Darkest Hour Beta 1.0 Release

  • Darkest Hour Beta 1.0 Release

    Endlich ist es soweit und die erste Version von "Darkest Hour - Normandy 1944" ist da!

    Die erste Version spielt auf den Schlachtfeldern der Westfront. Es gibt in dem ersten Release elf neue Maps und natürlich auch die amerikanischen Truppen.

    DH will in kurzen Abständen Updates und Patches herausbringen, da die erste Version wie gesagt noch eine Beta-Version ist. Im ersten Update sollen dann Bugs behoben und neue Maps veröffentlicht werden. Im zweiten Update sollen jede Menge neue Fahrzeuge für beide Seiten dabei sein.

    Hier der aktuelle Trailer zum Release:

    [video width=425 height=355]http://www.youtube.com/v/h9Hi0s6rzc0[/video]

    Die Clientfiles für Spieler können hier runtergeladen werden:

    Download Darkest Hour Clientfiles Beta1

    Die komplette Arbeit könnt ihr auf der Homepage von "Darkest Hour" einsehen:

    Viel Spaß mit dem ersten Release von Darkest Hour! :D

    Plattfuss

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Unsere beiden Server laufen wie verrückt!

    Ich habe die Map "Omaha Beach" aus der Maprotation rausgenommen. Die Jungs von DH haben einen schwerwiegenden Fehler gefunden, der sich vor allem auf dieser Map negativ äußerst (Verbindungsprobleme, Hohe Pings und Spielabstürze). Der Fehler soll nächste Woche gefixt werden!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Eher ganz schön mau der Mod !
    Blaue Dinos von der Geländetaufe noch zusehen und ohne Ende Bugs !
    Hätte lieber noch 2 Monate gewartet und dann etwas gezogen was sich wirklich gelohnt hätte zu zocken ! Naja was solls, war halt ein Traum!
    Nach dem Motto : Alles ist wie immer , nur schlimmer !

    mxee9l-5.png

  • Meine Meinung zur Darkest Hour Beta:

    Gar nicht so übel, einige Maps sind wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet, die neuen Einheiten sehen ebenfalls gut recherchiert aus und die Normandie-Atmosphäre kommt stellenweise gut rüber.

    Leider noch viele Beta-typische Ungereimtheiten:

    -Abstürze ohne Ende, fast immer am Ende einer Runde.
    -Manchmal hab ich auf einigen Maps überhaupt keine Ambient Sounds.
    -extrem lange Ladezeiten
    -Collusion Maps noch sehr überarbeitungswürdig

    Ich hoffe auf die Beta 2 müssen wir nicht allzu lange warten.

  • Denke mal innerhalb der nächsten Woche kommt der, ich find den MoD Klasse, auch wenn er Kinderkrankheiten hat, aber Windows hat mehr davon und jeder nutzt es, also Matscher, mal ein bischen positiv bitte, Du bist manchmal echt wie so eine alte Stricklisl... :)

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Ganz große Klasse ! Die Uniformen erst Orange dann Flecktarn !
    Einnahmezonen , Oh Gott ! Sounds , oh Mann ! Der Dino in blau , oh je !
    Habe mich wirklich echt riesig gefreut , aber so halbfertiges der Community hinzuwerfen wie dem Hund nen Knochen find ich Scheiße !
    Keiner von uns kann sich auf Arbeit leisten nur Halbe Sachen abzuliefern !
    Und wenn schon modden dann seh ich doch zu das das Ding läuft und was her macht und nicht aller Nasen lang gepacht werden muß ! Da geht es doch auch um Ansehen und ein wenig Ehrgefühl meines Erachtens nach !
    Da scheiß ich doch auf einen oder zwei Monate mehr Entwicklung!
    Ich hab halt immer noch so ein Wunschdenken , das mal etwas finales auf den Markt kommt aber das bleibt wohl wie bisher eine Illusion !
    Nichts für ungut ! Schipft nicht immer gleich mit mir, noch herrscht so ein kleines Stück Meinungsfreiheit !

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map Sonorah Desert
  • Panzerjäger Elefant
  • Krupki Ostfront 1944
  • Pantherzug