Verwirrung um Kilmaerwärmung

  • Ichweiß nicht woran es liegt, Drogen nahm ich keine, Suff ebenso wenig, vielleicht ist die Heizung undicht wer weiß, aber ich hab mir grad überlegt,

    1. Warum heißt es Klimaerwärmung wenn die Winter doch kälter werden?
    2. Vielleicht gibt es dieses mysteriöse Ozonloch kann gar nicht, und die Erde verändert einfach nur stets in kleinen Schritten ihre Umlaufbahn zur Sonne?
    3. Ist CO2 einfach nur der gasförmige Zustandvon Millencolins Körperausscheidungen und er steckt mit der Weltregierung USA-China unter einer Decke, um dies zu vertuschen und seine Kinder zu schützen, die Frau nicht unbedingt?

    Wasmeint ihr?

    :spacken:

  • Na das liegt klar auf der Hand. Mit dem Wort " Klimaerwärmung " läßt sich doch gut Geld verdienen. z.B Ökosteuer auf alles,bald wird es auch eine co2-Steuer geben. Da wird die ganze welt verrückt gemacht für nichts. So schlimm kann es ja nich sein weil weiterhin die großen Industrienationen ihr Dreck in die Luft blasen. Nur das kleine Deutschland will die Welt retten und bittet ihre Bürger dafür Kasse!!!!! :evil:;)

    kg_panther.jpg

  • Selbst auf dem Mars schmelzen die Polkappen und an allen ist das CO2 schuld, welches wir in die Atmosphäre blasen...mit Sicherheit...! Meiner Meinung nach ist es das CO2 nicht allein an den derzeitigen Klimageschehen verandwortlich, auch unsere Sonne, welche zur Zeit eine erhöhte Aktivität aufweist, hat einen maßgeblichen Anteil daran.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...
  • Abandoned Farm
  • New Black Powder houses
  • Black Powder Game Maps und Environment