WWII Battle Tanks: T-34 vs Tiger

  • Im 3.Quartal soll das Spiel "WWII Battle Tanks: T-34 vs Tiger" auf den Markt kommen. Das Spiel wurde in Russland programmiert und ist dort schon seit ca. einem Jahr erfolgreich auf dem Markt.

    Jetzt wurde ein europäischer Partner gefunden, der das Spiel auch in Europa auf den Markt bringt.

    Hier auf noch ein kleines Ingame-Video:

    [video width=425 height=355]http://www.youtube.com/v/1_fAG2MGyyE[/video]

    Sieht bis jetzt alles ganz nett aus, warten wir mal ab wie es dann wird!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Hallo geehrte Frundsberger Kameraden!!!

    Jenes Spiel, T34 vs Tiger ist nun über ausgerechnet "England" zu beziehen!^^

    Ihr solltet mit dem Kauf aber bitte noch warten...wir die RKES'ler haben dies nämlich nicht getan und es käuflich erworben!

    Es läuft nach der Installation des Spiels sogar das Intro...es lädt sogar die erste Singleplayer-Mission...bis dann die Meldung kommt,ob man wünscht ein Problembericht an Microsoft zu verschicken!!!

    Bis jetzt steht natürlich auch kein Patch zur Verfügung,welcher dieses Problem behebt...geschweige denn ein technischer Support!

    Wenn dies so weiter geht,wäre ich vielleicht doch noch für die Durchführung der "Operation Seelöwe"^^!

    Wir halten unsere Kameraden gerne auf den Laufenden,jenes Spiel betreffend...gerne erhalten wir natürlich auch Informationen von Euch!!!


    herzlichste Kampfesgrüße,die RKES'ler [FLAG]

  • So nun nocheinmal neues zum Spiel...wir haben es zum funzen gebracht,auch ohne "gegnerischen" Support^^

    Allerdings geht zur Zeit nur der Singleplayermodus...da es wohl noch keine entsprechenden Server gibt, um die Multiplayervariante zu spielen!

    Das Spiel an sich, ist recht ansprechend gemacht wurden und macht nach einiger Zeit richtig Spaß.
    Die Grafik,welche sich auch mit normalen Computern,auch in hoher Auflösung spielen läßt, ist ebenfalls recht gut gelungen.

    Ihr solltet aber unbedingt die Tastaturbelegungen Euren Bedürfnissen anpassen....sonst dreht Ihr ganz normal durch!^^

    Die Schadenmodelle und Spielphysik ist auch gut umgesetzt...z.B wird bei einem Kettentreffer die Schadensanzeige zunächst gelb(Panzer kann nicht mehr volle Geschwindigkeit fahren)...dann wird sie rot...das heißt Kette ist ab und es geht nur noch im Kreis fahren^^...usw,usw

    Aber nun zu dem wichtigsten Thema:

    WIE BEKOMMT IHR DAS SPIEL DER "FEINDPROPAGANDA" ZUM LAUFEN^^?


    1. Zunächst einmal müßt Ihr Euch 2 Datein downloaden,welche da heißen:

    msvcr71.dll und msvcp71.dll

    2.wenn euch das gelungen ist,müßt Ihr beide Datein in den Spieleordner:

    T43 vs Tiger

    einfügen,wenn das geschehen ist,

    3. beide Datein auch noch in Eueren

    Windowsordner: SYSTEM 32

    kopieren,dann läuft das Spiel Problemlos!!!

    Ihr könnt das Spiel z.B. über Netgames Gera bestellen,daß ist unser Spieledealer des Vertrauens.

    seid herzlichst gegrüßt von Euren RKES'lern....viel Spaß beim zocken!!!

    PS:hey, mein Freund Panzermayer,ich glaube bei uns beiden gab es wohl nicht das Seepferdchen,sondern wohl eher die "menschliche U-Boot Qualispange"...wir beide sind wohl nicht gerade die Maskot'chen der Welthungerhilfe^^ :lol:

  • Ergänzung und Tipp,

    wenn es wie bei uns ist, daß Einige in der selben Stadt wohnen oder in der Nähe,dann kauft nur ein Spiel...es läuft nämlich ohne DVD im Laufwerk auch,somit könntet Ihr Euch mit dem Spiel austauschen,ohne das jeder es kaufen muß!

    Auf diese Weise könnt Ihr zumindest denSingleplayer-Modus spielen,um das Spiel kennen zu lernen...wir müssen sparen,"koste es was es wolle"^^

  • Hier ein aktueller Testbericht, Single- und Multiplayermodus.

    http://www.simhq.com/_land3/land_102a.html

    Vielleicht solltet ihr den vor der Bestellung mal genauer betrachten.
    Das Game hat Design-Schwächen, besonders im Multiplayer-Modus:
    Man kann nicht mit mehreren Leuten einen Panzer benutzen, Im MP-Spiel ist eine Partei nicht auf die jeweiligen Panzer einer Nation beschränkt, d.h. gemischte Teams aus T-34 und Tigerpanzern, die AI kann durch Hindernisse sehen... .
    Für Hardcore Simulationsfans geht bestimmt trotzdem kein Weg dran vorbei.

  • Ich verzweifle gerade an der russischen Version

    Vielleicht sollte ich doch auf das deutsche release warten

    is ja nich sooooooooo teuer

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Volksgenadiere
  • IFA 3 Lite , nach vielen Schlachten
  • Shotgun
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10