• Battlegroup-Frontlines: Luftunterstützung

  • Auflösung von Die Letzte Offensive
    Die Leidtragende Mod ist Die Letzte Offensive (DLO), welche durch Inaktivität aufgegeben wurde. Damit aber die verbleibenden Models nicht ins Nirvana verschwinden hat BGF die Models übernommen und die Waffen wird man also zukünftig in BGF sehen. Mit den Models kommen auch noch die Devs rüber, welche nun nur noch aus 2 Leuten bestand. BW-Made ist beim Research gelandet und Bescht_Tank_Driver wird als Coder aushelfen. Wir können uns also auf neue Arbeiten freuen. Ein Ehemaliger Dev von DLO, spaetzle ist bereits seit einiger Zeit bei BGF und hat auch schon eine Map vorstellen können.

    Neue Infos zum Patch 1.1
    Es wurde ja zuerst gesagt es gebe für den Patch 1.1 keinen neuen Content, dies war aber zu langweilig. Jetzt gibt es einige neue Waffen die mit dem neuen Patch kommen werden. Das spannendste dabei sind wohl die neuen Anti-Tank Waffen, welche beide Seiten bekommen. Für die Deutschen gibt es damit die Panzerbüchse 783(r) und für die Russen das PTRD-41. Natürlich gibt es noch mehr Waffen. Auf seiten der Deutschen wäre dass, das berühmte Sturmgewehr 44 und für die Russen eine PPs43. Was natürlich nicht fehlen darf ist eine Schaufel, welche es nun auch gibt. Damit könnt ihr Löcher ausgraben, aber da dies durch die Engine bedingt nicht möglich ist, müsst ihr damit die gegner schaufeln.

    Kampfflieger
    Es wurde ja bekanntlicherweise auch in der Luft gekämpft, weshalb das folgende Flugzeug dort nicht fehlen darf. Die Fock Wulf Fw 190 A7 welche vonJammer gemodellt wurde, war ein sehr guter Kampfflieger. Er heizte den Britischen Spitfire und Hurricanes seit 1942 ein. Postman konnte nicht wiederstehen und hat einen Rundflug über den Wolken gemacht und dabei die unten angefügten Bilder geschossen.

    Battlegroup: Frontlines (BGF) Website
    Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)

    mxee9l-5.png

  • Gehört zwar nicht zum Thema Luftunterstützung - aber BGF:

    Wenn ich die Models aus den News sehe könnte ich abdrehen - so geil sind die. Schade nur, daß die im Spiel nicht mal annähernd so rüberkommen.
    Die Bildqualität von FH2 ist unumstritten am "schärfsten"
    Habt ihr den Panzer III und die Straßenbahn gesehen - is doch scharf - oder?

    Koricus, Postman und wie se alle heißen - die könnste knutschen :)

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Krupki Ostfront 1944