CoD:WW - Patch 1.2 Update: Release erst im Februar

  • Treyarchs Community Manager Josh “JD_2020” Olin hat sich heute im offiziellen CoD:WW Board erneut zu Wort gemeldet, um der extrem vernachlässigten PC-Community endlich ein weiteres Update über den Stand der Dinge zu Patch 1.2 zu geben.

    Der Termin für den Release wurde jetzt auf Anfang Februar verschoben, da einige sehr dringende Dinge umfassend gefixt werden müssen und dafür weitere Zeit benötigt wird. Damit soll wohl auch vermieden werden, dass mit einem zu früh veröffentlichten Patch weitere Probleme entstehen. Was bei einem Spiel mit derartig vielen Löchern wohl auch nicht gerade einfach sein dürfte.
    JD_2020 informiert in seinem Update außerdem über die in Patch 1.2 enthaltenen Fixes und kündigt gleichzeitig schon jetzt einen weiteren Patch 1.3 an, in welchem nicht ganz so dringliche, aber ebenso wichtige weitere Fixes enthalten sein werden.

    Patch 1.2 soll neben zahlreichen Map-Bugs den http-redirect, die FPS-Anzeige, den „Power-Server“ Bug, die Rücksetzung des fov und einige serverrelevanten Dinge beheben.

    Leider wurden die von vielen sehnlichst erwarteten Linux-Files mit keinem Wort erwähnt.

    Bittere Pille für all jene, die mit CoD:WW endlich in der Liga durchstarten oder darauf warten, Ingame Videos aufnehmen zu können:
    Die für den Ligabetrieb unbedingt erforderliche /record-Funktion wird nicht im Patch 1.2 enthalten sein, da die Entwickler mehr Zeit als derzeit vorhanden benötigen werden um diese fehlerfrei einzubauen. Zugunsten der übrigen dringlichen Fixes wurde der Einbau dieser wichtigen Funktion auf Patch 1.3 verschoben. Wann dieser dann erscheinen soll ist ungewiss, jetzt heißt es erst mal warten auf Februar und Patch 1.2.

    Immerhin, sie patchen... !

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Die Gerüchte um den Patch werden immer lauter.

    Wie auf der Offiziellen Seite http://www.callofduty.com zu lesen ist soll der Patch in den nächsten 14 Tagen erscheinen.

    Laut Treyarch´s Community Manager JD_2020 soll sich der Patch 1.2 schon im Testlauf befinden das nennt man auch Phase 4, weiter schreibt JD_2020, dass Treyarch alle auf der Liste stehenden Probleme gefixt und danach ausführlich getestet habe.

    Nun bleibt abzuwarten wann er erscheint.

    Über die Linux Files wurde leider nix berichtet.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Das ist auch Plattis und mein Reden. Ich hatte Platti den Vorschlag gemacht den Server fürs WE abschalten zulassen, so das auch von unserer Seite aus ein Zeichen gesetzt wird und nicht die von TA in den Urlaub fahren ohne uns die Linux-Serverfiles und den Patch rauszurücken.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Smoky Mountains
  • ARMA 3 IFA 3 Lite