fester Spieltag auf dem CC-Server

  • Hallo Männers,

    zu meinem Bedauern ist unser CC-Server meist tot, toter am totesten.

    Nun hat's sich (endlich) ergeben, das im Forum einer den Vorschlag gemacht hat - ähnlich wie bei MN - einen festen Spieltag für CC einzulegen und ich habe flugs dafür den Donnerstag und unseren CC-Server festgelegt.

    In der Hoffnung, daß diese Idee nicht schneller stirbt, als sie angefangen hat wäre es schön, wenn wir uns da mal blicken lassen, jaaaaaaaa? [FLAG]

    Diesen Donnerstag hat natürlich meine Frau Geburtstag und ich weiß nicht, ob se mich an den PC läßt [XXX]

    Also Leute: Rettet den Server [SNIP]

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Ich mecker ja gar nicht, sondern stelle nur fest, dass eigentlich CoD Train-Tag am Donnerstag Abend ist. Auch wenn außer mir und Kessler NIE jemand da ist. Schade eigentlich. Ich meine ja nur dass ich die Hoffnung nie aufgeben werde... und drum bleib der DO bitte so wie er ist. (STURER BOCK ich weiß). Lol [WALL]

    mfg
    Hellfire

    PS.: Vorschlag, Di ist doch noch frei...

    helliban1.png

    dark.png

    bf2_PZDF-Hellfire_ID_83226.png

  • Ich will die Situation "warum unbedingt der Donnerstag" nochmal erklären.

    Es kam eine Anfrage im Forum der Community, ob man nicht einfach am Donnerstag mal zusammen CC spielen könnte - wenn alle Publicspieler wissen aha, Donnerstag war was mit CC, dann kann man da vielleicht wieder was aufleben lassen - und deswegen hatte ich dann vorgeschlagen, den Donnerstag einfach festzuhalten.

    Gilt also für alle, die daran Interesse haben CC zu spielen


    Ich wollte auf gar keinen Fall dem COD-Tag Kunkurenz bieten!!

    Der Samstag abend für MN hat sich ja auch nicht durchgesetzt :sad:

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • "durchgesetzt" ist vielleicht auch ein ganz unglücklich gewählter Ausdruck

    besser wäre: Der Samstag abend für MN hat sich ja auch nicht etablieren können

    So, dann wiil ich ma schaun ob da was los is ... [SNIP]

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • War übrigens tote Hose!

    Habe 2 Stunden ausgehalten - die Bots waren auch immer tapfer dabei :)

    Der die Idee in's Rollen brachte war natürlich auch da und 2-3 Leute Wechselpuplikum, so daß immer mindestens 4 Leute gespielt hatten.

    Ach wie armseelig - hoffentlich wird das in den Wintermonaten besser

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Hatten übrigens am Samstag dem CC-Server wieder Leben eingehaucht.

    Mattscher hatte wohl ne Info vom Grum und der kam mit ein paar OFSTlern - auf jeden Fall waren bis zu 24 Mann auf unserem Server und es hat - finde ich - mal wieder richtig Spaß gemacht [SNIP]

    Am Donnerstag - für alle die nicht COD gebunden sind

    ist auf unserem Server Carpathian Crosses Fight Night angesagt

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Heute habe ich mal nicht die "Scheißerei" und fühle mich wieder stark genug, um für die CC-Fight-night mobil zu machen.

    Also Leute ... ich rufe hiermit alle - nicht CoD gebundenen wehrfähigen Männer auf sich heute abend auf unserem CC-server einzufinden um dem Russen mal so richtig eine auf's Haupt zu brennen!

    Ich hoffe auf euch - sonst muß ich das wohl alleine machen (so'n scheiß)

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Zitat von "Fuchs"

    also mir persönlich is CC nix,habs aunochned ausgetestet....interressiert mich allerdings auned wirklich.

    beste mod für RO ist wie ich finde Darkest Hour...


    Zu 1 Wenn Du es noch nicht angetestet hast solltest Du es auch nicht beurteilen

    Zu 2 Geschmacksache!


    CC ist leider für die meisten von PzDF uninteressant. PzDF stellt zwar den Server - spielt aber zu 90% nicht mit

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Naja,wer auf öde wüstenein steht!MN is mir zu lieb los,DH is mir z.Z noch zu deutsch lastig,obwohl Fuchs bin deiner meinung DH is der beste mod.C-C is glaube ich nur was für leute die das Detail lieben!!! :mrgreen:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Fallies im Winter
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde
  • Map McKenzie
  • Grenadiere auf StuG, auf dem Weg nach vorn.