War Thunder: Update 1.55 "Royal Armour"

  • Das neue Hauptupdate führt die britischen gepanzerten Fahrzeuge in War Thunder ein. Mehr als 30 Fahrzeuge aus feinstem britischen Stahl, neun neue Flugzeuge und zwei großartige Schauplätze in Nordafrika wurden dem Spiel in einem ersten Schritt hinzugefügt.

    Wir konnten es nicht erwarten, die britischen Panzerfahrzeuge endlich in die Hände unserer Spieler zu legen! Einige der Fahrzeuge werden sofort verfügbar sein, während der Rest erst noch getestet werden muss - und nach und nach für alle Spieler freigeschaltet wird. Folgt den Neuigkeiten um zu erfahren, wie ihr dem Beta-Test beitreten könnt und damit sofortigen Zugriff auf alle Fahrzeuge des neuen britischen Landstreitkräftebaums erhalten könnt. Lasst es euch nicht entgehen!

    Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr im Changelog.

    30 britische Panzer, einschließlich Varianten des Valentine, Matilda, Cromwell und des Churchill werden in den kommenden Wochen bei War Thunder eingeführt. Den Anfang machen bei den Briten fünf reguläre Panzer und vier Premiumpanzer. In den nächsten Wochen werden die britischen Streitkräfte beständig wachsen und umfassen dann auch Selbstfahrlafetten und die allerersten Radpanzer in War Thunder in Form des T17E2 und des Mk.II AA.

    Unterstützung bekommen die britischen Panzer durch andere Fahrzeuge, die in diesem Update dazu gekommen sind. Dazu gehören die großartige MiG-17, dem modernsten Strahljäger der UdSSR im Spiel. Begleitet wird dieses Flugzeug von drei neuen japanischen Jägern, der Ki-44-2, der A7M2 und der Ki-61 Tei, dem am häufigsten hergestellten, wassergekühlten japanischen Jäger des Zweiten Weltkrieges. Auch der erste amerikanische Doppeldecker, die F3F, hat seinen Weg genauso ins Spiel gefunden wie neue britische und deutsche Bomber.

    Wie bei fast allen großen Updates von War Thunder kommen auch diesmal neue Schauplätze hinzu. Dieses Mal sind es die ersten Wüstenkarten. Sie stellen einen hervorragenden Spielplatz für die britischen Panzer dar. Die neiuen Karten sind "Tunesien" und "El Alamein". Die beiden neuen Karten bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Gefechtsbedingungen wie offene Flächen mit einer guten Sichtweite, welligen Sanddünen und Ortschaften welche gute Gelegenheiten für Hinterhalte und tödliche Nahkämpfe bietet.

    Mit dem Update “Royal Armour” können wir den Spielern auch tägliche Aktionen in Form von persönlichen Kampfaufgaben bieten. Diese persönlcihen Aufgaben hängen vom Spielerverhalten des betreffenden Spielers und seinen bevorzugten Fahrzeugen, sowie Spielmodi, ab. Spieler, die diese Aufgaben erfolgreich abschließen, erhalten als Belohnung sogenannte War Bonds - Kriegsanleihen. Diese kann der Spieler verwenden um Booster, Versorgungskisten oder andere Artikel zu erwerben. Pro Tag kann ein Spieler drei Aufgaben mit jeweils verschiedenen Schwierigkeitsstufen erfüllen. Vergesst nicht die Update-Informationen, Artikel und Dev-Blogs zu verfolgen und natürlich auch nicht, das neue Update persönlich auszuprobieren!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • ARMA 3 IFA 3 Lite
  • Ash Springs
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Map "Cranks Station"