• Moin Kameraden (:

    Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich evtl nach einem Clan suche, um mit netten Leuten Ro2, Bf2 (fh2) zu zocken (:

    Mein Name ist Timo bin 16 Jahre alt und noch schüler ^^

    Meine Hobbys sind Spinning, joggen und radfahren (:

    Außerdem interessiere ich mich sehr für die Zeit des Nationalsozialismus

    So das wars erstmal :D

    Grüße, Timo

  • Grüß Dich Timo !

    Was die diversen Spiele angeht bist Du hier genau an der richtigen Adresse.
    Allles andere können wir ja mal im TS bereden, Headset wird ja vorhanden sein. Würden uns sehr über viele Besuche von Dir, auf unseren Severn freuen.

    Bis bald, man schießt sich !

    mxee9l-5.png

  • Zitat von "Mattscher"

    Grüß Dich Timo !

    Was die diversen Spiele angeht bist Du hier genau an der richtigen Adresse.
    Allles andere können wir ja mal im TS bereden, Headset wird ja vorhanden sein. Würden uns sehr über viele Besuche von Dir, auf unseren Severn freuen.

    Bis bald, man schießt sich !

    Headset wird demnächst bestellt ;)

  • Hi Timo
    Hab dich ja schon gestern aufm FH Server gesehen als wir zusammen paar Runden gedreht haben.
    Ich freue mich ebenfalls eventuellen Nachwuchs in unserem Clan begrüßen zu dürfen, was mir allerdings zu bedenken gibt ist dein Alter (16)!!
    Wie gesagt, leg dir erstmal ein Headset zu und komme dann in unser TS.
    Alles weitere wird dann sicherlich von unserem Rat besprochen und entschieden.
    In diesem Sinne Gruß P.v.Frosta [FLAG]


    PS: mit Nationalsozialismus hamma nix am Hut [WIXX] ;)

    pvfrosta.png


    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten !

  • Schließe mich Timo mal an und sage "Hallöchen". Habe mir auch erst ein Headset gekauft, habe aber grade noch einen Artikel zu DEM Gamingheadset schlechthin gefunden ( http://www.techfacts.de/allgemein/edim…headset-im-test ) , vllt ist das ja was für dich. Falls du dir das holen solltetest, würde mich interessieren, wies bei dir läuft, habe für mein aktuelles nur 20 Euro ausgegeben und bereue das jetzt schon...TS macht irgwie keinen Spaß, wenn man vor lauter Knacken das Gefühl hat, mit Übersee zu reden-.- Öhm...eigentlich wollte ich mich ja nur vorstellen, immer dieses Ausschweifen*tsts* Ich heiße Caro, bin 22, auf der Suche nach nem Clan, der noch Spaß am Spielen hat und das nicht als lebenslange Verpflichtung sieht und bin überzeugter Vertreter allen unnützen Wissens.

  • moin shootingsternchen dann lass dich mal in Ts bei uns sehen damit wir dich mal kennenlern :)

    Und Ja wir haben Spaß am Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lasst uns die Rohre heizen und nicht mit Kugeln geizen.

    Mfg Landser86

    landser86.png

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  • Jenau, kommse ma in dat TeeÄss rinn ...betste is am fridisch Ovvend ab nüng Ühr !!
    Do jibbed wat zoo laache ka isch disch saare ! :lol:

    (Ohne Dialekt ------> Freitag Abend ab 21.00 TS)

    pvfrosta.png


    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten !

  • Jenau, kommse ma in dat TeeÄss rinn ...betste is am fridisch Ovvend ab nüng Ühr !!
    Do jibbed wat zoo laache ka isch disch saare !

    jenau Peter schön op Platt dan kalle mir ens mit dem Jung :)

    landser86.png

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Krupki Ostfront 1944