• Moin Kameraden (:

    Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich evtl nach einem Clan suche, um mit netten Leuten Ro2, Bf2 (fh2) zu zocken (:

    Mein Name ist Timo bin 16 Jahre alt und noch schüler ^^

    Meine Hobbys sind Spinning, joggen und radfahren (:

    Außerdem interessiere ich mich sehr für die Zeit des Nationalsozialismus

    So das wars erstmal :D

    Grüße, Timo

  • Grüß Dich Timo !

    Was die diversen Spiele angeht bist Du hier genau an der richtigen Adresse.
    Allles andere können wir ja mal im TS bereden, Headset wird ja vorhanden sein. Würden uns sehr über viele Besuche von Dir, auf unseren Severn freuen.

    Bis bald, man schießt sich !

    mxee9l-5.png

  • Zitat von "Mattscher"

    Grüß Dich Timo !

    Was die diversen Spiele angeht bist Du hier genau an der richtigen Adresse.
    Allles andere können wir ja mal im TS bereden, Headset wird ja vorhanden sein. Würden uns sehr über viele Besuche von Dir, auf unseren Severn freuen.

    Bis bald, man schießt sich !

    Headset wird demnächst bestellt ;)

  • Hi Timo
    Hab dich ja schon gestern aufm FH Server gesehen als wir zusammen paar Runden gedreht haben.
    Ich freue mich ebenfalls eventuellen Nachwuchs in unserem Clan begrüßen zu dürfen, was mir allerdings zu bedenken gibt ist dein Alter (16)!!
    Wie gesagt, leg dir erstmal ein Headset zu und komme dann in unser TS.
    Alles weitere wird dann sicherlich von unserem Rat besprochen und entschieden.
    In diesem Sinne Gruß P.v.Frosta [FLAG]


    PS: mit Nationalsozialismus hamma nix am Hut [WIXX] ;)

    pvfrosta.png


    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten !