• Moin,Moin Kameraden!!!!
    Ich weiß es gibt keine dummen fragen,aber vielleicht weiß einer von euch weiter!!! Hab noch ein Laptop mit folgenden Prozessor:

    Intel® Core™2 Duo Processor P8400
    (3M Cache, 2.26 GHz, 1066 MHz FSB)

    Die Beschreibung hab ich mir mal durchgelesen und da steht unter anderem;

    Befehlsatz: 64bit

    Weil auf dem laptop is vista 32bit inst.
    Würde das bedeuten ich kann da auch win7 64bit raufspielen????

    Danke! MFG hoth76

    kg_panther.jpg

  • Danke Platti !!!!

    Es schien alles so einfach,aber was is in dieser welt schon einfach!!!
    Wie gesagt es is ein HP laptop mit vorinst. vista im Auslieferungszustand ohne original cd. Jedenfalls hat klein hoth gedacht er schmeißt einfach eine win7 cd ein und alles wird neu und gut! Pustekuchen hat HP und vista gesagt!!!! Ich war im bios und hab den bootmanager gesagt er soll zuerst von cd/dvd-rom booten, half alles nix,is immer wieder mit vista hochgefahren. es kam immer die meldung " disk error". Nach mehreren stunden internetforen,bin ich zu der erkenntnis gekommen,daß hp sich nich gern an die karre pissen läßt. Bei den leuten die es irgendwie hinbekommen haben,fehlten dann wichtige Hardware-Treiber,die sie dann garnich oder schwer bekommen haben, weil der Hersteller unter vista keine probleme verzeichnete. da sag ich nur: Wo sind meine Persönlichkeitsrechte!!!!!

    kg_panther.jpg

  • Also, HP bietet alle Treiber für Win7 an:

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softw…product=3767466

    Teste mal, ob deine Win7-DVD in Ordnung ist, einfach wenn Vista läuft, die DVD rein, dann müsste diese automatisch starten.

    Wenn soweit i.O., im Bios mal die Festplatte aus der Bootschlange rausnehmen und DVD rein.

    Win7 ist definitiv kein Problem bei dem Notebook!

    Müssen nur alle Treiber installiert werden!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Character 3
  • Character 4
  • Map "Ash Springs"
  • Ash Springs