To ban or not to ban, that`s the question ;-)

  • Moin Platti, wollte heute um 19.15 Uhr auf den Mareserver, da warn zwei Spaßvögel die wollten den aber wohl lieber für sich alleine haben und haben mich direkt per kickvote (also als ich noch Zuschauer war!) raus geschmissen, d.h. nach ca.20 sek ohne das ich "hi" oder sonst was chatten geschweige denn joinen konnte. Ihre Namen waren Oszust und YooMan. SteamIDs vermutlich (ich war ja nicht mehr auf dem Server) Ferdek und mateo2710 (sind in steam übrigens Freunde, watn Zufall [BLAS] ) Mach damit wat du wills, ich hab mich auf jeden Fall ersma tierisch aufgeregt, den Server kriegt man nämlich nur halbwegs voll, wenn mal 2-3 Leute denn Anfang machen.

    Greetz from the ruhr area jdarc

  • Das wir, der FCB, dieses Jahr wieder das Double holen, stand schon vor der Saison fest und wahrscheinlich gewinnen wir auch noch die Championsleague und danach den Weltpokal.

    Es ist schön ein Bayern-Fan (Mitglied) zu sein!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • ihhhhhhhhhhh bayner...^^

    das waren noch glanz zeiten hier im saarland xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Hi Platti, gerade aufn Mareserver connected, in Spectator gegangen und von 4 Pimmeln der 13th gekickvoted worden, datselbe hatte ich am 25.11. bei der 7th. Die feinen Herren möchten den Server wohl für sich allein haben [XXX]

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Map "Sonorah Desert"
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10