• Mahlzeit

    [alarm] ich hab folgendes problem, seit gesten stresst mich mein pc aufs derbste...

    hab mir für bf2 ne mod runter geladen und seitem schlägt antivir aus, mit 5-6 warnmeldungen, eine meldung musste ich sogra an antivir zur prüfung schicken oO!

    seit dem, wenn ich neustarte fragt er mich nach dem admin pw wo ich kein hab und es auch keins gibt und die ganzen virenmeldungen kommen wieder und ich hab keinen zugriff auf C also meine festplatte wenn ich über arbeitsplatz rein geh auser mit explorer da gehts.und er is seit dem auch etwas langsam...hat jemand heut abend lust und zeit um mir kurz via TS³ zu helfen?!

    wäre auch zu 1000 jährigem dank verpflichtet [alarm]

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • ... Format C:

    Versuch mal als PW: admin
    einzugeben, würd windows aber trotzdem platt machen

  • @ schakal wenn nix anders geht muss ich des wohl tun, hab nich ma ne partition für die ganze musik, bilder. :PC: . :S

    @ platti joa hab des kostenlos antivir, alles klar ich bin so gegen 7-8 uhr heut abend da, erst noch paar bier kaufen gehn um das ganze dann erträglicher zu machen^^ [trink]

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • oha, auch auf die Gefahr hin klug zu scheißen, aber C: sollte eigentlich nur win enthalten... deine eigenen dateien kannste ja auslagen.

  • ob klugscheisserrei oder nich, hab ehrlich gesagt nich soviel ahnung von pc's, hab des teil eigentlich nur um zu zocke un mukke zuhörn oder ma nen movie zu begutachten..aber ich bin immer für jede hilfe dankbar...hab scho mal die xp cd rausgesucht^^ wenn des problem nich behoben werden kann im ts, mach ich alles neu *zensurfreudig am fluchen*

    so bier kaufe, hund raus...spätestens 2000uhr bin ich im ts!

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Damit du und auch andere die die kostenlose Version von Avira AntiVir nutzen und damit keinen aktiven WebGuard haben, sollten sich Malwarebytes' Anti-Malware herunterladen. Eine gültige ID und den entsprechenden Key gibst von mir auf Anfrage per PM. Das Tool hat bei mir einige gut versteckte Schadsoftware aufgespürt und entfernt, die selbst die Premium-Variante von AntiVir nicht erkannt hat.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • hab antivir mal gelöscht und kaspersky installiert (plattis tipp) also was des ding gefunden hat :PC: aber bringt auch nichts muss trotzdem pc platt machen..werd dann ma windows 7 drauf machen =)

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • joa bei antivir sinds glaub 20€, was bei kasper des kosten dürften müsst man auf der seite ma schauen, ich gug mo grad.............loading..............

    Kaspersky Internet Security EUR 39,95 für 1 pc, je mehr pcs um so teurer wirds, Kaspersky Anti-Virus EUR 29,95 1pc, je merh um so teurer.. hier ma die seite des is jetzt der shop http://www.kaspersky.com/de/store

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • ich formatiere jetzt ma meinen pc und installiere dann windows 7, wünscht mir glück kameraden, is es erste ma ^^

    hmm irgendwie lässt sich C nich platt machen...

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • nee geht auch nicht.
    auf meinem 1 rechner hatte ich xp auf C drauf, da konnte ich win7 nicht installieren musste D nehmen.

    bei meinem 2 Rechner hatte ich vista drauf da hat er ohne problem das betriebssystem getausch. win7 auf C installiert und vista in einen Windows.old ordner verschoben. aller programme und spiele auf den anderen laufwerken funktionieren weiterhin.

  • so pc formatiert, man muss von der xp cd booten beim hoch fahren
    , xp wieder drauf gemacht...jetzt gehts ans installieren von den spielen oO^^

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • 11. Freiwilligen Div, IFA3Lite, I44
  • ISU 122 und 152
  • Das wird nicht leicht.