Chaos bei Berliner S-Bahn

  • Ich sag da nur noch "Oh mein Gott, nicht schon wieder!"

    Wieder mal chaotische Zustände im Berliner Nahverkehr, erst waren die Gleise rund um das Berliner Westkreuz marode, sodass teilweise der S-Bahnring gesperrt werden musste und jetzt haut es dem Fass den Boden raus, denn bei einer Vielzahl der S-Bahnzüge sind die Bremsen schlecht bzw. nicht gewartet worden... Ohne Worte...
    :shock: ;)

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…0034/index.html

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • solangs nur die bremsen sind.... ja seht es positiv: der zug bleibt nicht bei jeder station stehen geht schneller^^

    Siehst du den Spieß im Moore winken, grüß zurück und lass ihn sinken.


    MFG Sepp

  • Ja, das Markenzeichen von Berlin ist ausgeweidet und verkommen, so daß nur noch die hälfte der S- Bahn Fahrzeuge was taugt. Ich sprech da aus erfahrung. Bis 2007 war ich beschäftigt dort. Dann wurden Mehdorn seine Profit-Lakaien losgelassen und haben begonnen alles runter zu wirschaften. Was mich dabei am meisten verblüfft ist, daß sich jetzt der Betriebsrat so hinstellt als habe er dieses kommen sehen. Ich kann dazu nur soviel sagen, daß sich die Geschäftsleitung, BR- und Gewerkschaft einig über ein Personalabbau für 2007 waren und somit das ausbluten der Berliner S-Bahn zugelassen haben und von den verantwortlichen Verkehrspolitikern ganz zu schweigen. Ich sage diese Verbrecher stecken alle unter einer Decke!!!!!


    MFG hoth76 [BAL] [SNIP]

    kg_panther.jpg

  • ja das tun alle

    wen was nicht stimmt oder geld abgeht sind alle hohen tiere des unthernehmen oder was auch sonst und auch die politiker dabei!!!!!!!

    Siehst du den Spieß im Moore winken, grüß zurück und lass ihn sinken.


    MFG Sepp

  • Bäää....,dit is jetzt dit 2.mal mit der fucking S - Bahn hier... und dit in innerhalb von 2 Monaten.... Geile is ja für die Touris,die im neuen Hauptbahnhof ankommen... Sämtliche S- Bahnstrecken sind von dort unterbrochen.... Die einzige Alternative ist die neu U- Bahn ''Kanzlerlinie'',aber die fährt auch nur bis zum Brandenburger Tor -2 Stationen... und vom Brandenburger Tor den unterirdischen S - Bahn Einstieg 'Unter den Linden' finden.... erzähl dit ma einen Touri lol

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow
  • ISU 122 und 152
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde