Posts by Plattfuss


    1869 in der Wüste New Mexicos…


    Jessie und seine Freunde sind einer heißen Spur hinterher, diese führt sie zunächst in das an einer Bahnstrecke liegende, gottverlassene Nest „Hopetown“.


    Hier soll das Mörderpack vor ein paar Tagen mit einem der wenigen Züge angekommen sein und sich dann in die ca 1 Meile entfernt gelegene, namenlose Pueblosiedlung begeben haben. Nach Jessies Informationen haben sich die Spießgesellen dort bei der Mutter einer der Bandenmitglieder versteckt, in der Hoffnung hier nicht aufgespürt zu werden. Doch wie meist im Leben, es kommt immer anders als man denkt…


    So auch in diesem Fall…


    Jessie hat sie aufgespürt, will mit allen Mitteln ihrer habhaft werden und ein für allemal mit den Mördern seiner Großeltern abrechnen, gezahlt werden wird mit Blut, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


    Jessie und seine Gefährten steigen aus dem Zug und stehen in Staub gehüllt auf dem was man in dieser Gegend wohl einen Bahnhof nennt, aber wirklich nur in dieser Gegend…


    In der Ferne erspäht er in der flimmernden Wüstenluft ihr Ziel, die Pueblosiedlung.


    Er kann einen hohen Glockenturm erkennen der auch schon bessere Tage gesehen hat, oder vielleicht ein Relikt einer einst prächtigen Kirche ist. Des weiteren sind in die Hügel eingefaßt Pueblos unterschiedlicher Größe und Form zu erkennen, von verfallenen, einzeln stehenden, bis zu doppelstöckigen, relativ großen Gebäuden die teils eng zusammenstehen und mit Lehmmauern verbunden sind.


    Wo in diesem Gewirr aus Häusern, Ruinen und Mauern mögen sich die Galgenvögel verkrochen haben?


    Vielleicht haben sie sich bei der Mutter versteckt und sitzen in einem der ärmlichen Häuser, vielleicht haben sie sich auch in einem der unzähligen Keller verkrochen die Gerüchten zu folge zum Teil mit geheimen Gängen verbunden sind, oder sind sie in einer bestimmt noch existierenden Krypta unter dem alten Glockenturm?


    Eines ist sicher, es wird ein tückischer und brutaler Kampf Mann gegen Mann zwischen den eng zusammenstehen Häusern und Mauern, der Tod lauert hinter jeder Ecke!


    Jessie und seine furchtlosen Gefährten machen sich auf den Weg, Geier kreisen über ihren Köpfen in Vorfreude auf einen reichlich mit Leichen gedeckten Tisch, ein Blutbad liegt in der Luft, das wissen offensichtlich nicht nur Jessie und seine Jungs…

    fh2_2.54_release.jpg


    Hello and welcome back to another Forgotten Hope 2 update!


    Today we are listing out some of the changes made in 2.54, but before we get to that we have the link to the files needed by server administrators to get their servers set up and running in time for the release. You do not need to download these files unless you administer a server. The files required to play 2.54 will be available through the Launcher on Thursday!


    The two ISU variants shown so far will be replacing a number of instances of the SU-152 on the later maps to reflect the changing usage as production switched to the newer vehicles.


    The new HD fonts shown previously have also been updated to include the console and nametag text. Additionally, starting with version 2.54, both Russian and Swedish languages will be supported, and we hope to add more in the future.

    The aerial objective mode on Ihantala 32 has been replaced with a more conventional push mode layout, and some balance changes have been made to Ihantala 64, Lenino 64, and Oględów 64.


    Singleplayer support has been added to Lenino and Studienka.


    The final change is the addition of new player animations for most of our stationary MGs by the talented McCloskey. He has also provided custom animations for the DShK mounting on the ISU-152. For 2.54 server files and more check our website: www.fhmod.org

    That's all for today, but be sure to come back Thursday for the release. Until then, feel free to visit our Discord https://discord.gg/QnQ9JpS to discuss this update and other news.


    fh2_253_release.jpg


    Heute hat das Modteam von Forgotten Hope 2 die neue Version 2.53 veröffentlicht!



    1 New Nation:

    • Poland

    4 New maps:

    • Ihantala
    • Lenino
    • Ogledów
    • Studienka

    fh2_ihantala_sm.png  fh2_outpost_sm.png  fh2_ogledow_sm.png  fh2_studienka_sm.png


    8 New weapons, including:

    • Lahti L-35
    • Luftfaust B
    • G33/40(t)
    • Bren Mk.2

    11 New vehicles and stationary weapons, including:

    • Ferdinand
    • T-34 model 1941
    • PM-43 120mm Mortar
    • Junkers Ju 87G-1
    • Studebaker US6 ZPU

    Many further changes, including:

    • New 16 and 32 layers for St.Vith and Totalize
    • Selectable ironsights for sniper rifles
    • Improved lighting and balance for several maps
    • Improved handling of halftracks on hills
    • Many weapons have new first and third person animations
    • Contested flags are now marked on the minimap by a flashing Icon

    Den kompletten Changelog gibt es hier!


    Erobere den wilden Westen

    Ein teambasierter, realistischer online Multiplayer Egoshooter, angesiedelt im wilden Westen.


    • Brandneuer Spielmodus – Jede Runde erzählt ihre eigene Geschichte die durch Siege und Niederlagen der beiden Teams beeinflußt werden. Aber gebt acht, Ihr habt nur ein Leben pro Runde!
    • Organisiert Euer Vorgehen im Team – Stellt Euer Team mit Bedacht zusammen und seid somit auf jede erdenkliche Situation vorbereitet!
    • Waffenfähigkeiten – Kennt Eure Hauptwaffe und behaltet ihre Vor- und Nachteile im Auge...
    • Realistisches Schadensbild – Versuche nicht getroffen zu werden, denn jeder Treffer wird je nach Körperzone unterschiedlichste Auswirkungen haben...
    • Detailierte und begehbare Gebäude – Jedes Gebäude ist zugänglich, mit realistischem Interieur für jede Karte individuell angepasst.
    • Interagiere mit der Umgebung – Egal ob Du nur eine Tür eintreten, oder die gesamte Stadt in Flammen aufgehen lassen willst, mache Deine Umgebung und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten zu Deiner mächtigsten Waffe!
    • Detailverliebte, realistische Spielwelt – Detaillierte Karten verschiedenster Größe, dynamisches Wetter, wechselnde Jahreszeiten mit Ihren ganz eigenen Auswirkungen auf das Spiel. Das Wetter kann Dein bester Freund, aber auch Dein tödlichster Feind sein...
    • Zeige Deine Fähigkeiten – Mache Deinen Gegnern durch Deine hart erkämpften Waffenskins bewusst auf welch tödlichen Gegner sie im wahrscheinlich letzten Moment ihres erbärmlichen Lebens getroffen sind...


    Szenario Spielmodus

    Sei auf der Hut, Du hast nur ein Leben, es ist kostbar und unersetzlich! Bleibe in den verschiedenen zu bewältigenden Szenarien einer MIssion am Leben um den Sieg über den verhassten Gegener zu erringen! Du kannst die gegenerische Gruppe auf unterschiedlichste Art und Weise vernichten, sei es durch ein klassisches Shootout und Auslöschen der gegnerischen Gruppe, durch Überfälle, Entführungen, Raub oder durch List und Tücke, die Wahl der Mittel liegt einzig und alleine bei Dir, entscheide Weise!

    Je nach Matchgröße beträgt die Spielzeit zwischen 15 und 30 min, unterteilt in einzelne Runden die chronologisch aufeinander aufbauen und das Ergebnis der vorigen Runde den Fortgang der folgenden Szenarien variabel bestimmt ( Siege, Niederlagen, Unentschieden ). Daraus entsteht eine flexible Storyline die durch das Handeln der Spieler, ihren Erfolgen oder auch Mißerfolgen, jedesmal einen anderen und individuellen Lauf nehmen.



    Waffen


    Jede Waffe verschießt individuelle Projektile, die auf realistischen, physikalischen Berechnungen beruhen und durch Masse, Geschwindigkeit und Durchschlagskraft der Munition sowie Dichte, Winkel und Dicke der getroffenen Oberflächen und diese dabei Durchdringen oder Abprallen lassen.

    Das Spiel bezieht die Waffengröße ein und berechnet diese. Damit wird erreicht das die Waffenmodelle realistisch mit der Umgebung kollidieren. Dadurch ist es eher schwierig mit einem Gewehr in engen und vollgestellten Räumen zu kämpfen, hier sind Pistolen die erste Wahl, da sie klein und handlich sind,somit ist ein Kollidieren mit der Umgebung eher unwahrscheinlich. Aber auch Handlichkeit hat ihren Preis, Kurzwaffen haben nur eine eingschränkte Reichweite , wobei mit größer werdender Entfernung auch die Präzision exponential abnimmt.

    Vergesse auch nicht, das Schwarzpulver beim Feuern eine gewaltige Wolke aus Pulverdampf und Funkenflug produziert. Es ist nicht ratsam Dauerfeuer in geschlossenen und engen Räumen zu feuern, es sei denn Du willst Dein Gesicht mit Pulver und Funken einnebeln und Deine Position verraten.

    Mache Deinen Gegnern durch Deine hart erkämpften Waffenskins bewusst auf welch tödlichen Gegner sie im wahrscheinlich letzten Moment ihres erbärmlichen Lebens getroffen sind...



    Interaktive Spielwelt


    • dynamische Ausbreitung von Feuer, Wende das Schicksal zu Deinen Gunsten indem Du strategische Punkte in Brand setzt und Deine Gegener dadurch auf die Strasse treibst oder eine entscheidende Position in einem Flammenmeer vergehen läßt...
    • Keine Munition, kein Problem! Hast Du Dich im Eifer des Gefechts leergeschossen, plündere die Leichen Deiner verhassten Feinde, nimm ihnen ihre Munition und ihre Waffen, da wo Du sie hingeschickt hast brauchen sie sie eh nicht mehr... Solltest Du Dich im Nahkampf befinden und Dich verschossen haben, kannst Du Deinen wertlosen Arsch auch retten indem Du Stühle, Flaschen und anderes als Schlagwaffen nutzt und Deinem Feind damit den Schädel einschlägst, garantiert nichts für schwache Nerven...!


    Realistische Spielwelt


    Es stehen Karten von verschiedenster Größe für die Gefechte zur Verfügung. Von den Weiten der Wüste Arizonas, über die winterlichen Gebirgslandschaften der Rocky Mountains bis hin zum fruchtbaren Farmland Pennsylvanias. Es erwarten Dich neben wunderschönen Landschaften auch wechselnde Tageszeiten, Tag/ Nachtwechsel, Jahreszeiten und Wetterbedingungen, vom sonnigen Tag bis hin zum eisklaten Blizzard erwartet Dich alles, also genug Klamotten auf den Gaul packen, sonst wird es ungemütlich!



    Mod und Clansupport


    Das Spiel ist Powered by Unreal Engine 4 , dadurch sind wir in der Lage das Spiel modbar zu machen. Das erlaubt Euch als Spieler mit den Mod und Maptools eigene Karten, Gamemodes und Mod s zu gestalten, Eurer Fantasie wird kaum eine Grenze gesetzt sein, werdet kreativ und taucht noch tiefer in die Black Powder Welt ein und erweitert sie nach Euren Vorstellungen und Wünschen...


    • Mod Support Modsupport steht für uns an oberster Stelle und wir werden Euch unterstützen wo immer wir können! Wir haben selber jahrelang für andere Spiele im Bereich Modding und Mapping gearbeitet, was uns das nötige Wissen vermittelt hat, das es uns ermöglicht Black Powder zu entwickeln.
    • Auf in den Westen, Sammel Deine Freunde, ziehe gen Westen und lass Deiner Begeisterung für Schwarzpulverwaffen und heisse Gefechte Mann gegen Mann freien Lauf...Tut Euch zusammen und räumt mit Hilfe Eurer Kanonen gemeinsam auf, der Westen gehört Euch!

    RO2 ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen und so richtig aktiv ist bei uns keiner mehr dabei. Evtl. bringt die Mod Darkest Hour in der anstehenden Version 8.0 nochmal etwas Leben in das Spiel, ist aber RO1.


    Ein paar von uns spielen WOWS, meistens am Wochenende!


    Gruß aus Brake! 8)

    Hallo Marco,


    wir haben zwar noch RO2-Server laufen, aktives Spielen ist aber eher selten geworden, da wir uns auf andere Spiele konzentriert haben, wie z.B. World of Warships und War Thunder.


    Wenn du Lust hast, kannst du und Freitag abend im TS besuchen!


    Gruß

    Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII — einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert — zu seinen Wurzeln zurück. Die Spieler landen in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges.


    Release ist der 3. November 2017



    Mehr unter: https://www.callofduty.com/de/wwii