War Thunder: Update 1.70.1945 - Weapons of Victory

• Es ist soweit: Update 1.70.1945 'Weapons of Victory' für War Thunder ist da!

Ein neues Update erreicht die Spiel-Clients von War Thunder: 1.70.1945 ist live!
    Dank unserer einmaligen Community können wir euch erneut ein tolles Update präsentieren, das bis zum Rand gefüllt ist mit neuen Fahrzeugen, Schauplätzen und tollen neuen Änderungen, die nur darauf warten, von euch ausprobiert zu werden.

Mit vierzig neuen Fahrzeugen, drei neuen Karten und zahllosen Verbesserungen wird Update 1.70.1945 ein wahrer Meilenstein in War Thunder sein!

Neue Landfahrzeuge:

USA:

• M2A2

• 75mm M3 GMC

• M18 GMC

• T95

• Т28

• М10 GMC

• М36

• M18 “Black Cat”

• M5A1 5th arm.div.

• Rocket Launcher T34 (Calliope)

Deutschland:

• StuH 42G

UdSSR:

• 4M GAZ-AAA

• SU-57

• SU-122-54

• Т-34-85E

• Т-34E STZ

• IS-2 Avenger

• SU-76М of 5th Guards Cossack Cavalry Corps

Neue Karten und Schauplätze:

• Berlin: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

• Normandy: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Durchbruch, Eroberung.

• Hürtgenwald: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

Kompletter Changelog: (Keine Ahnung warum da vier Spoiler sind?!)

• Fazit zu diesem "tollen " Patch:

Berlin: Wieder was gelernt, ist wie zu Zeiten Friedrich des I ten, dem Soldatenkönig, nur Wald und Sumpf um den Reichstag, 6- setzen ihr Iwans!

Hürtgenwaldt: so lala, Modelle der Häuser im unteren 2 er Bereich, aber wo ist der Wald???? Lightning unterirdisch wie immer, Balance 3-

Normandie: mehr lala im oberen Bereich, Landschaft haben sich die Wodkaalkis aus der kasachischen Steppe versucht an die örtlichen Gegebenheiten zu halten, hat sogar hier und da geklappt...

Resümee Maps:
    Schritt in die richtige Richtung, Maps größer als die sonstigen Spastbahnhofstoilettenmaps ( 600x 600 m max.), muss aber noch mächtig was passieren das das auf Standard 2015 kommt. Besonders beim Lightning ( mit 4.0 dauerbreit auf m Kessel mit Billigfusel der blind macht auch nicht so einfach denke ich :P ) sollten die Iwans mal versuchen sich Ihren dahingehenden Komplettmüll mal nüchtern anzusehen ( langt ja wenn mal einer einen Tag im Monat nicht total dicht ist... :whistling::drink: ) und gewaltig nachbessern...

Zum Thema neue Ami und Russenpanzer ( so man das in der Realität als solche bezeichnen konnte ) bleibt wider nur zu sagen :
    Chapeau, die haben den Krieg nicht nur durch Masse gewonnen, sondern auch weil alle unsere Inginieure offensichtlich mehr dauerbreit waren als ein ukrainischer Hilfsarbeiter in den Worroschilowwerken, GRAUSAM!!!! Spätestens ab BR 4.7 keine Schnitte mehr gegen den Allimüll und als Krönung der Hellcat mit 90 km/h... Da brauchste mit nem Germanentraktor gar nicht mehr losfahren, die Cap ist eh verloren :kloppe::P:surrend:
    Und was Durchschlag angeht schlägt dieser Patch allen anderen den Boden aus ( auch wenn ich dachte das geht nicht mehr ;) ), die Ami HE bügelt bis zum Jagdtiger alles frontal auf 1200 m weg, ohne Weakpointtreffer, einfach rein in die germanische Müllkarre, absolut genial GAYJIN :victory: Penetration mit HE bis 380!!!!!!!!! mm, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen :thumps:
    Diese unrühmliche Latte russischer Propagandapolitik in diesem Spiel könnte man jetzt noch unendlich weiterführen, is mir aber meine Zeit zu schade für... :jubel:
    Einzige Chance wie immer um diesen komischen Menschen aus den Steppen des Ostens beizukommen ( wenn sie nicht wie im Regelfall cheaten bis Putin kommt :whistling: ) ist und bleibt unsere bewährte Zugtaktik, dann kann man auch diesem Abfall den Tag versauen, trotz eindeutigster Benachteiligung durch Material und äußere Umstande.

Abschließend sei gesagt das sich diese Wodkafreier mal ganz gewaltig schämen sollten, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich so eine "Arbeit " abliefern würde, mein Chef würde mich in die Wüste jagen...

Also, laßt es uns weiterzocken, die Russencheater in den Wahnsinn treiben wie immer, ABER bitte gebt diesen Dev s von GAYJIN nicht einen müden Pfennig mehr!!!

So nu noch kurz übergeben und dann ab in die Falle, meine Schmerzgrenze ist für heute bei Weitem überschritten :spacken:

Meyer :panther:

Ps.: Die deutsche Sturmhaubitze hat 0 Durchschlag und knapp 19 Sek Nachladezeit, noch Fragen Kienzle? :spacken::kack::surrend::sfinger:

frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

• Das Video ist ein MUSS!!!! Ohne worte, da ist selbst WoTmüll harmlos gegen!!! Die saufen nicht nur zuviel, die haben auch die Nadel intravenös stecken die iwans, ohne worte...

Panzer Marsch wenn auch ohne Chance :surrend::sfinger::surrend:

Meyer

frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

• Hallo Mattscher, Meyer und andere enttäuschten! :) Schaut mal hier, kids free: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/index.php Die Mustang war mein erstes Flugzeug. War Thunder ist ein Dreck dagegen.Il- 2 Sturmovik, Battle of Stalingrad auch. DCS und FSX, beste Simulation. Was Panzer angeht: Schade um Red Orchestra, dem wahren Panzer Spiel. Naja, trinkt nicht zu wenig, wie meiner einer.:) Heute und gestern frei und morgen Sonntags wieder schaffen... Schöne Grüße an Platti, Helli , Braugott etc.! :)

Clan-Termine

1. Fri, Jul 26th 2019, 8:00 pm - 9:00 pm

Plattfuss