FMR stats mit Bf2Hub

  • Hallo ich habe mich hier angemeldet da ihr als fmr server betreiber hoffentlich mein problem lösen könnt :)


    Ich habe nun endlich bf2 (aix) zum laufen gebracht mit bf2hub.
    Jetzt sind aber meine stats auf null.
    Ich habe natürlich schon gelesen das wenn man seine bf2 daten nicht gesichert hat alle auf null sind.
    Ich habe mir aber gedacht: Da ja fmr kein richtiges ranking ist, die daten auf andere server gespeichert werden und dadurch meine stats noch vorhanden sind :D
    ich habe auf der fmr seite gelesen das man wohl irgendeine "fmr stats adresse" irgendwo einfügen muss, und da liegt mein problem.


    Das hier habe ich gelesen und verstehe einfach nicht wo ich da irgendetwas einfügen soll:
    Lösung 1 - CoOp und CQ Mode -


    https://BF2Hub.com/ - funktioniert einwandfrei - (es sichert u.a. die
    aktuellen Spieler Account-/Key-/Pid-Daten des org. BF2) - einzig man
    muss - wenn man lokal (also Client seitig) auf BF2Hub-Network um
    switchten sollte, IMMER die richtige FMR Stats Addresse ins lokale
    "Host.ics" File nachtragen bzw. kontrollieren ob sie dort noch
    eingetragen ist, da diese Adresse sonst von BF2Hub-Network Switcher
    verändert wird und man im FMR immer wieder als "Private" und ohne
    Unlocks, jede Runde neu anfängt - die Runden/Points werden dann
    natürlich (ohne die richtige Stats Adresse) nicht gewertet.


    ich hoffe ich habe mein problem verständlich beschrieben (ist mein erster beitrag in einem forum) und ihr könnt mir helfen:)
    mfg LeoVince :pzdf:

  • danke jetzt weiß ich wenigstens schonmal wo und was ich einfügen muss :)
    aber meine alten stats und rang hab ich dadurch auch nicht bekommen ^^
    kann man da beim einfügen was falsch machen?
    sorry für meine schlechte computer erfahrung

  • Du kannst die Datei einfach mit dem Editor öffnen. Rechtsklick auf die die Datei und dann "Öffnen mit" !


    Die FMR-Stats wurden vor einiger Zeit bereinigt. Ich weiss nicht genau den Zeitraum, aber Spieler die lange nicht mehr gespielt haben, wurden gelöscht.


    Tauchen deine Stats denn auf der FMR-Seite noch auf?

    plattsig21.png
    dark.png

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • schade ich habe ca. 1,5 jahre nicht gespielt
    wenn ich meinen name auf der fmr stats coop seite eingebe kommt da garnichts, obwohl ich jetzt schon wieder ein paar mal gespielt habe
    ich werde mich einfach damit abfinden das ich von null anfangen muss^^
    trotzdem großen dank für deine hilfe und bemühungen :)
    :pzdf::befehl:


    Nachtrag: jetzt plötzlich habe ich mich doch gefunden auf der stats seite und da sind noch meine alten stats :thumbsup: also wurde ich doch nicht gelöscht :) jetzt stellt sich halt wieder die frage was ich machen muss das ich den rang auch im spiel habe?^^

  • ja ich habe die hosts datei eingefügt und kann spielen wie sonst auch immer :)
    nur mein problem ist jetzt noch das mir der rang angezeigt wird den ich mir seit 2 tagen erspielt habe und nicht mein alter rang :( auf der fmr stats seite wird mir aber mein alter rang angezeigt
    http://co.fmr-stats.de/?pid=396686485 mit diesen stats würde ich gern weiter spielen

  • Du hast zwei Konten bei den FMR-Stats!


    Dein altes Konto: http://co.fmr-stats.de//?pid=396686485


    Dein neues Konto: http://co.fmr-stats.de//?pid=500023378


    Das bedeutet du spielst jetzt mit einer neuen GUID.


    Wahrscheinlich hast du deine Statistiken bis zur Gamespy-Abschaltung nicht mit dem BF2-Hub gesichert oder du hast BF2 neu installiert und nicht dein altes Konto gesichert!


    Solltest du noch eine Sicherung deines alten Profils haben, kann man das wieder einspielen. Hast du nichts gesichert, musst du mit dem neuen Profil spielen!

    plattsig21.png
    dark.png

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Ahh jetzt kommen wir der sache ja schon näher :)
    nein ich habe nichts gesichert da ich nicht mitbekommen habe das man das machen muss :cursing:
    ich werde mal schauen ob ich vielleicht auf meiner externen festplatte mal was davon gespeichert habe, was ich aber bezweifle^^


    Nachtrag: Ich habe nichts auf meiner Festplatte gespeichert und werde jetzt einfach von neu anfangen :(
    vielen dank für deine hilfe :pzdf: