Beiträge von Mattscher

    Das ganze Battlefield Universum scheint in einem richtigen Wahn verfallen zu sein. Battlefield Bad Company 2 scheint die Massen auf sich zu ziehen. Dies merkt man nicht nur an den Spielerzahlen und den Verkaufszahlen. Vor kurzem gab Electronic Arts bekannt, dass BC2 die zwei Millionen Exemplar Marke durchbrochen hat. Auch mit den Servern gibt es weiterhin einige Probleme. Doch Tag für Tag und Patch für Patch scheint sich alles zu stabilisieren. Höchste Zeit um mal wieder auf einen Blick auf ein anderes Projekt zu werfen. Fast schon vergessen, doch immer noch existierend ist Battlefield 1943. Der kleine Bruder von Bad Company 2 dümpelt weiter vor sich hin.

    Keinesfalls abgehakt
    Für viele war es vor dem Release von BC2, dass bessere Battlefield. Doch nach den vielen Verschiebungen und der Priorität von Bad Company 2 bei DICE, ist der Titel etwas in den großen Schatten gerückt. Vielen ist das Spiel erst wieder in den Sinn gekommen, als sie den Flyer innerhalb der Bad Company 2 Verpackung erspähten. Doch Battlefield 1943 ist keinesfalls auf Eis gelegt. Dies bestätigte Lead Producer Karl Magnus Troedsson über den Online Dienst Twitter. Dort heißt es: Wir werden unsere Prioritäten nicht auf 1943 setzen, bevor wir die PC Version von Bad Company 2 nicht stabil am laufen haben. Das bedeutet dass gleiche wie beim Patch von Battlefield 2142. Die Arbeiten werden erst wieder intensiv aufgenommen, wenn das momentane Flaggschiff von DICE stabil läuft. Lange sollte und kann das aber nicht mehr dauern.

    Als Stand-alone und Download Only
    Weniger überraschend kommt die Antwort von Troedsson, dass 1943 als Stand-Alone kommen wird. Teile der Community hatten vermutet, dass der Titel in Bad Company 2 integriert wird. So würde DICE wahrscheinlich einiges an Kosten sparen, doch der Lead Producer bestätigte unserem Newsscout Blond3r, dass das Spiel einzeln erscheinen wird. Letztendlich dann doch etwas überraschend kommt die Ankündigung über mehrere Ecken, dass Battlefield 1943 doch nur als Download Version erscheinen wird. Der Executive Producer von Battlefield 1943 Patrick Liu durfte auf der Games Developer Conference (GDC) einen Vortrag über das Erfolgsmodell 1943 halten. In seiner Powerpoint Präsentation verliert er auch ein paar kurze Worte über die PC Version. Diese wird im Frühling 2010 erscheinen und Download only sein. Für Liebhaber der Boxversion und Besitzer einer lahmen Internetleitung eine Enttäuschung, hatten doch alle bis zuletzt auf die Disc gehofft.

    http://www.slideshare.net/DICEStudio/bat…de-game-3425633

    Der Freitag bringt neues von den Jungs bei Forgotten Hope 2 (FH2), die weiter fleißig an einer neuen Ausgabe ihrer Mod basteln. Gestern Abend wurde die Website des Teams aktualisiert und mit neuen Inhalten bestückt. Vorgestellt wird die überarbeitete Version der M1935 Browning “High Power“ aus der Version 2.26. Ihren Namen hat die Waffe aufgrund des Produktionsstarts im Jahr 1935 beim Hersteller FN, der die Baupläne nach Ausbruch des Krieges und dem Vorrücken der Deutschen an die Allieerten übermittelte.

    “Mehr Power“ für den M4A3
    Der zweite im Bunde ist ein neuer Panzer, der "mehr Power" bekommt. Und zwar PS-Power, denn der Sherma M4A3 (75) W ist mit einem brandneuen Ford GAA V-8 Motor ausgerüstet. Laut Info der Entwickler konnte der Panzer im Feld mit einer 75, 76 oder 105mm Kanone bestückt werden und fand so flexible Verwendung. Eingesetzt wurde die vorgestellte Variante in der Normandie und war zum Zeitpunkt der Ardennenoffensive bereits die am häufigsten bei der US-Armee eingesetzte Variante. Für FH2 umgesetzt wurde er von Pointblank86.

    http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?mod=&…=german&module=

    Kenn ich auch nicht und sehr Fragwürdig. Würde abraten IDE und SATA im System zu betreiben, da Zugriffszeiten (Schreib und Lesezeiten) sich nicht unerheblich stören und so das ganze System bei Festplattenzugriff langsamer wird.

    Hier nochmal anständig übersetzt !

    Spawnwaves
    Mit dem nächsten FH2 Patch, an dem schon fieberhaft gearbeitet wird, plant man die Einführung eines neuen Codes für sogenannte Spawnwaves. Wie schon in BF1942, sollen die Spieler in Wellen und vor allem zusammen spawnen. Das schafft das Gefühl, nicht mehr allein am ADW, sondern wieder gemeinsam mit anderen Spielern in das Spielgeschehen einzusteigen. So können die Spawnzeiten von ca. 3-15 Sekunden variieren, bis man von oben genannter Spawnwave wieder ins Spielgeschehen gesetzt wird. Alle, die zu diesem Zeitpunkt in den Genuss der Deathcam kommen, erscheinen wieder gemeinsam auf dem Schlachtfeld. So entfällt das lästige sammeln, und man kann sofort wieder mit seinen Squadmates losziehen, mit denen man vorher sein Leben z.B. im feindlichen MG-Feuer verloren hat.

    Team-Spawnpoints
    Diejenigen unter euch, die öfters auf den FH2 Schlachtfeldern anzutreffen sind, werden zum Beispiel auf Point du Hoc die Ingame Meldungen über die eingenommenen Dummyflags aufgefallen sein. Diese unsichtbaren Fahnen ermöglichen es einem Team, spezielle Spawnpunkte einzunehmen, die dann nur von der jeweiligen Fraktion benutzt werden können. So kann man auf oben gennanter Map, wenn die ersten Spieler die Klippen erklommen haben, auch oben spawnen, ohne wieder mit dem Boot zur Küste fahren zu müssen. So nützlich diese Features sind, so unübersichtlich und kompliziert sind sie im Editor umzusetzten. Die unsichtbaren Dummyflags überschreiten die Zahl der sichtbaren um einiges, und sorgen für graue Haare bei den Mappern. Spitfire05 hat nun eine Python Lösung für teambasierte Spawnpoints an einer einzige Flagge gefunden. Der Screenshot ( Bildergalerie) zeigt, wie das funktioniert.

    Zuerst haben wir einen ganz neuen alliierten Panzer-Zerstörer für unsere Normandie Karten: Die 76mm Gun Motor Carriage M18, oder besser, der M18 Hellcat. Die Produktion begann im Juli 1943. Im Gegensatz zu den M10 Jagdpanzer, die das Chassis des M4 Sherman wurde, war der M18 komplett von Grund auf neu konzipiert, ein Panzer-Zerstörer. Die erste Kostprobe fand in Italien statt, aber der Hellcat hatte auch Operationsfelder an den anderen Fronten einmal in Nord-West-Europa und einmal im pazifischen Raum. Aufgrund der schlechten Qualität der japanischen Rüstung, war der M18 in mehr als nur in einer unterstütztenden Rolle verwendet worden.

    Mit einer 76mm Kanone bewaffnet und von Wright R-975-Motor, der Hellcat war das schnellste Kettenfahrzeug des Zweiten Weltkriegs, mit Top-Geschwindigkeiten bis 60 mph (97 km / h). Dies erwies sich als besonders nützlich, wenn deutschen Panzer flankiert wurden, da die meisten eine ziemlich langsame Turm Verfahrgeschwindigkeit hatte. Der M18 hat ein paar Nachteile. Vor allem war er sehr dünn gepanzert und nicht auf ein Gefecht mit schwereren deutschen Panzern im Kopf -an-Kopf- Kampf gerüstet. Die oben offene Panzerturm hinterließ auch der 5-Mann-Crew nicht nur für Granaten und Granatsplitter als Andenken, auch das Wetter zeigte Wirkung. Die M18 Hellcat wurde von Pointblank86 gemacht.

    Als nächstes wollen wir Ihnen vorstellen, was wir in Zukunft ein kontinuierlicher Serie, die erste Forgotten Hope 2 Dev Blog. Heutigen Update konzentriert sich auf eine der neueren Entwickler, spitfire05 und einige der neuen Funktionen, die er für FH2 kodiert Hoffnung. Genießen!

    Hier noch ein Anhang :

    Ich bin Spitfire05. Ich trat der Entwickler-Team ein und einen halben Tag ein Monat, und ich hauptsächlich Python-Skripte schreiben und arbeiten an verschiedenen Code-Optimierungen für FH2. Ich möchte diese erste Dev Blog, indem er von zwei neuen Gameplay-Features zu starten.

    Spawnwaves:
    Mit dem nächsten Patch werden wir ein neues Gameplay-Änderungen eingeführt werden, genannt Spawnwaves. Ursprünglich von Entwickler erzogen Natty Wallo und von den gleichen BF1942 Funktion inspiriert, viele unserer alten Timer sind über diese hinaus bekannt. Meine Hoffnung ist, dass dies noch eine Schicht von Teamarbeit und Immersion auf FH2 beitragen wird. Die Idee ist, haben die Spieler innerhalb der gleichen allgemeine zeitliche Vorgabe laichen und damit Verbesserung der Tauch-und verstärken die Vorstellung, dass Sie nicht allein auf dem Schlachtfeld.

    Spawnwave Das neue System ist sehr einfach. Grundsätzlich zählt der Server automatisch die in vorher festgelegten Abständen (von Server Admins gesetzt). Wenn diese Countdown Null erreicht, jeder in Ihrem Team (der ist tot) erhält ein Fenster von 7 Sekunden um zu spawnen. An welchem Punkt wird so ein Countdown beginnen und den Prozess wiederholen. Im Wesentlichen wird der Spieler nichts weiter tun, als zu warten und zu das wird 100% identisch sein mit dem älteren BF1942 spawnwave Funktion.

    Team Spawnpoints:
    Ich arbeite auf einem anderen Gameplay-Funktion, die in den nächsten Patch implementiert ist. Ein Team-spawnpoint System, das auch von Natty Wallo vorgeschlagen. Was wird dies zulassen, dass unsere Mapper zu tun ist, ist eine einfache Möglichkeit, spawnpoints geeignet für nur eine Mannschaft zu haben, und eine andere Gruppe von spawnpoints bei derselben Flagge, die nur durch das andere Team verwendbar sind. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also hier ist eine einfache Varriante in einem demonstrativen Bild.

    Meine Hoffnung dabei ist, das mal zu reduzieren auf die Anzahl der Dummy-Flaggen auf den Karten (die verwendet werden, um denselben Effekt zu erzielen, wurde aber viel komplexer ) und was noch wichtiger ist die Reduzierung der Menge der Spawn-Camper auf bestimmten Karten.

    Ich hoffe, Ihr habe es genossen, Lesung über diese neuen mod-Komponenten, und so unsere erste dev blog.


    Wie immer Bilder in der Galerie !

    196.75 GeForce Achtung!
    Manche Benutzer haben auf NVIDIA.de von Problemen mit der Lüftergeschwindigkeit bei Verwendung der aktuellen 196.75 WHQL-Treiberversion berichtet. Bis wir das Problem geprüft und die Ursache behoben haben, empfehlen wir allen Benutzern, weiterhin die 196.21 WHQL-Treiberversion zu verwenden bzw. zu dieser Version zurück zu kehren. Die 196.75 Treiber wurden vorübergehend von unserer Webseite entfernt. nvidia

    Das Normandie Szenario bestimmt auch weiterhin die News bei Forgotten Hope 2 (FH2), und so dürfen wir heute einen Blick auf die neue Karte Port en Bessin werfen. Ursprünglich von ctz angefangen, hat Schism-RvtL die Karte in seine Hände genommen und fertig gestellt. Mit diesem Debüt rückt der Mapper auch in den Kreis der FH2-Devs auf. Letzte Anpassungen an der Map hat Natty Wallo vorgenommen. Und was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen.

    Von Gold Beach zum Hafen von Bessin
    Nach der Landung des britischen Marine Commandos an Gold Beach, rückten die Truppen weiter ins Feindesland vor. Am 7. Juni 1944 begann der Angriff auf den kleinen Hafen Port en Bessin. Genau zwischen dem Gold und Omaha Beach gelegen, flankiert von Steilküste und hohen Festungen war die Hafenstadt von entscheidender Bedeutung für den Nachschub der Landungstruppen. Verteidigt wurde Port en Bessin von der 352. Infanterie Division, dieselbe, die den Amerikanern herbe Verluste an Omaha Beach zufügte. Bis zur Befreiung Cherbourghs sollte Bessin der wichtigste Nachschubhafen für Treibstoff der alliierten Truppen sein. Soviel wie immer zum geschichtlichen Hintergrund.

    Erstürmung des Hafens
    So einfach wie es aussieht, ist es meistens nicht. Das trifft auch auf die Map von Schism-RvtL zu. Die Briten Starten von zwei Basen aus, um die deutschen Verteidiger zurück zu drängen. Das erweist sich als schwer, den dank Push-Code müssen die Fahnen der Reihe nach eingenommen werden und die Wehrmacht hat sich wahrlich gut verschanzt. Die Briten haben nur leichte Bren-Carrier und einen Panzer, die Verteidiger warten mit befestigten Schützengräben und in den Häusern verschanzt auf den Angriff. Das Herzstück der Karte ist der grosse Hafenbassin am Meer, der heftig umkämpft sein wird. Die komplette Hafenanlage, die kleine Festung an der Klippe und Häuser nach historischer Vorlage wurden eigens für diese Map angefertigt. Das hat sich gelohnt, nach Monaten der Arbeit ist Bessin so stimmig geworden, das man dort nur Urlaub machen möchte.


    Bilder in der Galerie !

    Wunder geschehen noch, und manchmal schneller als erwartet. Während Redaktionsleiter -=Punkbuster=- schon bei DICE in Stockholm weilt, haben wir uns das frisch releaste Experience World War 2 (XWW2) angesehen. Zwar wurde seit Monaten schon der Release angekündigt, wochenlang kam aber nicht eine einzige Meldung vom Team wie es nun um eine Veröffentlichung steht. Der Grund dafür waren finale Tests und Anpassungen der Mod. Mit XWW2 dürfte sich der Kreis der grösseren Battlefield 2 Modifikationen eine Woche vor dem BC2 Release schliessen.

    Vorurteile über Bord
    Das Team von XWW2 hat uns über Jahre mit insgesamt über 35 News versorgt und ständig gearbeitet, mal mehr, mal weniger. Und die Developer, die ihre Freizeit in dieses Projekt gesteckt haben, sind nicht mehr als einen Hand voll. Nach fast 5 Jahren BF2 eine fertige Modifikation mit über 20 Karten und mehreren Fraktionen zu veröffentlichen ist und bleibt eine beachtliche Leistung. XWW2 ist nicht die schönste, nicht die komplexeste und nicht die grösste Mod, die wir in die Finger bekommen, aber sie ist mit eine der liebevollsten und abwechslungsreichsten Entwicklungen. Sinnlose Vergleiche hinken also, weil es eine einzigartige Arbeit

    http://www.bf-games.net/download/9/exp…t_1_0_full.html


    Mapvielfalt und Singleplayer
    Auf Anhieb kommen mit XWW2 ganze 21 Maps im 1,15 GB grossen Installer mit. Die Schauplätze wechseln vom Pazifik, über Nordafrika und das Mittelmeer sogar nach Frankreich. Und das beste, alle Maps sind mit Singleplayer ausgestattet. So kann man zum üben an den Waffen oder Fahr und Fluggeräten, die KI heranziehen. Jede Karte ist einzigartig, mit teilweise grandiosen Himmeln und vielen Customstatics ausgestattet. In den zwei Stunden Test, haben wir noch lange nicht alle Maps betreten und auch nicht in alle schicken Ecken geblickt. So bietet euch XWW2 zum Anfang vor allem eines, Maps entdecken gehen.

    Wake Island
    Alam Halfa Day 1
    Alam Halfa Day 2
    Bloody Night
    Bloody Ridge
    Crete
    Derna
    El Alamein
    Ioribaiwa
    Kohima
    Kwajalein
    Maleme Airfield
    Milne Bay
    Milne Bay Night
    North Java
    North java Night
    OP Anvil
    OP Theseus
    Pulau Owi
    Salamaua
    Testmap

    Fraktionen und Waffen
    In XWW2 erwarten euch neben den Deutschen, auch Japaner, Engländer und Australier. Allesamt mit den passenden Waffen und Skins. So finden sich bei den Deutschen die K98, Mg34 oder die MP40, bei den Engländern das No.4 oder die Thompson, um nur einige zu nennen. Pickup-Kits liegen auch auf den Maps herum. Sniper sind limitiert und nur an gewissen Orten zu finden. Was uns auf Anhieb gefallen hat, waren die schönen Ironsights. Keins ist zu klein oder zu gross, da wurde saubere Arbeit geleistet und es macht Spass den Gegnern den Garaus zu machen. Einzig mit den Sounds haben wir ein bissche gehadert. Manche sind zu leise, andere zu laut bzw. hören sich ziemlich komisch an.

    Fahr- und Flugzeuge
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, beinhaltet die Mod alles was das Herz begehrt. Die Deutschen sind standesgemäss mit Kübelwagen, StuG, PanzerIII oder IV unterwegs und düsen mit Stuka, BF 109 oder der Tante JU durch die Lüfte. Aber auch die Briten und Japaner bekommen eigene Jäger wie die Hurricane verpasst. Aber Obacht: Flugzeuge lassen sich nur mit Pilotenkit fliegen. Auch sind einige Fahrzeuge nur den Engineers und den Medics vorbehalten. Auf Alliierter Seite findet sich da der Sherman, Grant, Stuart, Willy Jeep und viele andere mehr. Auch die Japaner sind in eigenen Tanks auf den Insel unterwegs. An vielen Basen stehen zudem noch schwere Kanonen zur Verteidigung bereit.

    Auf die Server bitte, aber..
    Der Download steht ab sofort bereit, und auch die Server warten darauf gefüllt zu werden. Wir freuen uns darauf, endlich XWW2 auf der Platte zu haben und mit euch die dritte Total Conversion mit WW2 Szenario zu spielen. Vorher gibt es noch einen kleinen Hinweis der Entwickler. XWW2 muss auf hohen Geometrie Settings gestartet werden, sonst können manche Fahrzeuge evtl. nicht benutzt werden.. Keine Angst mit schwächeren Systemen, die Devs haben mit Low-Poly Modellen gearbeitet so das es zu keinen Performanceproblemen kommen dürfte.

    Beim Team von Forgotten Hope 2 (FH2) hat man wieder in den Newsrythmus gefunden und heute dreht sich alles um die Helden am Himmel. Die Piloten unter euch bekommen neues, und vor allem schickes Material. Desweiteren gibt es seit kurzem einen eigenen YouTube-Channle von FH2, mit vielen Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    M30 Luftwaffe-Drilling
    Mit diesem Schmuckstück findet ein weiteres Schrotgewehr, neben der Winchester, seinen Einzug in Forgotten Hope. Die M30 wurde von JP Sauer rund 2000 mal prodiziert. Mit 12 Schuss diente sie der Verteidigung von abgeschossenen Piloten. Mit in der Ausrüstung diente sie der Selbstverteidigung und der Jagd, bis zur Rettung. Die M30 Luftwaffe-Drilling wurde von Seth Soldiermodelliert und geskinnt.

    Bf 109 F-4 Trop gesichtet
    Damit sich die Flieger nicht nur über ein neues Gewehr freuen dürfen, wurde heute auch noch das passende Arbeitsgerät dazu gepackt. Die Bf 109 F-4 Trop wurde im Gegensatz zu den Vorgängern der E-Serie komplett überarbeitet. Vor allem aerodynamisch wurden Rumpf, Flügel und Leitwerk überarbeitet. So wurden die Flügel abgerundet, die Spannweite erhöhte sich und schafft Platz für zusätzliche Mgs in den Flügeln. Ausgerüstet mit einer 20mm 151/20 Kanone und Zusatztank wird sie auf späteren Wüstenkarten einige Flieger ersetzen. Modell und Skin der Messerschmitt sind von Toddel.

    Eigener FH Youtube Kanal
    In langer Arbeit wurde von Flippy-Warbear und Zrix, zwei Betatestern, ein eigener Kanal auf Youtube erstellt. So könnt ihr alle relevanten Forgotten Hope Videos hier in Ruhe ansehen. Über 50 Stück wurden schon gesammelt und eingepflegt und auch so manches neues ist dabei. Ein Blick in den offiziellen FH YouTube-Kanal lohnt sich also allemal. Anbei noch ein neues Video der Betatester.

    An diesem Mittwoch möchten wir euch noch auf ein Custommap-Event für FH2 hinweisen. Gerade im bereich Mods sind gute Fanmaps wirklich rar, selten gibt es eine Map mit Wow-Effekt. Aber es gibt immer wieder Überraschungen, so geschehen mit Sainte Mére Eglise vom französischen Team Contact. Die nächtliche Luftlandeoperation haben wir schon an dieser Stelle gründlich unter die Lupe genommen. Am morgigen Donnerstag gibt es mit einer überarbeiteten Version eine Event, zu dem wir euch einladen wollen.

    Was: FH2 Custommap Event
    Wann: Donnerstag den 18.02 um 21 Uhr
    Wo: Server IP 91.121.136.6:16567


    Download der neuen Version

    http://pzdf-clan.de/pzdf/dload.php?action=file&file_id=103

    Das Team, bestehend aus leGriffu, SuperC und Zeta, hat in monatelanger Arbeit eine der schönsten Custommaps für Forgotten Hope 2 (FH2) erstellt. Nach der Veröffentlichung Anfang Februar wurden noch einige Fehler im Bereich der Spawnpunkte und Combat-Area gefixed. Somit ist die Karte bereit für ein erstes großes Event, und wir hoffen, viele von euch werden teilnehmen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    Adobe hat vor neuen brandgefährlichen Sicherheits-Lücken im Flash Player gewarnt. Das kleine Programm steckt im Grunde in jedem Browser. Der Fehler erlaubt es Online-Kriminellen, über manipulierte Internetseiten unbemerkt Schadprogramme auf einem PC auszuführen. Betroffen ist jede Flash-Version – unabhängig vom Betriebssystem unter dem die Software installiert ist. Das Update, das Adobe für den Flash Player zur Verfügung stellt, sollte von jedem Internet-Nutzer umgehend installiert werden.

    http://download.softwareload.de/Adobe-Flash-Player/19685

    Hersteller Adobe stuft die entdeckten Sicherheits-Lücken als kritisch ein. Im Flash Player sorgt die Schwachstelle dafür, dass über manipulierte Internetseiten schädlicher Programmcode auf einem Computer ausgeführt werden kann. Laut Adobes Sicherheitsexperte Brad Arkin kann ein Angreifer so Viren und Trojaner oder auch unautorisierte Software auf dem angegriffenen PC installieren und ausführen. Adobe veröffentlichte daher ein dringendes Update für den Flash Player auf Version 10.0.45.2.

    Update für Flash Player wurde vorgezogen

    Dass Adobe die Veröffentlichung des Patches für den Flash Player vorzog, zeigt die Brisanz der Sicherheits-Lücken. Ursprünglich hätte die Version 10.0.45.2 erst kommende Woche am regulären Patchday des Software-Herstellers erscheinen sollen. Auch wenn Adobe noch keine aktiven Angriffe auf Internetnutzer bestätigte, hätten Cyber-Kriminelle die Schwachstellen in dem fast auf jedem PC installierten Flash Player bis dahin problemlos ausnutzen können. Möglicherweise wäre die Veröffentlichung auch im weltweiten Karnevalstreiben untergegangen, was Adobe sicherlich nicht riskieren wollte.

    Doch auch die PDF-Software Adobe Reader und Adobe Acrobat sind von dem Problem betroffen. Sowohl in der aktuelle Version 9.3 als auch in früheren Versionen sollen zwei kritische Sicherheits-Lücken stecken. Entsprechende Updates wird Adobe an seinem Patchday kommende Woche veröffentlichen. Anfällig sind Adobe Reader und Adobe Acrobat unter den Betriebssystemen Windows, Mac OS X und Unix. Dabei muss Adobe erneut kritische Lecks abdichten: Erst im Dezember und im Januar schloss der Hersteller diverse Sicherheits-Lücken in seinen beliebten Programmen.

    Hallo und willkommen zurück zu einem neuen Update vom Forgotten Hope. Wir sind endlich wieder da mit neuen Inhalten und heute haben wir einige brandneue Radfahrzeuge .

    Erstens haben wir die bis Citroen 11CV zivil. Der Citroen Traction Avant, wie es auch genannt wurde, war ein Vier-Rad-Luxuswagen vom Hersteller Französisch, Citroen produziert. Eine Masse 760.000 Stk. wurde von 1934 bis 1957 produziert. Innovativ für seine Zeit, brüstete sich der Citroen 11CV ein hoch entwickelten Fahrwerks und der erste Frontantrieb für ein Auto auf dem europäischen Markt .

    Durch die leichte Bauweise des Wagens, wurde sie in der Lage zu einer Geschwindigkeit von 62 mph (100 km / h) zu erreichen. Während des Zweiten Weltkrieges war es besonders beliebt bei vielen Organisationen, vor allem die Französisch Armee, der Gestapo und der Wehrmacht. Die Spieler werden in der Lage sein, den Cirtoen 11CV in der zivilen und Deutschland Armee Lackierungen zu fahren. Es wurde modelliert und von Herc skined.

    Weiter auf der Liste ist ein weiteres Fahrzeug auf Rädern, allerdings war dies ein nur zu speziell bestimmten deutschen Truppen zugehöriges während des Zweiten Weltkriegs. Nun präsentieren wir dieses deutsche Sd.Kfz. 231. Das 231 wurde ein 8-Rad gepanzerten KFZ, das zum ersten Mal eingesetzt war während der Invasion von Polen und der Schlacht von Frankreich. Sie standen auch zur Bekämpfung später in der Ostfront und in Nord-Afrika, aber die extremen Bedingungen der beiden Standorte erwiesen sich als zu schwer für das Fahrzeug.

    Das Sd.Kfz. 231 wurde mit einer 2cm KwK 30 L/55 Kanone und einem zusätzlichen MG34 Maschinengewehr bewaffnet. Mit 8-15mm Panzerung konnte diese gepanzerte Fahrzeug mit Geschwindigkeiten bis zu 53 mph (85 km / h). Das Sd.Kfz. 231 wurde modelliert und durch Toddel .


    http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=german

    Mit wenigen Ausnahmen mangelt es Modifikationen oft an einer deutschen Lokalisierung. Die Spieler müssen sich dann oft wohl oder übel mit der Englischen Sprache abfinden. Bei weniger guten Englischkentnissen kann das in komplexeren Mods sogar zu wirklichen Schwierigkeiten führen. Um genau diesen Effekt bei Project Reality (PR) zu vermeiden, macht sich Forenmitglied MadMilo seit einiger Zeit die Mühe die Sprachdateien von PR ins Deutsche zu übersetzen. Im Forum hat er nun ein Update für die neue PR Version 0.9 vorgestellt.

    http://www.bf-games.net/download/2518/…prachdatei.html

    Von Handbuch bis Commo Rose
    Einmal installiert könnt ihr fortan das gesamte Menu, den Ladebildschirm und auch die Menus im Spiel auf Deutsch genießen. Kombiniert mit einem deutschen Server und einem deutschen Squad sind quasi keinerlei Englischkenntnisse mehr nötig um PR in vollen Zügen zu erleben. Selbst das Anfordern von Kits oder das Errichten von Befestigungen mit Hilfe der Commo Rose stellen so auch ohne Englisch kein Problem mehr dar. Außerdem liefert der offizielle Installer des letzten Updates auch noch eine deutsche Version des Handbuchs zur Mod mit.

    Installation
    Die Installation des Updates erfolgt ganz bequem per Installer. Einmal ausgeführt, findet dieser selbstständig den Installationspfad eures Battlefields und überschreibt die nötigen Dateien im Modverzeichnis von PR. Das Handbuch zur Mod in Deutsch findet ihr nach der Installation auf eurem Desktop wieder. Der Installer verändert nur die nötigen Lokalisierungsdateien, die Tools wie Punkbuster und dem Gameserver egal sind. Ihr könnt das Update also bedenkenlos installieren ohne danach von Servern gekickt zu werden. Wollt ihr Kritik üben oder einfach Ideen oder Anregungen äußern, könnt ihr euch direkt per Xfire an MadMilo wenden: madmilo92

    Der Montag bringt frohe Kunde für alle Fans von WWII-Mods. Im Dezember vergangenen Jahres wurde berichtet, dass es bis zur Veröffentlichung von Experience World War II (XWWII) nicht mehr lange dauern wird. Grundlage war ein Eintrag im Forum der Mod. Das Team entdeckte jedoch noch einige Fehler und so wurde der Termin noch einmal verschoben. Nun scheint es jedoch wirklich bald soweit zu sein, denn seit dem Wochenende findet sich auf der Website der Mod eine offizielle Ankündigung von DemonDelta.

    Testserver von Art of War Central
    Wie der Teamchef in einem kurzen Schreiben mitteilt, soll die Veröffentlichung innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Ein konkreter Termin wird noch nicht angegeben, dafür gibt es ein Dankeschön an alle Teammitglieder, Betatester und Helfer. Zum Beispiel dem Serveranbieter Art of War Central, der XWWII neben dem Hosting der Website auch mit zwei 64er Testservern (New York / Amsterdam) unterstützt. Leser sollten sich dabei nicht vom Datum (06/2009) täuschen lassen. Das Juni-Update wurde offenbar aus Versehen überschrieben. Text und Bilder sind neu.

    Jede Menge Screenshots
    Zum Abschluss des Updates gibt es eine Ladung neuer Screenshots, auf denen Karten und Inhalte der Mod gezeigt werden. DemonDelta weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass alle Hakenkreuze aus der Mod entfernt wurden und diese somit auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern problemlos zum Download angeboten werden kann. Was die Bilder selbst angeht, können die gezeigten Inhalte durchaus überzeugen, leiden jedoch deutlich unter der fehlenden Kantenglättung. Aufgrund der hphen Zahl an Screens zeigen wir hier übrigens nur einen Auszug. Die volle Ladung gibt es auf der XWWII-Website.

    http://www.bf-games.net/showmod/252/ex…orld_war_2.html

    http://www.xww2.com/

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Fallschirmjäger auf Posten
  • Abandoned Farm
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Map "Sonorah Desert"