Darkest Hour - Version 3.0 kommt heute!

  • Das Modteam von Darkest Hour hat für heute den Release ihrer neuen Version 3.0 bekanntgegeben.

    Die neuen Version wird heute über STEAM verfügbar sein, rechtzeitig zum 65.Jahrestag der Invasion (D-Day). Darkest Hour bringt die Kämpfe über die Strände der Normandie, Operation Market-Garden und der Ardennenoffensive bis ins Dritte Reich hinein!

    Folgende Features beinhaltet die Maodifikation:

    - Mehr als 20 Infanteriewaffen, wie die Garand, M1-Karabiner, Thompson, Bren...
    - Panzerabwehrwaffen wie die Bazooka, PIAT und den Panzerschreck
    - Neue Infanteriefeatures wie der Fallschirmabsprung und eine neue Klasse als Funker
    - Viele neue Uniformen für alle Nationen
    - Über ein Dutzend benutzbare Fahrzeuge wie den Königstiger und den Jagdpanther, den Sherman in verschiedenen Versionen, den Cromwell, M10 Wolverine und Achilles
    - Neue Schadensklassen wie zerstörbare Motoren und Feuer, ausschalten der Besatzung und sichtbar zerstörbare Ketten
    - Mehr Transportfahrzeuge wie den Kübelwagen, Opel Blitz und Jeep
    - 11 neue Karten: Juno Beach, Carentan, Brecourt, Vieux, Ginkel Heath, Wacht am Rhein, Stoumont, Bois Jacques und Foy


    Die komplette Arbeit könnt ihr auf der Homepage von "Darkest Hour" einsehen:

    http://www.darkesthourgame.com

    Viel Spaß beim Anschauen! :roll:

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    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Also, DH kommt heute, also Dienstag raus. Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber wohl am Nachmittag oder Abend sein!

    Hier der Originalpost:

    Hi guys,

    Just wanted to bring everyone up to speed on the availability of Darkest Hour over Steam. This was originally scheduled for late 5th June, to be nice and ready for the 65th anniversary on the 6th.

    The DH team handed off the build to us in time and we uploaded to Valve. Process involces us building into the correct format, upload, Valve make it available behind password, we download and test; then, all being well, we upload any last minute changes and Valve can make the whole thing publicly available.

    We were in the latter stages on Friday, spotted an error and were re-upping to retest when Valve's internet dropped out in the office. Some person doing maintenance in the building had clipped through a cable. I assume his remains are still being served in smart Seattle restaurants right now. No idea why it took the relevant cable company so long to find the fault, but there were (unsurprisingly) people going berzerk in Seattle, as well as over here. We tried to push it through to them via other routes, but it wasn't going to work at their end.

    To be safe, we have restarted the whole process today, to make sure nothing got bollixed up in the whole mess, are re(re)testing and so on. With all the time differences, we are recommending to the team that we release DH through Steam tomorrow (Tuesday 9th June). It will end up with front page coverage on Steam and other PR to support it.

    Summary: after the arsing about on Friday, we are trying to be 100% sure nothing has got messed up and will have Valve release it tomorrow, once we are quite sure everything is currectly in place.

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    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Die Tarnmuster und Tanks sind voll genial geworden.
    Nur das leidige lieblose zusammengeflicke ist nicht gerade schön. Bin schon eher enttäuscht als begeistert. Hab wohl zu viele hochgesteckte Erwartungen in DH3 gehabt. Meiner Meinung nach überwiegt leider mehr negatives an DH als positives. Vielleicht bei RO2 als Mod wirds etwas.

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  • Voll [KOTZ]

    Texturmäßig ist es ja wohl unterstes Niveau, teilweise bekommt man Kotzkrämpfe( bei Brecourt sieht aus wie ein Alpha Entwurf)
    Man könnte meinen der Mod basiert auf einer 2000er Engine.
    Der Großteil der Maps sind ebenso designmäßig auch das letzte.
    Aber richtig geil kommts das der KöTi noch nich mal mit einen Schuss ein Benzinfeuerzeug (Sherman)vernichten kann, das ist ja wohl echt sinnfrei, und das StuG-MG ist auch schön verbuggt.
    Also ich habe da optisch etwas mehr erwartetet, das es doch mal langsam etwas polierter aussieht das ganze.
    Das fürcherlichste sind aber die Voice commands der Amis und Tommys, die haben eine solch beschissene Qualität.

    mit Umerziehungsplänen für uns breits im Gepäck,
    und heute sehen wir die Früchte, all dieser ganze Dreck.

  • bei mir gehts garnicht

    Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6002)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3215 MHz with 2047MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8800 GTX (8585)

    DMMutator DH-Vieux.DMMutator (Function Engine.Mutator.CheckRelevance:0000) Infinite script recursion (250 calls) detected

    Verlauf: FFrame::Serialize <- UObject::ProcessEvent <- (ROSquadAI DH-Vieux.ROSquadAI, Function Engine.Actor.PreBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (ROSquadAI) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <- UObject::ProcessEvent <- (ROBot DH-Vieux.ROBot, Function ROEngine.ROBot.Destroyed) <- ULevel::DestroyActor <- (ROBot DH-Vieux.ROBot) <-

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