Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

  • Wie bereits in einigen Magazinen angekündigt, wird es ein Red Orchestra 2 auf Basis der UE3-Engine geben. Tripwire Interactive war ein bißchen überrascht, daß es schon Ankündigungen in diesen Magazinen gab, obwohl noch keine offizielle Ankündigung von TWI selber raus war.

    Das neue RO2 wird unter dem Titel

    Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

    veröffentlicht. Ein Release-Termin steht noch nicht fest, wird aber wohl nicht zu weit in der Zukunft liegen!

    Hier die Offzielle erste Stellungnahme vom Präsidenten John Gibson von Tripwire Interactive:

    "Ok, here is the official statement on the game for now. Yes there is an article about our new UE3 game Red Orchestra: Heroes of Stalingrad in the UK and US PC Gamer magazines. Frankly, we're more than a bit surprised at the timing of the release of the article. To put it quite bluntly we thought this would hit after the release of Killing Floor. As such we'll be doing a bit of a scramble to get our PR efforts in order while we are in the middle of getting another game ready to ship.

    I know many of you have been waiting a very long time for this news, and I am very happy that we can finally confirm what we've been working on these past three years. RO:HOS (as we call it) is real, its using UE3, and its awesome Just bear with us while we recover from this unexpected announcement and in the immortal words of Battlestar Galactica - all will be revealed.

    For now, we're not going to say anything else about the game. We'll let the article speak for itself. As Alan mentioned please don't post scans of the article on this forum. Additionally, please don't post quotes of text from the article on these forums. Our proper PR effort will begin in earnest soon, so you'll get more from us on that in the coming days."

    Also, freut euch, es geht weiter!

    Plattfuss :roll:

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Also auf gut deutsch:

    TWI bestätigt, daß es ein RO2 gibt und schon seit geraumer Zeit daran gearbeitet wird. Das Spiel wird auf der UE3-Engine laufen.

    Intern läuft das Spiel unter RO:HOS (Red Orchestra: Heroes of Stalingrad)!

    Weitere Infos gibt es zur Zeit nicht, weitere News werden aber in Kürze veröffentlicht!

    Das wars!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Hier mal die Systemanforderungen für UE3:

    Als Mindestanforderungen nennt Epic Games folgendes System:

    Windows XP SP2 or Windows Vista
    2,0+ GHz Single Core Prozessor
    512 Mbytes Arbeitsspeicher
    Nvidia 6200+ oder ATi Radeon 9600+ Grafikkarte
    8 GB Festplattenplatz


    Als empfohlenes System gibt Epic hingegen folgende Konfiguration bekannt:

    2,4+ GHz Dual Core Prozessor
    1 GBytes Arbeitsspeicher
    Nvidia 7800 GTX+ oder ATi X1300+ Grafikkarte
    8 GB Festplattenplatz

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Jaa, auf dem Mond und wenn wir gleich dabei sind erobern wir auch den Mars mit, viel Lebensraum im Himmel ;)
    Also die Anforderungen passen locker und wenn ich Glück hab, dann hab ich bis zu dem Release zuhause vieleicht auch wieder Internet ( "Willkommen bei der Servishotline der deutschen Telekom, bitte wählen sie ein Thema " "Störung" "Ich habe sie nicht verstanden, bitte Wählen sie eins der folgenden Themen ... " "TOTSCHLAG" "Danke ich verbinde sie nun mit einem Berater" "???").
    Mei wat freu ich mich drauf und diesmal bestimmt nich als eu Version...

    Auf Bald
    *Der Patient hat sich beim, Rückzug aus dem Kriommgebiet ganz böse das Ohrläpchen verstaucht und wartet nun in Stegliz auf seine Genesung, ihm wird das Ek1 und die "Ohne Internet auskommen" Spange in Gold verliehen*

  • MG42Totenkopf schrieb:

    die deutschen sehen aus wie lustlose rentner...

    glaubst du etwa die Soldaten der 6.Armee hatten noch lust in Stalingrad zu Kämpfen und zu veräcken


    Und wen ich überlege was mein Uhroper von Stalingrad erzählte (er war einer derwenigen die auch die gefangenschaft überlebten) wunderte es mich das sie solange durchhielten.

    Naja aber ich freu mich drauf!

    Siehst du den Spieß im Moore winken, grüß zurück und lass ihn sinken.


    MFG Sepp

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • IFA 3 Lite
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • Map "Ash Springs"
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen