CALL TO ARMS: Gates of Hell: OSTFRONT

  • Moin zusammen,

    nun ist es endlich released!! Ich habe es in der Beta gezockt und das war schon Hammer, absolut zu empfehlen! Das geile is es gibt auch einen Coop Modus und Online, können also auch zusammen, als auch gegeneinander zocken :pzdf:

    Zu bekommen hier:

    https://store.steampowered.com/app/400750/Cal…_Hell_Ostfront/

    Und zum Appetit machen noch ein paar Filmchen, also ich bin wirklich schwer begeistert und das ist nicht einfach wie Ihr wißt 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer jetzt noch kein Bock drauf hat muss mal zum Sani 8o :victory: :kloppe: :drink:

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Ganz objektiv, kann ich zu dieser noch immer nicht ausgereiften Frucht, mein Urteil abgeben.

    Lassen wir die Steuerung und alte Grafikengine mal ganz weg. Die Streuung stationärer Waffen, sei es 20mm Flak, 37mm Flak, spotten jeder Beschreibung. Hab schon viel gesehen und viel Mist gespielt, doch hier ist die Streuung unerreicht. Ladeschützen werden durch eigene Geschoßstreuung verletzt. Da ist noch sehr viel unausgegoren. Kampagne hin oder her.

    mxee9l-5.png

  • Ich habe es mir auch gekauft, Kinderkrankheiten ja, aber das ist zu vernachlässigen finde ich. Mattscher :werte das als Rohrkrepierer oder ähnliches was im Gefecht wirklich vorkommt... 8o . Die Karten sind geil, die ganze Atmospäre ist packen, Sound geil (alleine die unterschiedlichen Panzersounds!!) und auch die Grafik passt hervorragen zu dem Spiel, alles stimmig würd ich sagen. Ich denke man darf auch nicht vergessen das das Spiel erst knapp über eine woche raus ist und die Jungs Update um Update raushauen, die verdienen Respekt finde ich! Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Auch gibt es schon über 80 Mods, Karten etc, da ist für jeden Geschmack was dabei, ich freue mich auf das was die nächsten Wochen kommt! PanzerMeyer: Mal Lust ne Runde Pvp oder Coop?

    Und hier noch ein sehr schönes Video was alle Zweifel an der Atmosphäre ausräumen sollte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen,

    klar, immer da für PvP und Coop, stups mich bei Steam Herr Blitz! :victory: :befehl: Ich schließe mich meinem Vorredner an mit einem Zusatz. was mir persönlich super gefällt ist das man die Größe der Gefechte skalieren kann, ich liebe kleine gemischte Kampfgruppen!! Da geht richtig der Punk ab wenn 1 - 2 Panzer mit Infunterstützung vorgehen oder 2 Paks verzweifelt versuchen einen russischen Panzervorstoß im tiefverschneiten Russland 41/42 aufzuhalten. der rettende Engel ist dann der in letzter Sekunde eintreffende Stuka... Kinderkrankheiten werden relativ schnell ausgemerzt denke ich, zumindest so wie die im Moment Gas geben!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Muß dem, nach meinem Empfinden und Spielen nach, widersprechen, leider.

    Bin davon, zutiefst enttäuscht. Wie immer tolle Videos und super Verpackung und dann kommt das große Erwachen. Bin da leider ein gebranntes Kind. Ganz ähnlich enttäuscht , wie von IL-2 Sturmovik: Tank Crew - Clash at Prokhorovka(Grasumrandete grüne Quadrate) Ressourcen Punkte gibts hier ja auch bei älteren Spielen. Dabei ist Uralt Order of War, wesentlich ausgewogener und besser anzusehen. Mods sind nicht zwingend, für ein gutes Spiel. Es sollte nur keine Beta, nach dem Abkassieren mehr sein.

    mxee9l-5.png

  • Ich habe es auch gekauft und bin zu 80% zufrieden, die KI könnte manchmal etwas schlauer sein, das positionieren der soldaten hat noch so seine Macken und es könnten mehr Karten in den Kampagnen sein, aber sonst top!

  • Peter92 ja da hast du recht, aber im Moment zünden die ja einen Patch nach dem anderen, ich bin da wirklich guter Dinge! Ich für meinen teil liebe das Spiel, ja ich bin ein Fanboy :drink: :D :D Aber dabei übersehe ich natürlich nicht die offensichtlichen Fehler und rede da auch nichts schön... :moped2:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Ist das Spiel wirklich so schlecht, Kumpels von ir sind relativ begeistert und ich überlege es mir auch zu holen, nun zweifle ich grad ein wenig... Habt Ihr noch Feedback zu dem spiel was mir die entscheidung erleichtern könnte? Danke schonmal!

    Es geht doch nichts über Hansa Pils...

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Panzerjäger Elefant
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • New Black Powder houses
  • New Black Powder houses