Steel Division 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.steeldivision2.com/

    Wer kennt das Spiel? Meinungen zum Spiel?

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Hatte es, habs refounded. Du musst für alles bezahlen etc und wirklich mitreißend ist es wirklich nicht. Was richtig cool ist ist das hier, Gates of Hell Ostfront:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habs in der Beta, ich finds Hammergut! Und was m ir sehr gelegen kommt ist das dieser ganze Bauscheiss wegfällt , hier gehts um die Schlacht und Taktik!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Call to Arms ist echt super, auch der erste Teil! Steel Division ist so eine Sache, ich denke man mag es oder man haßt es. Ich bin da hin und hergerissen, habs mir im Sale geholt, leider muß man wirklich jede Kleinigkeit extra bezahlen, genauso wie leider auch bei Panzer Corps 2. Alles nur noch Abzocke... :baller: ;(

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • New Black Powder houses
  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...