Steel Gear Stalingrad

  • Moin zusammen,

    so bei Steel Gear Stalingrad geht es auch voran :drink: Der Titel wird vielen von Euch nix sagen, is aber Panzer pur und entwickelt sich hervorragend. ich poste hier mal ein paar Videos etc, einfach mal reinschauen, denke das kann was werden!

    CrFOp_8K?format=jpg&name=small

    Homepage:

    https://www.steelgearsimulator.com/News/Article?i…iveAndNextSteps

    Twitter:

    https://twitter.com/steelgeargame


    Aktuellster Film:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etwas ältere:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein paar Bilder:

    Bild

    Bild


    Bild

    Bild

    Bild


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    Ich habe es mir vor einem Jahr geholt und ich muß sagen das es immer wieder eine Freude ist wenn es was Neues gibt es zu testen und rumzuballern, das Damagesystem ist echt ne glatte 1, da können sich viel "große" was von abschneiden!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Sieht sehr vielversprechend aus, wenn auch die Auswahl an Panzern etwas eingeschränkt zu sein scheint. Aber wenn ich das richtig gelesen habe bei denen auf der Homepage geht es ja auch erst 2023 los? Dann ist ja noch zeit da vieles reinzubringen. Werde das auch mal weiter verfolgen, vielleicht wird das ja was Gutes!

  • Als alte Panzerbacke bin ich begeistert, endlich mal NUR Panzer ohne nervige Infantrie. Die Modelle sehen echt gut aus, das Schadensystem scheint mir auch sehr durchdacht nur and der Umgebung müssen die noch schrauben würde ich sagen, das sieht noch etwas zu mau aus. Ist das schon im Steamshop gelistet, hab es da nicht gefunden, vielleicht bin ich ja zu blind?

  • macht grundsätzlich einen prima Eindruck, und wenn ich das richtig gelesen habe sind das auch nur 1 oder 2 Leute die das entwickeln, liege ich da richtig? Schließe mich Bockwurst an, Modelle klasse, Vegatation etc pp hat Verbesserungspotential. Aber 2023 is ja noch ein bischen hin. Da heißt es Daumen drücken und hoffen!

  • Ich glaube es ist sogar nur einer der das entwickelt. Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann, deswegen habe ich auch vor einem Jahr zugeschlagen als es mal als Pre Alpha angeboten wurde. Gibt sogar zum Release einen Spezialpanzer dazu, den Sturen Emil! :thumps: :drink:

    Tank History (WW2): The Sturer Emil and Dicker Max - Album on Imgur

    Wenn ihr was gutes tun wollt, einfach zuschlagen wenn es mal wieder zu erwerben ist, der hängt sich da echt rein!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Und er hat wieder ein Update rausgehauen, mit Nachtgefecht! Grad ne Runde gefahren, großer schritt nach vorne!! :thumps: :thumps:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Global Mobilisation Mod
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Global Mobilisation Mod