Medal of Honor: Above and Beyond

  • Moin Mädels,

    wenn auch NUR FÜR VR, aber nun gibt es auch mal wieder was von Medal of Honour. Hier mal ein paar Infos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Medal of Honor: Above and Beyond ist ein actiongeladenes und immersives Erlebnis, das zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs spielt. Du schlüpfst darin in die Rolle eines Agenten des Office of Strategic Services (OSS) im vom Krieg zerrütteten Europa. In der ausführlichen Einzelspieler-Kampagne voller authentischer Details erlebst du historische Geschehnisse zu Land, in der Luft und auf hoher See, sabotierst dabei Stützpunkte der Deutschen, durchkreuzt feindliche Pläne, hilfst dem französischen Widerstand und bist ein Teil der größten Ereignisse des Krieges.

    Du wirst nicht nur eine grandiose Story erleben, sondern auch deine Fertigkeiten in schwierigen Kampfübungen verbessern, mit preisgekrönten Kurzfilmen, die extra für das Spiel gemacht wurden, tiefer in die Geschichte eintauchen und dich in packenden und rasanten Multiplayer-Partien gegen deine Kameraden unter Beweis stellen können. Die Multiplayer-Modi spielen dabei an zahlreichen Standorten in ganz Europa. Sie bestehen aus Wettkampfmodi, in denen du alleine oder mit einem Team kämpfst oder versuchst, eine Bombe zu platzieren bzw. sie zu entschärfen.

    Du musst mehr als nur gut zielen können, um in deiner Mission erfolgreich sein zu können. Nutze alles in der Welt als Deckung, wirf feindliche Granaten zurück, schwimme in Sicherheit, wenn dein Schiff untergeht und springe aus brennenden Flugzeugen ab. Wenn du es lebend da herausschaffen willst, solltest du immer in Bewegung bleiben. Du siehst dir keine Geschichtsdoku an. Du erlebst Geschichte, so lebendig wie nie zuvor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für VR Hammer Grafik, aber wie ich denke leider auch komplett in Richtung BF und CoD, absolut actionlastig. Trotzdem schön das MoH noch lebt :thumps::alarm::victory:


    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Hier Mal ein Statement, als Beispiel:

    So, hier mal mein Pre-Review zu Medal of Honor. Zum Einsatz kam meine RTX2060. Ich vergleiche hier mal mit Alyx. Das ist vielleicht nicht komplett zu vergleichen aber mit einem Preis von 60€ sollte MoH ein AAA-Titel sein. Als erstes. Das Spiel fängt direkt an, kein Menü, keine Auswahl für irgendwas. Das ist erstmal verwirrend da man sich gleich im Einsatz befindet. Dieser ist zwar kurz und gehört zur Story aber ich habe erstmal mit einem Auswahlmenü gerechnet. Erst ab dem 2. Start erscheint das Auswahlmenü. Die persönlichen Einstellungen ( Rechts- / Linkshänder und Schwierigkeitsgrad ) erfolgen in cooler Art. Und zwar muss man sich den Fragen das Lazarettarztes stellen. In der Startmission liegt man verwundet am Boden und wird dann quasi aufgrund der vorangegangenen Heldentat für das OSS rekrutiert. Grafik bisher: Hübsch. Die Umgebung ist gut und glaubhaft gestaltet, die Personen sind bis auf den Jungspund ( der an Harry Potter erinnert ) ok. Im Vergleich zu Alyx würde ich die Umgebung mit 80% und die Personen mit 70% bewerten ( Mimik und Bewegung der Personen sind teilweise "speziell" oder nicht vorhanden). Ich habe mich dann in den Multiplayer eingeklinkt da es hier die meisten Probleme geben soll. Das kann ich bestätigen. Ruckler ohne Ende und ein Stottern der VR-Brille war stark vorhanden. Hier muss softwareseitig nachgebessert werden. Das ist nicht passend. Das Waffengefühl ist im Vergleich zu Alyx mMn bei 40% angesiedelt. Es fühlt sich einfach nicht so an als ob man eine Pistole oder ein Gewehr in der Hand hat. Auch die Waffenmodelle hat man schon schöner gesehen. Zurück zum Multiplayer: Ich habe Deathmatch angespielt. Hier war ich echt erschrocken. Die Karten sind meeeega-klein. Die Spawnpunkte sind ♥♥♥♥♥♥♥♥. Man sieht IMMER jemanden dauernd spawnen andere Spieler hinter einem. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so kleine Karten in einem Spiel gesehen zu haben. Dadurch ist das Spiel so schnell, dass man gar nicht erst zielen kann sondern gleich aus der Hüfte schießen muss. Die Ruckler und VR-Aussetzer dazu versauen das Feeling komplett. Nach 20 Minuten hab ich abgebrochen. 3 Karten gesehen ( 1x in einer Eishöhle, 1x im Wald und 1x auf einem Schiff ) Ich hoffe, dass hier bald nachgebessert wird. Der MP-Modus wird mich nicht reizen, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen aber ich denke die Story könnte sicher gut sein. Ich weiß nicht wo da diese 170GB verballert wurden. Die Missionen sollen ebenfalls sehr kurz sein. Ich wollte dann noch versuchen die Texturen über Steam runter zu skalieren aber als ich das Steam Menü geöffnet hab, ging gar nix mehr. Das Bild ist stellenweise eingefroren oder war am Flimmern. Auswählen könnte man nichts mehr und eine Rückkehr ins Spiel war ebenfalls unmöglich. Nur Alt+F4 konnte die Odyssee beenden. Ein Krampf. Vollkommen unfertig. Kaufempfehlung aktuell zu dem Preis geht gegen NULL. Lasst die Finger davon.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • SdKfz 222 Normandie 1944
  • Schlacht von Krupki Runde 3