Tannenberg 1914 von Blackmillgames

  • Heute am 16.11. ist es soweit, Tanneneberg Release! Setting wie der Name schon sagt die Schlacht um Ostpreußen 1914 als Egoshooter. Schaut gut aus , mit weitläufigen Karten, nicht nur Grabenkampf wie beim Vorgänger Verdun, was mich als Winterfreund jubeln läßt auch Wintermaps, alles was das Herz begehrt! Ich werds mir heute holen, vielleicht hat ja noch einer von Euch Lust mit mir zusammen Ostpreussen von den Russen zu befreien, für Kaiser, Gott und Reich!:pzdf::hello:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu bekommen auf Steam: http://store.steampowered.com/app/633460/Tannenberg/


    Also auf an die Front Kameraden, Hindenburg braucht uns! :moped2::sniper::robben:

    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Tiger 1944 Nomandie
  • Krupki Ostfront 1944
  • Global Mobilisation Mod
  • Shotgun