Darkest Hour: Version 6.0 veröffentlicht



  • Die neue Version 6.0 der Red Orchestra:Ostfront-Modifikation wurde nun veröffentlicht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Four years. It has been nearly four years since Darkest Hour has recieved an official update. Today, that changes.

    Darklight Games is extremely proud to finally announce the release of Darkest Hour v6.0!

    This is not our last hurrah. Darklight Games will continue to update and modernize the game on a significantly more regular basis.

    We will provide more information on this in the coming weeks, but for now, we can't wait to play with all of you!


    Long live Darkest Hour!

    Colin Basnett
    Darklight Games

    Change Log:

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Habs gestern ausprobiert, ich denke da müssen die Jungs nochmal ran, Kartenbugs etc, schade hätte ich mir mehr von versprochen, aber es war mal wieder schön ein Gefecht der verbundenen Waffen führen zu können. Erstaunlicherweise hielt sich auch die Vollidiotenquote in Grenzen, also laßt es uns mal zusammen probieren :victory::befehl:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Map "Cranks Station"