Vorstellung Thronsaal

  • Grüße,
    ich bin der Hans-Joachim, 49 jahre alt, wohnhaft in der Resindenzstadt Celle ( Niedersachsen ), spielte bis vor kurzem W.o.T., daß ja leider Kaputtgepatcht wurde und so ich mich nach einem anderen Panzerspiel umschaute.
    Nun bin ich mit War Thunder fündig geworden, was natürlich kein Vergleich zu W.o.T ist, tausendmal besser, aber das brauche ich Euch ja nicht zu erklären^^. Obwohl ich ziemlich lange W.o.T gespielt habe ist die spielmechanik
    bei War Thunder eine völlig andere und deshalb suche ich ein Clan.
    Mein Aktueller Panzer ist ein Tiger 1 als Tier 3 und weitere kleine Panzer von jedem etwas. Ich bin berufstätig, sodas meine Hauptspielzeit am Wochenende wäre.
    Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

    MFG
    HaJo

    Es hat nicht so viel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar! :befehl:

  • Hallo HaJo,

    willkommen in der Runde der Mittelalten, also gesetzteren Alters. Es freut mich, daß du den Weg zu uns gefunden hast!

    Wir spielen auch hauptsächlich am Wochenende aus den selben Gründen.

    Ich habe dich als Trainee aufgenommen, d.h. du kannst dich hier erstmal orientieren und mit uns warm werden.

    In War Thunder haben wir eine Kampfgruppe [PzDF], wenn du Lust hast, kannst du dich dort bewerben und wir nehmen dich dann mit rein! Ich habe dich bereits als Freund hinzugefügt!

    An diesem Freitag um 21 Uhr haben wir ein Treffen in unserem TS, komm doch einfach dazu, dann können wir mal reden.

    Und!! Endlich mal wieder ein Niedersachse!

    Gruß :thumbup:

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • Lousiana Forrest
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen