[PzDF]-RO-OST-Fightnights

  • Moin zusammen,

    am Sonntag den 31/3/13 um 19:30 Uhr geht es los, die erste [PzDF] Fightnight nach langer Zeit wird vor und in Berlin starten.

    Stattfinden werden alle RO-Ost Veranstaltungen auf unserem RO-Ost Eventserver, IP: 95.156.229.25:7757, immer zum jeweiligen Termin sonntags um 19:30 Uhr.


    Ab dem 31/3/13 werden immer im Wechsel Sonntags RO-Ost und DH- Fightnights sattfinden. DH-Veranstaltungen immer auf unserem DH Eventserver, IP: 95.156.229.26:7757, Beginn immer zum jeweiligen Termin sonntags um 19:30 Uhr.

    Ab Mittwoch den 11/4/13 wird alle 2 Wochen eine MN- Fightnight stattfinden, immer auf unserem MN Eventserver, IP: 95.156.229.25:7757, Beginn immer 20:00 Uhr.

    Alle Maps die in der entsprechenden Fightnight gespielt wurden bleiben die 2 Wochen bis zur nächsten Fightnight auf dem jeweiligen Server, plus die Originalkarten.
    So hat jeder die Möglichkeit die Fightnightmaps noch 2 Wochen lang zu zocken so sie Gefallen gefunden haben. Der Server wird am Nachmittag des folgenden Eventtermins auf die neuen Maps etc umgestellt. Dann bleibt diese Konfiguration plus Originalkarten wieder 2 Wochen auf dem jeweilgen Server aktiv, usw, usw, usw...


    Es wird zu allen Fightnights ( RO/DH/MN )neue und zum Teil überarbeitete Karten geben um vielleicht den Anreiz und Spielspaß zu erhöhen. Wie viele und in welchen Abständen hängt davon ab was auf Arbeit abgeht in nächster Zeit, aber ich tue mein möglichstes!

    Wie Ihr gleich unten sehen könnt stehen die Fightnights immer unter einem "Motto", deshalb wird es bei den Veranstaltungen mal ein Maprotationsprinzip geben statt Voting, aber auch umgekehrt, je nach Thema und wie viele Maps aus der Zeitlinie oder für den jeweiligen Mod verfügbar sind.

    Es gibt zu jeder Fightnight zugehörige Steamgruppen , [PzDF]-RO-Ost- Fightnigts, DH und MN. Dies sind öffentliche Gruppen die auch mit den entsprechenden Infos gefüttert werden, wäre von Vorteil wenn Ihr den 3 Gruppen bei Interesse beitreten würdet, dann verpaßt Ihr auch nichts...


    TERMINE für MÄRZ/ APRIL:

    31/3/13 RO-OST Fightnight mit der Thematik Endkampf um Berlin

    Gespielt werden in Rotation die Karten:
    Panzer vor Berlin , Kriegststadt, Königsplatz, Pariserplatz, Flakturm-Bahnhof-Zoo und Führerbunker.


    07/04/13 DH-Fightnight "D-Day "

    Gespielt werden in Rotation die Karten:
    Juno Beach, Dog Green, Omaha Beach Dog Green, Omahabeach, Pegasusbridge, Normandy Skrimish, La Fiere, Vierville, Merville Battery und Maupertus.

    Der Abend spielt somit im zeitlichen Rahmen D-Day bis D-Day +10

    Eventuell wird noch eine Karte getauscht, Änderung somit vorbehalten


    [color=red]11/4/13 MN-Kampfabend "Unter Afrikas Sonne"

    Gesamter Mappool, voting, KEINE Rotation


    14/4/13 RO-Ost-Kampfabend "Winterschlachten im Osten "

    Ausgesuchte Winterkarten, voting, KEINE Rotation

    21/4/13 DH-Kampfabend "Durchbruch bei Caen"

    Rotation

    24/4/13 MN-Kampfabend "Unter Afrikas Sonne"

    Gesamter Mappool, voting, KEINE Rotation

    28/04/13 RO-Ost-Kampfabend " Panzerschlachten im Osten"

    Panzerkarten, Voting, Keine Rotation


    Im Mai geht es in Folge DH, MN, RO, DH, MN, RO weiter, nähere Infos kommen immer spätestens eine Woche vor der jeweiligen Fightnight.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Wünsche, Vorschläge, Kritik oder Lob ersteinmal in diesem Thread postet oder ggf in den einzelnen Steamgruppen. Wir werden hier im Forum noch ein Extra Thread für die Fighnights machen, aber bis dahin bitte hier


    So das war jetzt mal grob umrissen was Euch erwartet, wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung Eurerseits damit es an der Front auch richtig zur Sache gehen kann! Danke schonmal im Voraus, auf bald vielleicht!

    Gruß

    PanzerMeyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • So ich habe die Sache bis eben am laufen gehalten! In der Spitze waren es 14 Leute auf Kriegsstadt! Danke, an Platti für die Serverfernbedienung und den Mapswitch so das es noch möglich war wenigstens etwas Ehre wiederherzustellen! Eins dann doch noch wir machen uns Lächerlich mit solchen Aktionen da es ja leider nicht das erste mal war.

  • ich hab am 9.4. wieder internet. wochenende ist bei mir immer so ne sache. aber mo, mit und do kann ich eigtl abends immer und hätte auf sowas auch bock. berlinmap-events finde ich btw sehr ausgelutscht :)

    :spacken:

  • Moin Ösi,


    SDK spaggt noch, denke mal ne Woche dauerts noch, ich sag Dir bescheid, muss eh alles umgeplant werden :(

    @Knochen: eigentlich wars abgesagt da mein PC abgeraucht war :p Aber neuplanung dieses WE incl SDK zum laufen bringen, immer schön reinschauen :)


    Gruß


    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Schlacht von Krupki Runde 3
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Map "Cranks Station"
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde