• Hallo an den Mod,

    ich habe ein kleines Problem mit dem POE Server, evtl. gibt's ja eine Lösung von Eurer Seite aus.
    Ih fand's toll, einen POE-Server zu finden, auf dem wenigsens ein bischen Traffic ist und in dem man co-op mit den Teammates gegen die BOTs spielen kann. In den letzten Tagen haben dann immer wieder Player gemeint, sich einen Spass daraus machen zu müssen, die gegnerische Seite mit den 26 Bots auswählen zu müssen, um den anderen "das Leben schwer zu machen".
    Besonders beliebt ist dieses Spiel scheinbar bein den Mitgliedern des [POE]-clans... ist ja ganz nett, wenn genug Spieler da sind und einer bei den BOTs spielt. Aber 3 human +6Bots gegen 3 human und 26 BOTs... da liegt kein Segen drauf. Könnt ihr das ganze configmäßig so hinbekommen, dass die BOT Seite eine reine BOT-Seite bleibt? Gerne auch, wer die BOTs wählt wird gekickt.
    Das nervt total.
    Ich habe mir den Spass gegönnt und dann ebenfalls die BOTs gewählt und die "Spielverderber" dann geplättet... funktioniert nicht ewig, ich weiß. Jetzt bin ich gebannt. Evtl. könnt ihr den Bann ja auch gleich aufheben, falls ihr das für angebracht haltet.
    Ich wäre Dankbar, für ne kurze Info.

    Bye... Lola brennt!

  • Kein Problem, ich kenne die Problematik mit den Jungs vom [PoE]-Clan. Ich habe sie schon mehrfach darauf hingewiesen, daß sie auf der richtigen Seite zu spielen haben. Es wurden auch schon diverse deswegen gekickt.

    Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten !

    Danke für die Nachricht !

    Gruß

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map Sonorah Desert
  • Schlacht von Krupki Runde 4
  • Map "Sonorah Desert"
  • Global Mobilisation Mod