Forgotten Hope 2: Trailer 2.4 und verbesserte Grafik

  • Am Wochenende erreichten uns einige erfreuliche News vom FH-Team. Die Entwickler haben die grafische Darstellung gründlich aufgebohrt und den atmosphärischen Gesamteindruck des Spiels komplett überholt. Neben diesen Tweaks im Rendering sehen wir darüber hinaus neue Bilder in Form eines kurzen Teasers zum Patch 2.4.

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/HBlObijZ254[/video]

    Mit Patch 2.4 werden altbekannte Maps in völlig neuem Licht erscheinen. Zu verdanken ist dies Remdul, der mit einigem Aufwand neue Shader Effekte integriert hat, die auch in so manch neuen Spielen zur Anwendung kommen. Dazu gehört beispielsweise die "color correction", hier werden passend zur Umgebung sämtliche Farben und Kontraste in Einklang gebracht, sodass sie sich besser in das Gesamtbild einfügen. Jede Map erhält durch dieses Verfahren zukünftig ihr eigenes charakteristisches Ambiente. Weitere Änderungen lassen sich beim Zielen über Kimme und Korn ausmachen. Die aktuelle Umsetzung von Tiefenschärfe während des Zielens wurde generalüberholt und die Übergänge zwischen scharfen und unscharfen Bereichen im Blickfeld natürlicher gestaltet. Von diesem Effekt, der auch den Schwarz/Weiß Bug beim zielen behebt, werden künftig auch Ferngläser, Fadenkreuze sowie frei platzierbare Waffen profitieren. Zwei weitere Neuerungen betreffen ausschließlich die Ecken des Bildschirms, welche leicht abgedunkelt und mit einer leichten Körnung am Rand des Sichtfeldes versehen werden. Und auch die aufopferungsvollen Spieler unter euch bekommen einen neuen Effekt sobald sie aufgrund einer Überdosis Blei wiedereinmal eine Nahtoderfahrung durchmachen.

    Dem Team ist es hierbei wichtig zu betonen, dass alle Effekte gründlich getestet wurden und keine Änderungen des Gameplays mit sich bringen werden.

    [lbj]http://images.bf-games.net/news/2011/06/10182_1.jpg[/lbj] [lbj]http://images.bf-games.net/news/2011/06/10182_2.jpg[/lbj]

    [lbj]http://images.bf-games.net/news/2011/06/10182_4.jpg[/lbj] [lbj]http://images.bf-games.net/news/2011/06/10182_9.jpg[/lbj]


    Um nicht nur über Effekte zu schwafeln bringt diese News auch ein kleines Häppchen Hardware mit sich, die M1910. Hinter diesem ominösen Namen versteckt sich allerdings keine großkalibrige Waffe sondern eine Schaufel, eine Schaufel mit Holzstil. Die M1910 wurde bereits im ersten Weltkrieg eingeführt, fand aber auch noch im WW2 Anwendung in weiten Teilen der Armee. Später wurde sie durch die Schaufel M1943 ersetzt. Und da - obwohl die Grafik aufgebohrt wurde - die Engine noch immer die alte ist und somit weiterhin keine Tunnel gebaut werden können, dient auch diese Schaufel einzig einem Zweck: Dem Gegner eins auf die Rübe geben.

    [lbj]http://images.bf-games.net/news/2011/06/10182_16.jpg[/lbj]

    Mehr dazu auf der Website von FH2: FH2 Website

    Viel Spaß!

    Plattfuss :roll:

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Lousiana Forrest
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen