Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste Teaser Trailer

  • Nachdem es in den letzten Tagen offenbar die Kellerdecke im Activision-Gebäude leck geschlagen ist und immer mehr inoffizielle Informationen zu Modern Warfare 3 durchsickerten, sieht sich Infinity Ward wohl nun gezwungen doch weit vor dem eigentlichen Datum der Bekanntgabe von Informationen die ersten Teaser herauszugeben. Insgesamt sind es vier.

    Wie Robert Bowling, seines Zeichens Communitymanager von Infinity Ward, via Twitter mitteilte, werden heute eine ganze Reihe an Teasern veröffentlicht. Vier Stück sind es bisher: America, England, France und Germany. Ob noch mehr kommen, schließlich war in den anonymen Quellen von Kotaku von 15 Missionen die Rede, ist nich klar. Was wir übrigends anzweifelten, scheint dank der offiziellen Trailer tatsächlich Fakt zu sein: Das neue Logo von Modern Warfare 3 stellt einen kleinen Stilbruch dar und wird tatsächlich so wie oben aussehen.

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/4x4hjAfk96k[/video]

    In den Videos sieht man diverse sehr bekannte Plätze in der Welt: Manhattan, Paris, London und Berlin. Manhattan muss einen Angriff von U-Booten ausstehen, Paris wird wohl aus der Luft angegriffen und in London – da sieht man leider nicht sehr viel, wenn man davon absieht, dass der Schauplatz der Geschehnisse unweit der Themse, des Big Ben und dem Riesenrad zu sein scheint. Und Berlin? Zuallererst hört man die Fahrgeräusche eines Panzers sowie ein oder zwei Helikopter. Man sieht daraufhin relativ kurz den Berliner Fernsehturm und ein großes Gebäude, das einstürzt. Architektonisch gesehen, könnte es sich um den Hauptsitz der Deutschen Bahn (Wikipedia) handeln. Die Frage, die man sich dabei durchaus stellen darf: Darf man das erste mal in der Call of Duty Geschichte auch im Singleplayer einmal in die Rolle eines deutschen Soldaten schlüpfen?

    Release-Datum ist der 08.11.2011 !

    Website: http://www.callofduty.com/mw3

    Quelle: codinfobase.de

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • hallo freunde,

    ich hab mir bei ebay nen cdkey für mw3 geholt, 25€ jetzt schreiben die irgendwas mit vpn..


    ..damit der CD Key ausgeliefert werden kann, benötigen wir Ihre Bestätigung, dass Sie zur Kenntniss genommen haben, dass das Spiel nur über eine sogenannte "VPN-Verbindung" freigeschaltet werden kann, dessen Programm, sowie Zugangsdaten, Sie von uns erhalten werden.

    wasn das wieder mit dem vpn?

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • ich trette von dem verkausrecht zurück oder wi eman das nennt..das spiel is ja dann nur auf russisch...^^

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Tach Kameraden
    Ich gehe mal davon aus das es wieder dieser "Einheitsbrei" von CoD sein wird, mit Ausnahme der Nationalitätenauswahl.
    Wenn es jedoch hier Anklang finden sollte werdsch mir dat Dingen ebenfalls zulegen.

    Mit kameradschaftlichem Gruß ... Otto [SNIP]


    Scheise ...vergesst den Beitrag ..... bin paar Monate zu spät dran ..lool
    Ich schiebs mal aufs Alter :lol:

    pvfrosta.png


    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten !

  • Zitat von "Plattfuss"

    Vergesst das Spiel, ganz üble Ballerei, Kiddies, Bunnyhopping und jede Menge Cheaterei!

    Habs mir fast gedacht [KOTZ]
    Hab die Cod geschichten auch bis MW2 .... das hat dann letztendlich gereicht.
    Mir persönlich gefällt das CoD2 am besten, ist zwar Inf. only aber macht richtig Spaß :roll:
    Vor allem die "Extrem" Mod davon ..... du kommst aufs Schlachtfeld, jeder hat einen Karabiner und auf gehts ------> Mann vs Mann !
    Einfach Rifle only, das ist mein Ding.
    Ich mag nicht unbedingt dieses Lv. 70 oder so mit aufgepushten Waffen ect gegen lv.3 mit "Erbsenpistole" ..... macht mir persönlich kein Fun.

    Gruß Otto

    pvfrosta.png


    Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten !

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Pantherzug
  • Panzerjäger Elefant
  • Tiger 1944 Nomandie
  • Schlacht um Krupki Runde 2