Hilfe bei DH 5.0

  • Hi Leute,
    ich habe hier bei euch mitbekommen, dass DH einen Patch (5.0) rausgebracht hat. Nun bin ich bei RO einfach nur Anfänger.
    Meine Frage an euch: Wo muss das DH 5.0 hin, in welchen Ordner und was muss ich löschen?
    Laden kann ich das DH 5.0 wohl unter Steam.
    Hab noch eine Frage: Ich habe beim Jolly Rodgers Clan gelesen, dass es mit dem neuen Mod Schwierigkeiten in der 32 Bit Windows-Version geben soll, stimmt das?

    Ich danke euch schon im Voraus.

    Tiger-1-E

  • sers

    also DH einfach über steam laden und des wars dann!

    DH übernimmt die einstellungen von RO automatisch..grafik usw

    keine ahnung ob da was dran is mit der störung der 32bit version.

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • es braucht jemand hilfe, er hat folgendes problem wen er panzer maps spielt friert nach einer gewissen zeit das spiel und nix mehr geht, dann bekommt er folgende fehlermeldung..


    Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6002)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2045MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8600 GTS (5896)
    CreateTexture failed(8007000E).
    Verlauf: FD3D9Texture::Cache <- FD3D9RenderInterface::CacheTexture <- FD3D9RenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetMaterial <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- DH-Eindoven-50.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Eindhoven <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

    Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]
    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6002)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2045MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8600 GTS (6724)

    IDirect3DVertexBuffer9::Lock failed(80004005).

    Verlauf: FD3D9VertexStream::Cache <- FD3D9RenderInterface::SetVertexStreams <- ATerrainInfo::Render <- RenderLevel <- DH-Prussia.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- DH-Prussia.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- DH-Prussia.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- DH-Prussia.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Prussia 1945 <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

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  • Steht in der Redorchestra.ini (befindet sich im RO System Ordner) unter dem ich nenne es mal 5.Kapitel:

    [Engine.GameEngine]

    das wird ja in dem o.g. Fred so erklärt

    Den Eintrag

    CacheSizeMegs=32 ändern in CacheSizeMegs=256

    und dann speichern net vagesse. [BLAS]

  • Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6002)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2045MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8600 GTS (6724)

    CreateTexture failed(8007000E).

    History: FD3D9Texture::Cache <- FD3D9RenderInterface::CacheTexture <- FD3D9RenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3D9RenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetMaterial <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- DH-Putot-En-Bessin_Beta4a.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level DH-Putot-En-Bessin <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

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    amalek_sig.png

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  • ich hab demjenigen ma gesagt er soll grafikkarte ma update..gesagt getan, jetzt kackt es spiel mit der meldung ab zu wenig platz auc C....^^

    er wollte c mehr platz zuweißen.

    mal gespannt sein auf die nächste fehlermeldung..never ending story vielleicht^^

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  • Zitat von &quot;Biernoth&quot;

    Warum schaut derjenige nicht mal im RO-Communityforum nach?

    könnte man machen, aber da reden die immer von redorchestra.ini diese scheissdatei hab ich auch nicht. nie probleme gehabt mit DH oder RO bis 5.0 :evil:
    langsam bin ich echt am verzweifeln...

  • redorchestra.ini ist die konfigurationsdatei von ro. am besten du öffnest mal ein fenster "eigene dateien" zb. oben in der menü-leiste siehst du "extras". dort klick mal auf ordneroptionen, dann auf den reiter "ansicht" und nimmst das häkchen bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" weg. dann schaue mal nach und siehe da, du findest die ominöse "redorchestra.ini" im systemordner von ro.


    ps: ich bin heute abend ab 20uhr im clan-ts, wenn du noch fragen hast oder hilfe brauchst. schau einfach mal rein...für jedes problem gibt es eine lösung.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • Jo danke dir Biernoth...dank dir habe ich die ini-datei gefunden...und etwas verändert gestern konnte ich auf PzDF 2 server zocken und das sogar ziemlich erfolgreich ohne das ich geflogen bin...wenig später habe ich versucht noch mal auf den server zugehen...absturz mit der meldung runtime error...habe heute fesgestellt dass RO auch nicht mehr so läuft wie früher.... es läuft aber net flüssig

  • uild RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6000)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2045MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8600 GTS (7533)

    Ran out of virtual memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk.

    History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 4194304 FArray <- FArray::Realloc <- 4194304*1 <- TArray<< <- TLazyArray::Load <- FStaticTexture::GetTextureData <- DH_GUI_Tex.Menu.Teamselect <- FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::CacheTexture <- FD3DRenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3DRenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FCanvasUtil::Flush <- UCanvas::DrawTile <- UCanvas::ClippedPrint <- UCanvas::DrawTextJustified <- UGUIStyles::DrawText <- (DHStyle_LargeText Package.DHStyle_LargeText) <- GUILabel::Draw <- (GUILabel Package.GUILabel) <- UGUIMultiComponent::DrawControls <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIMultiComponent::Draw <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIPage::Draw <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIController::NativePostRender <- UInteractionMaster::MasterProcessPostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Lutremange <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

    und das bei 50,7 GB, die ich auf c frei hab

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