Beiträge von Lis

    Guten Abend, ich die russische Gemeinde Spiel Iron Front präsentieren - Liberation 1944, das wir alle spielen auf Hard Mode Entwurf Wochenende, er wird 40 chelovek.Hochu kurz zu erläutern, was ein Projekt Hard Mode

    Über dieses Projekt


    Hauptgrund dieses projektes ist es-treffen mit gleichdenkenden leuten,die gute gesellschaft und guten Zeitvertreib suchen

    und wollen durch Videospiel die atmosphäre des WW2 erleben.

    Iron Front – Liberation 1944 Reloaded:Hard Mode liste aller änderungen und "mods" in diesen Projekt:
    1.Teamspeak 3 Plug In der gibt möglichkeit Funkgeräte zu benutzen und auch die Zug kanalverteilung.
    2.Es ist möglich Nicknames von verbündeten zu sehen.Feinde kann Mann nicht erkennen.Nur fuhr die infanterie und nur auf 25 Meter.
    3.Fuhr die die getötet wurden ist ein spectator eingebaut,der ermöglicht es ihnen das Schlachtfeld zu beobachten von Eden Perspektive.
    4.Es gibt kein spawn nach dem Tod.
    5.Es gibt kein fadenkreuz.
    6.Nur 1 Person Sicht.
    7.Es gibt keine Benachrichtigungen über Verluste.
    8.Nicht alle Spieler haben Karte.
    9.Funkeräte nur DB diapason und im Fahrzeugen an bestimmten stellen.
    10.Keine markierungen für die Spieler die weit von einander entfernt sind.


    Video des Projekts können hier eingesehen werden

    http://www.gmnet.ru/forums/showthr…830#post1225830



    Das Ziel, dass ich die russische und die deutsche Gesellschaft für das Zusammenspiel für das Gesamtjahr Authentizität des Projektes zu sammeln verfolgen.


    Im Moment schuf mehr als 20 verschiedene Missionen für das Projekt, die Liste der Missionen auf den untenstehenden Link

    http://www.arma2.ru/forums/showthread.php?t=54679


    Wenn jemand interessiert ist an diesem Projekt, kontaktieren Sie mich bitte über Mail nikolay-melnik@mail.ru
    Kontaktieren Sie mich über Steam: Lis_UA

    riesigen, berichten Sie bitte diese Nachricht an alle meine deutschen Clans spielen Iron Front - Liberation 1944


    Ich bitte um Vergebung für mein Deutsch, übersetzt alles mit Google Übersetzer

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Krupki Ostfront 1944
  • Lousiana Forrest
  • Desert