Beiträge von Takeo

    Ich spiel immer wieder mit dem Tool rum aber meistens macht das Ding nach 5-10min mit "RO.Game funktioniert nicht mehr" den Abgang.

    Vielleicht ist auch mein PC zu schwach dafür.

    Das sind "gute" Neuigkeiten, dann bin ich nicht der Einzige, der Schwierigkeiten mit dem Ding hat, sehr absturzlastig das Ganze.

    Ich werde heute mal weiter versuchen, vielleicht wird's ja mal was mit dem Erfolgserlebnis.

    Auch grade gemerkt, sorry.

    Aber zurück zum Thema, an wen und was darf man sich hier wenden? Dass Meyer mappt weiß ich, gibt's noch andere?

    Guten Tag die Truppe!

    Nachdem das SDK ja nun schon einige Zeit ausgegeben ist - und die Konkurrenz bei solchen Dingen nie schläft - sollten wir auch mal kräftig in die Hände spucken und loslegen.
    Ich habe mir das SDK für RO2 schon gedownloadet und bin bislang etwas enttäuscht, denn vielmehr als ein UED 4.0 mit anderem Launcher pic ist es nicht. Instabil ist das Ding leider auch. Also ist minütliches Abspeichern wohl Pflicht, da mit nicht zuviel Arbeit verloren geht falls das Ding wieder das Zeitliche segnet.

    Nachdem leider das TS down ist und damit keiner erreichbar, dachte ich mir ich poste mal hier, in der Hoffnung, das welche aus der Mapping Truppe das hier lesen.


    Grüße
    Takeo

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • New Black Powder houses
  • Lokomotive, Model
  • Raucherpause
  • Black Powder Game Maps und Environment