Beiträge von Panzer IV

    Plattfuss

    Ich verstehe die Konfusion nicht.

    Ich nahm an, meine Fragen klar und eindeutig formuliert zu haben.

    1. Wenn mit "Panzerdivision Frundsberg" (Plus Wappen) die 10. SS-Panzerdivision Frundsberg gemeint ist, warum steht dann letzteres nicht auch da?

    2. Was ist eine Links-Extremistische Äußerung?

    Dazu wollte mir Biernoth ja etwas erzählen, was du ja mit dem Schließen des Themas abgewürgt hast ;)

    Die Frage nach dem Clan-Namen wurde damit beantwortet, dass die auf der Hauptseite lesbaren Regeln nur für die Game-Server gelten, nicht aber für die Hauptseite.

    Auf die Frage nach der Verwendung von Fraktur-ähnlicher Schrift
    Wurde von Straati die Vermutung geäußert, dass ich jüdischen Glaubens sein könnte.

    (das geht jetz größtenteils an Straati)

    Meine sehr eindeutige Frage, ob er damit ein Problem hätte, wenn es denn so wäre, will er wohl nicht antworten, denn er hat sich ja schon wieder gemeldet, ohne darauf bezug zu nehmen.

    Nach der Anti-Semitismus-Keule sollen mich wohl jetz die HartzIV und Kindergarten-Keule diskreditieren. Ein Lächerliches Unterfangen :P

    zurück zu Plattfuss:

    Sich Anonym dumm zu stellen ist auch nicht besser ;)

    Ich sehe kein Grund, mit Individuen, die ich selber nur als Plattfuss, Braugott, Biernoth, Fritz oder Straatie kenne, persönlich zu werden.
    Aber vlt fällt dir ja ein Grund ein, warum wir uns persönlich bekannt machen sollten.

    Zitat Plattfuss:
    "Da solche Themen im Nirwana enden, schliesse ich hier mal das Thema!

    Für weitere Anregungen und Fragen stehen wir in unserem TS3 zur Verfügung!" (Zitat Ende)


    Nirwana wird häufig als Synonym für ein wie auch immer gestaltetes Totenreich gesehen.(Es spielt keine Rolle, dass dies "fachlich" nicht korrekt ist)
    Möchtest du damit also sagen, dass solche Fragestellungen hier zu blutigen Auseinandersetzungen führen ?
    Oder hast du deine Prophezeihung, das Thema würde im Nichts(ebenfalls eine Fehlübersetzung) verschwinden, einfach nur selbst erfüllt, in dem du es auch gleich geschlossen hast ;)

    TS3, so so. Da kann man viel erzählen,wenn der Tag lang ist. Ich finde, man fühlt sich eher genötigt, sich genau zu überlegen, was man sagt, wenn man weiß, dass es zumindest theoretisch "jeder" lesen kann ;)
    Und ich hätte gerne ein offizielles Statement, besonders zu meiner ersten Frage.

    Biernoth

    Hm. Ich kann doch wohl aber davon ausgehen, dass auch auf dieser Webpräsenz Beleidigungen aller Art verboten sind so wie Extremistische Namen? Scheint mir jedenfalls eine sinnvolle Ergänzung zur allgemeinen Netiquette. Kann ja durchaus sein, dass sich in diesem Umfeld Leute zu extremistischen Namen hinreißen lassen.

    Meine Erste Frage war, warum Statt 10. SS-Panzerdivision Frundsberg nur "Panzerdivision Frundsberg" da steht, obwohl offensichtlich ersteres gemeint ist.

    Kann ich unabhängig von meiner Antwort auf deine Gegenfrage noch eine Beantwortung meiner Frage erwarten?
    Nein, ich verschließe meine Augen vor all dem Leid und lebe in einer bunten und fröhlichen Welt :)
    Kein Plan, was du mir in der Großstadt zeigen willst. Sprüche wie "Nazis raus" z.B. ? ^^

    Plattfuss

    Die Fragestellung, die man sich aus dieser Feststellung hätte ableiten können:
    Warum steht dann nicht auch "10. SS-Panzerdivision "Frundsberg" " da?

    Für Laien hat es den anschein, als wäre es einfach ein Clan-Name, der aus
    persönlichen Gründen der Mitglieder gewählt wurde, und nicht etwa, weil man vielleicht seine geistige Nähe zur SS Ausdruck verleihen möchte?

    Die Verwendung bestimmter Symbole in deiner Signatur sowie auf der gesamten Seite wirft die gleiche Frage nach der Geistenshaltung einiger Mitglieder dieses Clans auf.

    Zitat aus euren Regeln:
    3. Beleidigungen aller Art oder extremistische Äußerungen
    (egal ob rechts oder links) sind untersagt.

    Was ist eine Links-Extremistische Äußerung?

    4. Extremistische oder beleidigende Namen sind untersagt.

    Habt ihr demzufolge nicht euren eigenen Clan-Namen verboten? ^^
    Das Wappen sowie der Name "Panzerdivision Frundsberg" sollen wohl
    für "Eingeweihte" mit der 10. SS-Panzerdivision Frundsberg in verbindung zu bringen sein bzw als Äquivalent dafür stehen.


    Ich hab gestern erfahren, dass die von euch so gern verwendete gebrochene Schriftart(Fraktur oder ähnliches)
    1941 auf Betreiben Hitlers verboten wurde, weil ihr das jüdische anbehaftet sei. Daher wunder ich mich jetz etwas, warum
    diese Schriftarten verwendet werden?

    Straati

    Wie war das mit betroffenden Hunde bellen?
    Damit hast du dir wohl selbst ins Knie geschossen ;)

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Schlacht um Krupki Runde 2
  • Map "Sonorah Desert"
  • Krupki Ostfront 1944
  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...