Beiträge von Tormentor

    Voll [KOTZ]

    Texturmäßig ist es ja wohl unterstes Niveau, teilweise bekommt man Kotzkrämpfe( bei Brecourt sieht aus wie ein Alpha Entwurf)
    Man könnte meinen der Mod basiert auf einer 2000er Engine.
    Der Großteil der Maps sind ebenso designmäßig auch das letzte.
    Aber richtig geil kommts das der KöTi noch nich mal mit einen Schuss ein Benzinfeuerzeug (Sherman)vernichten kann, das ist ja wohl echt sinnfrei, und das StuG-MG ist auch schön verbuggt.
    Also ich habe da optisch etwas mehr erwartetet, das es doch mal langsam etwas polierter aussieht das ganze.
    Das fürcherlichste sind aber die Voice commands der Amis und Tommys, die haben eine solch beschissene Qualität.

    Zitat von "Plattfuss"

    Ich konnt mir schon denken was es ist und hab sie garnicht erst aufgerufen!

    Ja damit bin ich sowieso vorsichtig, sieht man ja meistens an den link namen das das irgendson Zecken-Scheiss ist, also wer raufklickt ist selber schuld :evil:

    Ja schon gut so die Gegendemos, richtig hart.
    Sollen die Rechten doch ihre Kundgebung machen, oder wozu gibt es die Meinungsfreiheit?
    Aber dagegen läuft ja gleich ein rießiger Mob Krawallmacher und Gutmenschen gegen auf,
    als wenn sie nichts anderes zu tun hätten.
    Natürlich dürfen die autonomen Steineschmeißer nicht fehlen, die vermummten Idioten, nur auf Ärger aus,
    bewerfen die Polizei sogar mit Steinen und prügeln einzelne Beamte zusammen,
    die Krawallmacher sollten richtig was auf die Fresse bekommen, blödes Pack.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • New Black Powder houses
  • Global Mobilisation Mod
  • Black Powder Game Maps und Environment