Beiträge von Peron

    wenn das auch net hilft

    dann solltest du vieleicht doch mal deine platte überprüfen

    da gibt es echt ein paar tolle Progr.

    Also viel glück und wie gesagt ich hoffe immernoch dass du es ohne neue platte hinbekommst

    LG Peron

    ich kenn mich ja nicht so gut aus, deshalb kann ich nur sagen, woran es bei mir gelegen hat.

    Leider war es die Festplatte! Auch eine komplette neuinstalation von XP konnte nicht mehr helfen, weil es nun mal die platte selber und nicht die Daten waren.

    Wie schon festgestellt ist staub im Rechner nicht gut, also wäre eine vorsichtige reinigung zwecks besserer Kühlung schon vorteilhaft.

    Ich hoffe das du es mit den wirklich sehr guten Tipps von Staufenberg hinbekommst und dir ein neuer Plattenkauf erspart bleibt.

    Toi toi toi

    Peron

    Ist schon etwas her wo in diesem Teil gepostet worden ist .... und trotzdem gebe ich meinen Senf auch noch mit dazu.

    Ich Pokere seid vielen Jahren und spiele regelmäßig bei Irgentwelchen Tounieren mit .

    Ich habe festgestellt das ich oft zu wenig gedult habe und daher habe ich noch nie etwas gewonnen. Das letzte mal war ich vor 3 Wochen im Finnale, dort ging es 250US Dollar... hmm was soll ich sagen auch da hat es wieder nicht sein solln.


    Pokern macht Spass und am besten ist es wenn mann mit Freunden zusammen sitzt und dabei noch nen Glas Bier trinkt.

    Grundsätzlich gesehen ist das nicht schlecht.

    Die betroffennen sollten sich aber nicht in der Hoffnung schwelgen, das dieses schnell umgesetzt wird.

    Auch in unserer gegend (Sachsen-Anhalt -- z.B. Athenstedt oder Aspenstedt) ist keine schnelle Internetnutzung möglich. Dort ansässige Firmen haben dadurch einen enormen Nachteil. So ist aber zum 01.04. 08 , wie wir alle wissen das Gesetzt verabschiedet worden (Name vergessen) wo jeder Provider überall OHNE Telekom seine Dienste anbieten kann.