Beiträge von JonZen

    Eingehend muss ich sagen, dass dies hier natürlich keine Anleitung zum schummeln darstellen soll, sondern vielmehr eine Art Hilfestellung um Hacker (auch bekannt als 1337 H4x021) aufzuspüren und vom Spiel auszuschließen. Wir alle wissen es gibt in jedem mehr oder minder erfolgreichen PC Spiel Hacks und Cheats, in Singleplayer Spielen sollen sie uns bei schwierigen passagen helfen weiter zu kommen oder aber sie dienen als Spaßfaktor (Große Köpfe etc. :shock: ). In Multiplayer Spielen dienen hax und cheats größtenteils dem LAMEN, soll heißen "gute Punktzahlen erreichen ohne gut zu spielen". Dieser umstand bringt natürlich jeden ehrlichen Spieler auf die Palme und deswegen kann man in diesem Thema hier Seiten posten, wo cheats erklärt, propagiert und angepriesen werden. Sobald man die cheats ihre Auswirkungen und Anwendungsweisen kennt, ist es wesentlich einfacher cheater und hacker Dingfest zu machen.

    Lange rede kurzer sinn. Hier ist ein link vom winter 2006 in dem jemand beschreibt wie man bei RO hackt. Ich weiß allerdings nicht ob Tripwire oder die Leute von Steam diese hacks bereits unwirksam gemacht haben, aber trotzdem ist es besser diese hacks zu kennen.


    age rage


    Hier ist die SEHR wörtliche Übersetzung der Hacks. Die Anleitung werde ich selbstverständlich nicht übersetzen, da sie nicht benötigt wird!!


    Merkmale

    Indikator ESP - bildet ein indikator(kreuz) auf dem bildschirm ab
    Namen ESP - bildet den namen des spielers auf dem bildschirm ab
    Distanz ESP - bildet die distanz des spielers auf dem bildschirm ab
    AdministratorESP- bildet ein administrator merkmal auf dem bildschirm ab wenn der spieler administrator ist
    gesundheitsbalken- bildet einen balken auf dem bildschirm ab der die energie des spielers anzeigt
    Wand hack - zeigt spieler durch wände und objekte
    Draht hack - zeigt spieler durch wände und objekte im drahtgitter
    haut ;) hack - färbt feinde rot ein und freunde grün
    Drahtgitter modus- das ganze spiel ist im drahtgittermodus, also ohne texturen
    Fadenkreuz - bildet ein fadenkreuz in der mitte des bildschirms ab

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Shotgun
  • Panzerjäger Elefant
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Schlacht von Krupki Runde 4