Beiträge von iko111

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem DH 6.0. Seit ich es aufgespielt habe, kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Es kommt immer die Meldung DHGermanCharactersTex hat die falsche Version. Das ist ja schon ein altes Problem. Früher habe ich eine von den 2 vorhanden Dateien mit dem geleichen Namen gelöscht. Ich glaube es war damals die kleinere von beiden. Jetzt habe ich nur noch eine Datei mit diesem Namen (60 MB groß). Die habe ich gelöscht und habe versucht einem Spiel beizutreten. Erfolglos, immer die oben genannte Meldung.

    Was kann ich noch tun? Brauche eure Hilfe.

    Danke schon mal im Voraus.
    Und allen ein gesundes neues Jahr


    Danke, habe es selber geschafft!!

    Hallo Jungs,
    habe von Steam untenstehende Mail erhalten. Ich hatte im Vorfeld weder eine fehlerhafte Anmeldung o.ä.. Warum bekomme ich so eine Mail? Echt scheint sie ja zu sein. Ist das erste Mal ,dass ich so eine Mitteilung erhalte. Soll ich sie einfach ignorieren??


    Dear bomber

    This is an automated message generated by Steam account
    administration to help you reset your Steam password.

    Please enter the following code into the 'Verification Code' field
    of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as
    written. You can use copy/paste operations to enter the code):


    ÖÖÖÖÖÖÖÖ


    IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset
    your password -- that won't work. You must enter the above
    information into the Steam application.

    The Steam Support Team
    http://www.steampowered.com


    Danke

    Iko111

    Hallo Leute,
    sollte man nun dieses RS kaufen oder nicht? Aber wenn ich schon lese, nach dem Update erscheinen nur wenige Server, auch die von HOS2 sind teilweise weg, dann denke ich Finger weg?! Zumal man es mit 1 Anfangswaffe auch kostenlos spielen kann. Und den Rest der Waffen kann man ja aufheben, außer den Flammenwerfer.

    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder Hilfe. Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung D:\Steam\bin\SteamService.exe. Windows meldet mir das und ich soll diese Fehlermeldung an Microsoft senden, habe ich gemacht, Fehlermeldung kommt immer noch. Wie kann ich die ständige Fehlermeldung abschalten? Zocke nun schon einige Jahre, aber diese Meldung erhalte ich zum ersten Mal.
    Habe Windows 7 64 bit Version.

    Danke für die Antworten.

    Hi Leute,
    habe bei meinem RO bemerkt, dass bei einem Schuss der Treffer nach rechts geht. Heißt also, wenn ich auf das Panzerrad schieße (mittig angehalten), trifft der Schuss rechts daneben. Nun habe ich mir sagen lassen, dass es dafür in RO-Menü eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.
    Stimmt das? Oder ist das nicht möglich.
    Das soll wohl mit dem Visierkreis zusammenhängen, der ist aber bei meinen Einstellungen kreisrund und nicht oval.

    Hallo Kämpfer,
    ich hatte eure Meinungen zum Spiel BF2 im allgemeinen Forum erfragt. Habe das Spiel jetzt auf dem PC und habe hier von eurer HP auch die beiden Dateien vom FH 2 gezogen. Was mache ich nun mit den beiden FH 2 Dateien und in welchen Ordner muss ich die danach bei BF 2 schieben???
    Danke für eure Mithilfe!!!

    Hallo Leute,
    ich habe auf eurer HP über BF 2 viel gelesen und nun noch das mit Forgotten Hope 2. Da ich ein absoluter Fan von 2. Weltkriegspielen bin, trage ich mich mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen und danach noch Forgotten Hope 2 zu installieren.
    Aber ich bin noch im Zweifel. Nun meine Frage lohnt sich das (Grafik, Sound usw.) oder bleib ich lieber nur bei meinem RO, MN, und DH?

    Gruß iko111
    :shock:

    Schön!!

    Und wie geht das dann, wenn einer im Spiel spricht und die Worte sollen nur die Teammitglieder hören?
    Wie heißt das Programm und wo bekomme ich es her?
    Also ich bin kein PC-Experte und kann auch damit gut leben, deshalb muss ich mir solche Dinge erfragen.

    iko111

    Hallo,
    ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen. Wie verbinde ich mit TS 2 einen Spiele-Server? Erst im Spiel einklingen und danach TS 2 starten oder umgekehrt?
    Bekomme keine Verbindung zum Server. TS 2 Einstellungen habe ich von der lootix.com - Seite geladen und nach gemacht.

    Danke

    iko111

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Pantherzug
  • Map "Cranks Station"
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Map Sonorah Desert