Beiträge von hoth76

    In der letzten Zeit bewegt mich das Thema immer wieder. Ich dachte mit der Euro- Einführung und der EU hätten wir eine wirtschaftliche ANTWORT zu AMERIKA. Letztendlich wurden wir eines besseren belehrt. Überall Rezession,durch sogenannte HEDGE-FONDS, BÖRSENSPEKULANTEN und andere TRITTBRETTFAHRER. DA stellt sich eine deutsche Regierung hin und tut so als wenn dieses Problem erst seit gestern ist. Das ist ein HOHN für den Steuerzahlenden Bürger Deutschlands, da wird eine Kassiererin wegen 1,30 € entlassen und die Regierungen der EU verpulvert Milliarden. Da sieht man mal wieder, daß unsere Politiker tief im amerikanischen Wirtschafts-ARSCH stecken.
    Aber so lange wie DSDS, Germany Next Top Model,Big Brother im TV laufen wird keine erforderliche HIRNMASSE benötigt!!!!

    Hallo Kameraden [SNIP]

    Hab da mal in den Medien so nebenbei was aufgeschnappt.Ich mußte 2x hinhören!! Also wer in die USA reisen möchte, muß wie gehabt den Fingerabdruck da lassen UND neuerdings ist es Pflicht sich im Internet einer Protokollierung zu unterziehen. Es ist ein Fragebogen seitens der USA. Geht dieser Bericht nicht ein wird man schon am Flieger wieder nach Hause geschickt. Datenschützer warnen, man soll nur die ( * ) Felder angeben, aber ich denke da kann ich mich gleich beim C.S.I oder F.B.I vorstellen!!!

    Eine gelungene Weihnachtskate Plattfuss :roll:

    Hiermit wünsch ich auch allen Clan-Mitgliedern und Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues 2009!!! [GRILL] [SNIP]
    Ich bin ab 29.12. erstmal im urlaub und werd mal das tschechische bier zu mir nehmen [SAUF] [SAUF]

    Hallo Leute [alarm]


    Hier mal was schnuckeliges für euch [SAUF] [SAUF] [XXX]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sonorah Desert
  • Elite Grenadiere
  • Krupki Ostfront 1944
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.