Beiträge von hoth76

    Hallo Kameraden !!!!

    Mein Mainboard hat 4 Ram Speicher Bänke. Werkseitig sind 2x1GB 800mhz dual channel gesteckt. Gestern hab ich noch mal 2x1 GB zugesteckt. Beim Hochfahren zeigt der Rechner dann 667mhz. Bei Everest Home wird aber angezeigt 4x1 GB 800 mhz,jedoch sind die mhz Werte verschieden verteilt???????

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?????
    Ich spiele zur Zeit S.T.A.L.K.E.R Shadows of Chernobyl.
    Da soll es Patches geben die Bugs und andere Kleinigkeiten beseitigen. Hab auch selber versucht eine gute Net-Seite zu googlen. Der Patch war zwar angezeigt und wo ich ihn angeklickt habe,wurde ich weitergeleitet zu irgendeiner Blödsinn--- Seite!!! :evil:

    Na Toll, der Softwarehersteller Windows schmeißt wieder mal ein unvollständiges Produkt auf den Markt. Wenn diverse treiber nicht vorhanden oder nich funktionieren, muß der user wieder im Net Googlen und bei verschiedenen Herstellern runterladen.

    Hallo Kameraden !!!!!
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?????
    Ich hab eine Anfrage von SS.Pz.div-Wiking bekommen,ob einer das spiel FIFA 2010 spielt. Er hat probleme die passenden Ports am Router für dieses Spiel zu öffnen. Im Booklet is zwar alles beschrieben,aber irgendwie funktioniert das nich.

    Hab da was über Steam- Community bekommen!!!!

    es war von SS.Pz.Div_Wiking!

    Auf keinen Fall den Kontakt abi1992 öffnen!!!!

    Es ist ein Wurm und er frißt sich durch die Festplatte und veröffentlicht auch Daten aus ihr!!!!!

    Hallo Kameraden !!!

    Ich habe kürzlich in den Medien eine Doku gesehen über ein geortetes deutsches U-Boot ( Gewässer hab ich vergessen )!! Es war ausgestattet mit einem seltsamen Gummiüberzug und gestanzten Löchern. Das Forscherteam hatte sofort entdeckt,daß es sich um das erste U-Boot mit schall- schluckender Hülle handelt. Ich denke es muß sich um ein Prototypen gegen ende des II. Weltkrieges handeln,als antwort auf die erbeutete E.N.I.G.M.A???? Meine Recherchen im net haben bislang nichts ergeben.
    Bitte um Bild- Material oder Net- Links!!!!

    MFG hoth & K.R.A.T.O.S [THX] [FLAG]

    Ja, das Markenzeichen von Berlin ist ausgeweidet und verkommen, so daß nur noch die hälfte der S- Bahn Fahrzeuge was taugt. Ich sprech da aus erfahrung. Bis 2007 war ich beschäftigt dort. Dann wurden Mehdorn seine Profit-Lakaien losgelassen und haben begonnen alles runter zu wirschaften. Was mich dabei am meisten verblüfft ist, daß sich jetzt der Betriebsrat so hinstellt als habe er dieses kommen sehen. Ich kann dazu nur soviel sagen, daß sich die Geschäftsleitung, BR- und Gewerkschaft einig über ein Personalabbau für 2007 waren und somit das ausbluten der Berliner S-Bahn zugelassen haben und von den verantwortlichen Verkehrspolitikern ganz zu schweigen. Ich sage diese Verbrecher stecken alle unter einer Decke!!!!!


    MFG hoth76 [BAL] [SNIP]

    Es wird auch darüber debattiert,daß Paintball mit ins verschärfte Waffengesetz einzubeziehen. Und in 6 Monaten wenn die Politniks sonst nichts zu tun haben kommt noch Bogenschießen dazu,daß schwör ich euch.
    Juhu sonst hat DEUTSCHLAND keine Probleme!!! :evil::evil: [KOTZ]

    Hey Lauschgift !!!!!!

    Du hättest auch die RO- Limited Edition im Laden für 10 € kaufen können, mit einen sauberen Account!!!! Und Halflife liegt im ähnlichen Preis!!!!
    Jetzt hast Du das ganze Theater mit den aufheben der Bans von deinem Vorbesitzer.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • MG34 Trupp der Wehrmacht
  • New Black Powder houses
  • Desert
  • Schlacht von Krupki Runde 4