Beiträge von Me.outofrange()

    Hallo Team Frundsberg,

    ich bin wieder auf der Suche nach einem Red Orchestra Clan, der aus einer netten und lustigen Gruppe aktiver Member besteht.

    Da ich durch Arbeit und Freundin zeitlich ein wenig eingeschränkt bin - wie wohl die meisten berufstätigen Menschen - aber dennoch nicht die Taktik und Spannung eines Clanwars missen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Clan der verständnisvoll mit zeitlichen Problematiken umgeht. Was nicht heißen soll, dass ich keine Zeit für Trainingsheiten oder Clanwars haben werde.

    Nun ein wenig zu mir:
    Name: Enno Kirchner
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Momentan Auszubildener als Bürokaufmann, in Anschluss an die Ausbildung ein Duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker.
    Wohnort: Heidgraben, Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein), ca. 30 Km nördlich von Hamburg entfernt.
    Hobbys: Fussball und Sport im Allgemeinen, Computer, Programmieren, lesen und lernen

    Zu meinen Red Orchestra Erfahrungen:
    -Ich spiele Red Orchestra seit über 3 Jahren (mit aussetzern).
    Angefangen habe ich mit der UT Modifikation Red Orchestra 3.1.
    -Ich habe bereits 1 1/2 Jahre Clan-Erfahrung mit den [DEM] "Die Erdbeer Mausis"(ich weiß alberner Name :) ) sammeln können.
    -Aktive Teilnahme in der Roladder, mit Platz im oberen Mittelfeld
    -Teilnahme am Nationscup der Roladder im Team Germany

    Soviel zu mir. Ich hoffe Ihr seit auf der suche nach neuen Clanmembern und, dass euch mein Profil soweit gefallen hat.

    Mit freundlichem Gruß

    Enno Kirchner

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Raucherpause
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • New Black Powder houses