Beiträge von hodi

    Es spielt sich natürlich ganz anders als RO und es ist daher auch reine Gewöhnungssache - für zwischendurch mag ich's aber schon mal ganz gerne.
    Gerade was ForgottenHope angeht, ist das schon sensationell was da geht.

    Wenn man die paar Euro über und auch genug Platz auf der Festplatte hat, sollte man es schon mal gesehen und erlebt haben - schon alleine daß man mitreden kann.

    Bei BF2 gibt es soooo viele schöne mods


    aber um bei steam zu bleiben kann man sich auch für wenig Geld DoDsource kaufen, denn auch da gibt es interessante mods - unter anderem R&L ... ein sehr interessant gestalteter WW2-mod

    Ich glaube, ich kriege gar keine Hitliste zusammen

    Regelmäßig RO und alle Modifikationen
    natürlich auch dod-source und source-mods: R&L und insurgency
    eher selten: Company of heroes (hier aber ausschließlich mods - vanilla geht nicht an mich) BF2 (auch nur die mods) Call of Duty, IL2, Arma,
    und seit T34vsTiger auch ab und zu diverse Panzerspielchen

    Mattscher,
    ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen aber Deine Entscheidung wird bei Steam/Valve leider keinen Einfluß ausüben und die einzig Leidtragenden sind Deine Kameraden. Wir brauchen Dich an der Front - ganz vorne!!

    Ich bin überzeugt davon, daß die Sache letzendlich auch im Interesse von Steam/Valve möglichst bald und möglichst mit akzeptanz aller Betroffenen geregelt wird. Aber das Internet ist groß und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
    Steam/Valve hat einen enormen Schaden durch diese hacker davongetragen.
    Lass Deinen Frust nicht Herr über Deine Vernunft werden.
    Lösche steam/valve von Deinem PC entferne alle verknüpfungen und Verweise, säubere die registry (cccleaner oder TuneUpUtillities oder sonstwas) und installiere den Mist nochmal.
    Ein funktionierender account/zugang steht Dir zur Verfügung - das muß einfach klappen!

    mdG
    hodi

    jawoll- und das ganze machen wir am besten auch auf der Communityseite puplik, dann bekommen wir vielleicht auch ein paar vernünftige Spieler zusammen.

    Die R&L-fight-night ist geboren! [FLAG]

    Samstag ist ja immer so ne Sache - aber wir wissen ja, daß der Mattscher nur am WE zocken kann :pzdf:

    Es ist auf jeden Fall sinnvoll - da brauche ich nur an die letzten paar gefechte zu denken, was ein gemäch, bis man die paar Spieler zusammen hat.
    Wenn man auf kleinere maps ausweichen kann ist es auch möglich mit einer handvoll Spieler ein Gefecht zu bestreiten.

    Sehr gute Anregung Mattscher! :pzdf:

    Den kann man sicher ungesehen nehmen - bei Deinem "Technikfimmel" kann das nur was gutes sein.
    Mir wäre lieber wenn's denn um die Ecke wäre. Da stünde ich wahrscheinlich gleich morgen vor Deiner Tür

    Nur wenn ich da an die Stromrechnung denke ...

    Schön und nicht schön!

    Schön, das wir jede Menge Zuspruch auf unseren Servern haben - unschön, daß es bei dieser Menge an Spielern immer wieder zu Handlungen kommt, die den "normalen" Spielablauf stören. Oft sind es RO-Neulinge, die einfach nur mal probieren wollen und keine Ahnung haben, wie sich das auf "Erfahrene" Spieler und den Spielablauf auswirkt.
    Natürlich gibt es auch immer wieder RO-Rowdys, die ohne Rücksicht auf andere wild um sich schießen.
    Das ist der Preis eines öffentlichen Servers. Man kann sich seine Mitspieler nicht aussuchen.

    Leider sind wir auch nicht genug member, um jederzeit auf allen unserer Server wenigstens einen Admin abstellen zu können und nebenher auch noch unseren Clan-internen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

    Wir sind aber auf jeden Fall bemüht. jedem Vorwurf nachzugehen und wenn notwendig auch Konsequenzen einzuleiten.

    Wenn möglich die Steam ID - wenigstens den Namen, die map und die Uhrzeit mitteilen, dann haben wir die Möglichkeit zu recherchieren und evtl. auffällige Spieler den Zugang zu unseren Servern zu verwehren.

    Hab am Wochenende meinem Sohn eine Lanparty organisiert bei der ich einem seiner "Mitspieler" meinen alten Rechner zur Verfügung stellte, weil dessen Rechener wegen der Graka kein CoD4 konnte.
    Dieser Junge hatte eine G15. Beim Hochfahren ist mein PC an der G15 gescheitert und zeigt seit dem kein Lebenszeichen mehr.

    Ich glaub ich bleib bei meiner billigen Dell-Tastatur

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Map McKenzie
  • Schlacht um Krupki Runde 2
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Pantherzug