Beiträge von Vi-King

    Hei alle nette leute !
    Kann jemand helfen mit diese sache?

    Fehler meldung sagt:

    Ein Fehler ist aufgetreten, während Ri / RO2 Multiplayer-Aktualisierung (schreib fehler auf der Festplatte )

    Ich hatte bei STeam und google gesucht und habe mein festplatte checked für fehler alles in ordenung, hatte auch bei C:programfiles (x86) read only
    nicht markiert..?

    :grana:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    Hei, Jungs, :)
    Letzte woche habe ich an armee üibung teilgenommen, viel spaß und viel zu tun.
    Ich bin stellvertretende Befehlshaber für ein Truppe/Zug, und mein Zugführer ist ein eifrig Waffensammler, WW2 waffen.
    Alle waffen funktionert noch sehr gut, voll auto:)

    Der Stürmgewehr und MG 42 ist meine favorite:) Habe auch mit MP40 vollauto geschossen:) Viel spaß!


    MG42:)

    USA M1 carbine and tommy guns

    Sten guns

    bazooka

    Velrod


    Brengun

    Drei Generationen von hardware:


    Bitte,ihr könnt diese photos zu downloaden und benutzen:)

    MfG
    Vi-King 8)

    Guten Abend, Jungs
    Wie geht's?

    Ich habe RO2 versucht zu spielen, aber bin immer gekickt
    Error message sagt:
    You have been kicked by punkbuster bla bla: "Restriction: Service communication failure: PnkBstrA.exe

    Wissen jemand was man must tun zu diese scheißsache zum hölle shicken? :grana::baller8:
    Im voraus, vielen danke ob jemand könnte hilfen 8)

    MfG
    Vi-King

    Danke für die empfelung, Mattscher, will suchen für das Buch in Englisch.
    Lesen Heutzutage diese buch: http://www.bokkilden.no/SamboWeb/produ…oduktId=4762094

    PS! Beevor meint das habe Hitler nicht wacht am Rhein(Ardennen offensive) in betrieb gesetzt, hatter er
    die Russen an vistula halt machen.

    Aber was interessant ist, ist wie die Wehrmacht, ende 44, könnte beachtliche Streitkräfte ansammelnt!!

    PS! Ca. 30 deutsche divisione an WestFront, über 300 an Ost-Front! Wow !!

    Ein neues buch von Anotny Beevor(Stalingrad und Berlin the Downfall), empfohlen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt:)
    Malcolm ist demenz, Neffe: Stevie Young ist Ersatz(war auch in 1988 blow up your video tour).
    Und Chris Slade ist zurück an Schlagzeug(er war früher an Razors Edge album).

    Haben die chance AC/DC zu sehen disen Sommmer, macht es. Ich habe Metallica, Guns N Roses, Slayer, Ministry, U2, A-ha, Rolling Stones live zu sehen,
    aber niemand erreichen AC/DC live !! Einfach superhammergeil! :thumps:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stones 1966, checkt die jacke von Keith Richards:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch einer, Per Kjølner, geb. 1921 in Tønsberg, lebt noch Heute.
    Beste Student seiner Jahrgang Aus Tölz, ->SS-Untersturmführer.
    -5.SS-Panzer Division Wiking und 11.SS Freiwilligen-Panzergrenadier Division Nordland.
    -Herman Von Salza
    Auszeichnunge:
    .Winterschlacht im Osten
    .Eisernes Kreuz II
    .Eisernes Kreuz I
    .Nahkampfspange bronze
    .Verwundetenabzeichen schwarz
    .Infanterie-Sturmabzeichen bronze
    Nach dem Krieg hat er Adelsten gegrundet, Heute in Kappahl

    Hei, Kamerater, alt vel !
    Gute wünsche an alle!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Tiger 1944 Nomandie
  • Abandoned Farm
  • Panzerjäger Elefant