Beiträge von Rawlings


    Server Update 13.03.2015:

    Dieses Server-Update wird innerhalb der nächsten 24 Stunden auf die Spielserver aufgespielt. In diesem Zeitraum werden Fehlerberichte bezüglich der hier genannten Punkte und ihren Auswirkungen in Spielsitzungen nicht berücksichtigt.

    • Fehler behoben, durch den das Beschädigen von Führungsräder und Laufrollen nicht zum Abriss der Kette führte.
    • Fehler behoben, durch den keine sekundäre Splitterwirkung beim Durchschlag der Panzerung mit einem Wuchtgeschoss erzeugt wurde.
    • Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Treffer mit einem Wuchtgeschoss einen Brand (z.B. durch Funken) auslöst.

    Hinweis: Alle Änderungen betreffen alle Plattformen, sofern nicht anders angegeben.


    Client-Update 02.03.2015 (1.47.7.44)

    • Fehler behoben, bei dem der Motor im Leerlauf keinen Soundeffekt produzierte


    Server-Update 02.03.2015

    Dieses Server-Update wird innerhalb der nächsten 24 Stunden auf die Spielserver aufgespielt. In diesem Zeitraum werden Fehlerberichte bezüglich der hier genannten Punkte und ihren Auswirkungen in Spielsitzungen nicht berücksichtigt.

    • Fehler beim Zoom in der Zuschaueransicht korrigiert
    • Falsche Einstiegspunkte bei Panzern korrigiert
    • Die geschwindigkeitsbedingte Schadenswirkung auf Kampf- und Landeklappen wurde abgestimmt


    Hinweis: Alle Änderungen betreffen alle Plattformen, sofern nicht anders angegeben.


    Client-Update 27.02.2015 (1.47.7.41):

    • Verschiedene Fehler bei der Kommandantenansicht (Ferngläser) behoben, Option zur Umkehrung der vertikalen Sichtachse hinzugefügt
    • Verschiedene Rendering-Fehler auf AMD-Grafikkarten unter DirectX 9 und OpenGL korrigiert
    • Verschiedene Korrekturen im 'Schiedsrichter'-Modus in 'eigenen Schlachten'

    Server-Update 27.02.2015:

    Dieses Server-Update wird innerhalb der nächsten 24 Stunden auf die Spielserver aufgespielt. In diesem Zeitraum werden Fehlerberichte bezüglich der hier genannten Punkte und ihren Auswirkungen in Spielsitzungen nicht berücksichtigt.

    • Brandwirkung bei Treffern von APCR-Granaten jeglicher Art wurde erhöht

    • Stärke der zusätzlichen Seitenschürzen des Pz.Kpfw. VI Ausf. E korrigiert

    • Fähigkeit des Wendens auf der Hochachse hinzugefügt für: Panther II, Panzerjäger Ferdinand, Bfw. Tiger (P)

    • Die Einstiegspunkte auf 'Festung am Weißen Felsen' in RB geändert: Sie sind nun näher am Zentrum der Karte

    • Fehler behoben, bei dem Booster nicht in der letzten Schlacht funktioniert haben

    • Die Entfernung, auf die Landfahrzeuge für Flugzeuge dargestellt werden, wurde auf 6 Km erhöht

    • Fehler behoben, bei dem die Artillerie der Spieler beim Start einer SB-Spielrunde zerstört wurde

    Hinweis: Alle Änderungen betreffen alle Plattformen, sofern nicht anders angegeben.

    Nach unglaublich positivem Feedback werden die Änderungen an den Spielmodi 'Simulator' und 'Realistisch', die in den vergangenen Tagen als Ereignis erprobt wurden, nun permanent!

    Zu den Änderungen gehören die Entfernung von Markierungen für Feinde (und Verbündete in 'Simulator') und weitere!

    Lest alle Details im heutigen Entwicklertagebuch.


    Zum Dev-Blog auf der War Thunder Website:
    http://bit.ly/WTDE-SBRB



    Gaijin Entertainment freut sich, Update 1.47 'Big Guns' für War Thunder ankündigen zu dürfen!
    Mit diesem Update endet gleichzeitig der geschlossene Betatest der 'Steel Generals'.
    Damit sind nun alle US-Landfahrzeuge frei für alle Spieler erforschbar!

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    Allgemeine Änderungen:

    •Fernglas-Ansicht wurde für Landfahrzeuge hinzugefügt

    •Fahrer-Ansicht wurde für Landfahrzeuge hinzugefügt

    •Der 'Fahrer-Unterstützungsmodus' wurde hinzugefügt

    •Hitzeschleiereffekte wurden beim Abfeuern von Panzergeschützen, Explosionen und der Anzeige von Bränden hinzugefügt

    •Unterschiedliche Untergründe (Terraineinstellungen) wurden zu den Schauplätzen der Landfahrzeuge hinzugefügt (momentan nicht aktiv auf 'Aschefluss' und 'Karelien')

    •Landfahrzeuge werden nun durch das Durchfahren von Schlamm und Aufwühlen von Erde schmutzig

    •Die Wirkungsweise der Panzergranaten im Spiel wurde überarbeitet und realistischer gestaltet

    •Tägliche Login-Belohnungen und Belohnungen für Turniere wurden hinzugefügt (und ersetzen den x2-Bonus auf den ersten Sieg)

    •Spieler können nun in Arcade-Landschlachten auf eine überarbeitete Version des klassischen Artillerie-Zielmodus zurückgreifen. In Zukunft können die Spieler dabei wählen, welchen Modus sie nutzen möchten.

    •Neue Soundeffekte und grafische Warnungen wurden hinzugefügt, wenn sich eine kurz vor der Explosion befindliche Bombe in der Nähe eines Landfahrzeugs befindet

    •Einige historische Fahrzeuge haben gemäß historischen Dokumenten die Fähigkeit zum Wenden auf der Hochachse erhalten.
    Gegenwärtig sind das: Panther, Tiger I, Tiger II, Jagdpanther, Maus

    •Granaten in der Abschuss-Kamera werden nun je nach Typ unterschiedlich angezeigt

    Kompletter Changelog:

    Spoiler anzeigen


    Neue Landfahrzeuge:

    • USA: М26Е1, M42
    • Deutschland: Pz.Kpfw VI Tiger Ausf E, Pz.Kpfw Maus, Flakpanzer Gepard, Marder III H
    • UdSSR: Т-126SP, Т-28E, Т-54-1949


    Änderungen an der Munition (Landfahrzeuge):

    • T-34 1941 mit F-34-Geschütz: Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
    • Pz.Kpfw. III (alle Ausführungen): Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
    • Pz.Kpfw. IV Ausf F2: Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
    • M8A1: oberes Maschinengewehr kann nun voll gedreht werden
    • Panzerbrechende Granate BR-471D für IS-3 und IS-4M hinzugefügt
    • Hartkerngeschoss BR-412P für Panzer der T-54-Serie hinzugefügt


    Änderungen an den Schadensmodellen (Landfahrzeuge):

    • Die Wahrscheinlichkeit, dass Munitionslager, Kraftstofftanks oder Getriebe explodieren oder in Brand gesetzt werden, hängt nun von der Art des zugefügten Schadens ab: kinetischer, hochexplosiver, oder durch den kumulativen Metallstrahl einer HEAT-Granate verursachter Schaden. Maximale Wahrscheinlichkeit, dass Munition oder Kraftstofftanks explodieren, wird durch Treffer mit Hochexplosivgranaten oder Hohlladungsgranaten erreicht.
    • Viele Fehler bezüglich der Position von Besatzung und Modulen bei den US-Panzern wurden behoben.
    • Panzerung des M103 entsprechend historischer Dokumente aktualisiert.
    • Detailgrad der Panzerung von T-34-Panzern mit sechsseitigen Türmen wurde verbessert. Details am Achsschenkel sind nun ein separater Panzerungsteil.
    • Detailgrad der Panzerung von KV-1-Panzern wurde verbessert. Details am Achsschenkel sind nun ein separater Panzerungsteil.
    • Detailgrad der Panzerung von KV-2-Panzern wurde verbessert. Die Panzerung des Rückstoßmechanismus des Geschützes besteht nun aus mehreren Teilen.
    • Detailgrad der Panzerung von Pz.Kpfw. IV Panzern wurde verbessert. Die Kanonenblende und Geschützpanzerung ist nun detaillierter.
    • Detailgrad der Panzerung des KV-85 wurde verbessert. Die Panzerung des Turms ist nun detaillierter und entspricht dem Turm des IS-1.
    • Detailgrad der Panzerung an der Kanoneblende des Jagdpanthers wurde verbessert.
    • Detailgrad der Panzerung an des Ferdinands wurde verbessert.
    • Detailgrad der Panzerung des Tiger II wurde verbessert.
    • Innerer Aufbau des Tiger II mit 10,5-cm-Geschütz wurde geändert. Die Munitionsmodule geben nun die zweiteilige Munition wieder. Ferner wurde ein zweter Ladeschütze der Mannschaft hinzugefügt.
    • Innere Position der Munitionsmodule von Panzern des Typs Pz.Kpfw. III geändert


    Änderungen an den Schauplätzen:

    • Kuban: Westlicher Teil der Karte wurde überarbeitet. Die Struktur des Geländes wurde abgeflacht und der Hügel im nordwestlichen Teil der Karte entfernt. Dort befindet sich nun ein Hohlweg, der Durch- und Überfahren werden kann. Am See befindet sich nun ein Steinbunker.
    • Mosdok: Das Gelände der westlichen und zentralen Eroberungspunkte (in Arcade genutzt) sowie des südlichen Eroberungspunkts (in 'Realistisch' genutzt) wurde verändert.
    • Karelien: Die Hügel in der nähe des nördlichen Flugfelds wurden modifiziert. Eine Gabelung wurde der Straße vom östlichen Einstiegspunkt hinzugefügt. Der nordwestliche Einstiegspunkt kann die zentrale Erhöhung nun über einen einfacheren Weg erreichen.
    • Osteuropa: Viele Gebiete in der Stadt wurden neu entworfen. Viele einzigartige Gebiete und Plätze wurden hinzugefügt. Die Leistung der Karte wurde optimiert und viele visuelle Fehler korrigiert.
    • Festung am 'Weißen Felsen': Höhe der nördlichen Flussküste angehoben und über dem Fluss befindet sich nun eine Brücke. Der Schutz der Einstiegspunkte durch Landschaft wurde verbessert. Felsen wurden an störenden Stellen entfernt, da sie die Pfade blockierten.

    Landschlachten:

    • Die Wahrscheinlichkeit des Einstiegs innerhalb von Gebäuden oder Felsen wurde entfernt
    • Einstiegspunkte können nun in entsprechenden Missionen auf der Minikarte ausgewählt werden
    • Polen, Mosdok, Karpaten: Zur Verbesserung der allgemeinen Balance der Karten wurden Größe und Position der Eroberungszonen angepasst.


    Soundeffekte:

    • Neue Soundeffekte für das MG 15 hinzugefügt
    • Neue Soundeffekte für das MG-FF hinzugefügt
    • Befindet sich die Bewaffnung vor dem Piloten, ändert sich nun die Geräuschquelle der Bewaffnung entsprechend der Kopfbewegung
    • Motorgeräusche für Panzer, die nicht dem des Spielers entsprechen, wurden mit Dieselmotorgeräuschen ersetzt
    • Neue Soundeffekte für Gleisketten und Laufwerke hinzugefügt ('Quietschen' reduziert)
    • Einige Soundeffekte wurden optimiert


    Änderungen an den Rängen und Einstufungen:

    • Kampfeinstufung des Tiger II 10,5cm in realistischen Schlachten von 8,0 auf 7,7 geändert


    Ich hab das Kave XTD Digital 5.1,

    hat ne integrierte Soundcard. Is nich unbedingt für jeden was. Wurde allerdings auch schon als Analog angekündigt, dann passt das auch ans Mainboard.

    Das XTD ist um einiges stabiler, leichter und beweglicher als das Ältere. Ich benutz es seit mehr als einem Jahr, immernoch keine Probleme und guter Sound.

    Das ganze gibt es auch noch als Stereo, bei dem meldete Liebgott aber Probleme wenn man abstehende Ohren hat.

    Tech Specs im Trailer:

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    Und ja, der Trailer ist wieder leicht abgehoben, aber wie ich finde verspricht er nicht zu viel. Das mit dem Bluetooth hatte bei meinem alten Handy nich korrekt funktioniert. Muss ich mal testen.


    Wie immer gilt natürlich: Ein bisschen aufpassen und das Zeug hält lange. (Aus eigener Erfahrung)

    Ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren Roccat. Keine Probleme.

    Hatte bisher in Benutzung:

    Kone XTD
    Isku

    Momentan in Benutzung:

    Ryos MK Pro
    Kone XTD Optical
    Sense Mauspad
    Kave XTD Digital
    Apuri

    Wird bald noch ergänzt:

    Hiro Mauspad
    Tyon

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