Beiträge von Rawlings

    Auf der E3 2014 wurde folgender Trailer veröffentlicht:

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    Auch wenn es bei uns mehr um das 20. Jahrhundert geht, ist etwas wunderbares passiert.

    Dass Star Wars Battlefront auf dem Weg ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr....

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    Dieser Pre-Trailer wurde 2013 auf der E3 vorgestellt.

    In diesem Thema halte ich euch auf dem Laufendem. :pzdf:



    Wir schreiben den 11. Tag des 6 Monats des 2015 Jahres nach Christus...

    Es war ein normaler Morgen als folgendes Bild auf der Webseite von War Thunder gesichtet wurde:


    "Wo die Maus ist, ist die Katze nicht fern..."


    Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufendem.

    Wie bereits bekannt, basiert das Matchmaking in Zufallsschlachten auf der Kampfeinstufung (Battle Rating) der beteiligten Fahrzeuge.
    Dadurch können Spielsitzungen erstellt werden, ohne das dafür zusätzliche Regeln oder Limitierungen notwendig wären.
    Mit diesem System werden die Schlachten nicht nur zügig geöffnet, sondern beide Seiten treten generell mit ausgeglichener Stärke gegeneinander an.
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    Heute möchten wir euch unsere Pläne zur Erweiterung des Regelwerks unseres Matchmakings vorstellen, um die Effektivität noch weiter zu verbessern.

    Das Ziel eines jeden Spielers ist es, den Sieg zu erringen. Daher ist es wahrscheinlich, dass er generell die bewährtesten Fahrzeuge, die ihm auf dem gespielten Rang zur Verfügung stehen, auswählen wird. Dies ist, aus unterschiedlichen Gründen, eine herausfordernde Situation: Eine Mission kann beispielsweise die Erfüllung von Aufgaben erfordern, die nur von Fahrzeugen erfüllt werden können, die weniger beliebt als andere sind. Gleichzeitig kann die Fahrzeugvielfalt in Schlachten darunter leiden, da insbesondere in Schlachten der höheren Ränge die Auswahl an Fahrzeugen grundsätzlich weniger breit gefächert ist.

    Aus diesem Grund möchten wir neue Einstellungsmöglichkeiten für unseren Matchmaker hinzufügen, durch die wir die Erstellung von Spielsitzungen mit größerer Präzision beeinflussen können. Und natürlich möchten wir euch dazu einladen, diese geplanten Änderungen mit uns zu testen. Doch was genau wird sich ändern?

    Mit der Einführung unserer neuen Einstellungsmöglichkeiten können wir nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge mit einer bestimmten Kampfeinstufung in einer Schlacht begrenzen, sondern gleichzeitig auch sicherstellen, dass diese Fahrzeuge ausgeglichener auf beide Teams verteilt werden. Hinzu kommt, dass wir nun bestimmen können, wie viele z.B. Schlachtflugzeuge oder schwere Panzer in einer Spielsitzung erlaubt sind und sogar wie viele Fahrzeuge eines bestimmten Typs (z.B. Tiger oder Sherman) der gleichen Spielsitzung beitreten können.

    Diese neuen Einstellungen für das Matchmaking können so eingestellt werden, dass sie nur auf gewissen Kampfeinstufungsbereichen Anwendung finden.

    Wir werden euch in Kürze mit einer weiteren Ankündigung über den Start der Tests informieren. Die Tests werden dabei solange wiederholt, bis sowohl unsere Spieler als auch Entwickler mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir freuen uns daher über eure konstruktiven Meinungen während der Tests!


    Haltet die Augen für weitere Ankündigungen zum Thema offen!

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    In folgendem Beitrag möchten wir euch über die geplanten Änderungen an den Kampfeinstufungen (Battle Ratings) und der Positionierung einzelner Fahrzeuge im Fahrzeugbaum informieren.
    Die Änderungen treten am 15.06.2015 in Kraft:


    Die Ränge und/oder die Position im Forschungsbaum der folgenden Fahrzeuge wurde geändert:

    • ZIS-30 wurde von Rang I auf Rang II verschoben

    • ISU-152 wurde von Rang V auf Rang IV verschoben

    • SU-100 wurde hinter die ISU-152 auf Rank IV verschoben

    • Panther Ausf. F wurde von Rang V auf Rang IV verschoben


    Die Anzahl der Wiedereinstiege in Simulator-Schlachten für die folgenden Fahrzeuge wurde geändert:

    • Coelian von 1 auf 2


    Die folgenden Kampfeinstufungen wurden geändert (an der Oberseite des Dokuments kann zwischen Flugzeugen und Panzern geschaltet werden):

    • Deutlich reduzierte Wahrscheinlichkeit von Abprallern wenn das Kaliber der Granate das vierfache (oder mehr) der Panzerung des Ziels entspricht.
    • Geänderter Munitionsvorrat des Jagdpanzers M18. Maximale Anzahl der Granaten von 54 auf 45 reduziert. Maschinengewehrmunition von 1000 Schuss auf 800 reduziert. Änderungen entsprechen nun: “History of american light tank v.1”, Seite 489.
    • Geänderte Stärke der Panzerplatte vor dem Maschinengewehr der Tiger 1 Panzer. Die korrekte Stärke dieses Elements beträgt 100 mm. Entspricht nun “Germany's Tiger Tanks D.W. to Tiger I: Design, Production & Modifications” von Thomas L. Jentz.
    • Geänderte Beschreibung der panzerbrechenden 105 mm Granate PzGr für StuH 42.
    • Geänderter Munitionsvorrat für das M2 Maschinengewehr des M4, M4A1, M4A1 (76) W , M4A3 (105) HVSS, M4A3(76)W HVSS, M4A3E2, und M4A3E2 (76) W von 1000 auf 600 Schuss. Entspricht nun den Angaben von “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seiten. 139-147.
    • Geänderter Munitionsvorrat für die Maschinengewehre des M4А2 von 1000 auf 300 Schuss. Entspricht nun “ТМ9-731В” Seite 37.
    • Geänderte Maximalgeschwindigkeit der Panzer М26 und М26E1 auf40 km/h (25 mph). Entspricht nun “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seite 149.
    • Geänderter Munitionsvorrat für das M2 Maschinengewehr des M10 Jagdpanzers von 1000 auf 300 Schuss. Entspricht nun “TM9-731G 3-inch gun motor carriage M10A1”, Seite 50.
    • Geänderte Maximal- und Rückfahrgeschwindigkeit des Fixed Jagdpanzer M10; Geschwindigkeit im 5. Gang nun 26 mph (41 km/h), Rückfahrgeschwindigkeit 3 mph (4 km/h).
    • Änderungen entsprechen “TM9-731G 3-inch gun motor carriage M10A1” Seite 11.
    • Geänderte Maximalgeschwindigkeit des Jagdpanzer М18 auf 72 km/h (45 mph). Entspricht nun “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seite 49.
    • Geänderte Feuerrate der 75mm M3 GMC von 12 auf 6 Schuss pro Minute. Entspricht nun “ТМ9-306 75-mm gun M1897A4 mounted in combat vehicles” Seite 3.
    • Verringerte Turmdrehrate des М4А3 (105) auf 6 Grad pro Sekunde. Entspricht nun ТМ9-759 "Tank, Medium М4А3" Seite 51. Howitzer-Panzer waren nur mit einer manuellen Turmsteuerung ausgerüstet.
    • Geänderte Anzeige der SU-76M auf der Minikarte. Sie wurde als normaler Panzer angezeigt.
    • Fehler behoben der es unmöglich machte, einen Userskin für die SU-57 zu verwenden.
    • Reduzierte Nachladezeit beim Wirbelwind von 6 auf 4 Sekunden.
    • Fehler der fehlenden Leuchtspur bei der 30mm Leuchtspurmunition des Kugelblitz behoben.



    Hinweis: Alle Änderungen dieses Server-Updates betreffen alle Plattformen, sofern nicht anders angegeben.


    Es ist soweit: Update 1.70.1945 'Weapons of Victory' für War Thunder ist da!

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     Ein neues Update erreicht die Spiel-Clients von War Thunder: 1.70.1945 ist live!
    Dank unserer einmaligen Community können wir euch erneut ein tolles Update präsentieren, das bis zum Rand gefüllt ist mit neuen Fahrzeugen, Schauplätzen und tollen neuen Änderungen, die nur darauf warten, von euch ausprobiert zu werden.

    Mit vierzig neuen Fahrzeugen, drei neuen Karten und zahllosen Verbesserungen wird Update 1.70.1945 ein wahrer Meilenstein in War Thunder sein!


    Neue Landfahrzeuge:

    USA:

    • M2A2

    • 75mm M3 GMC

    • M18 GMC

    • T95

    • Т28

    • М10 GMC

    • М36

    • M18 “Black Cat”

    • M5A1 5th arm.div.

    • Rocket Launcher T34 (Calliope)


    Deutschland:

    • StuH 42G


    UdSSR:

    • 4M GAZ-AAA

    • SU-57

    • SU-122-54

    • Т-34-85E

    • Т-34E STZ

    • IS-2 Avenger

    • SU-76М of 5th Guards Cossack Cavalry Corps


    Neue Karten und Schauplätze:

    • Berlin: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

    • Normandy: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Durchbruch, Eroberung.

    • Hürtgenwald: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

    Kompletter Changelog: (Keine Ahnung warum da vier Spoiler sind?!)

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    Änderungen an den Karten für die Landstreitkräfte:

    Polen:

    • Eine Felsvorsprung wurde dem nordöstlichen Gebiet des Sees hinzugefügt.
    • Kleinere Balance-Verbesserungen.

    Mosdok:

    • Viele Änderungen wurden auf diesem Schauplatz realisiert. Zur Verbesserung des Spielflusses und der Balance wurden neue Hügel und Deckungen hinzugefügt.
    • Das Flussbett wurde überarbeitet.

    Osteuropa:

    • Der Straßenverlauf im östlichen Stadteil wurde geändert.

    Festung am Weißen Felsen:

    • Neue Hügel und Deckungen wurden hinzugefügt, um die Komplexität der Schusswechsel im Osten der Festung zu erhöhen.
    • Der einseitige Vorteil für eines der beiden Teams auf dieser Karte wurde entfernt.

    Karelien:

    • Viele Änderungen, dazu gehören: Erhöhung des Steinschutzes hinweg vom westlichen Einstiegspunkt, weitere Eingänge zum mittleren Punkt, Änderungen an der Straße durch die Bergschlucht.
    • Dem zentralen Eroberungspunkt wurde eine Heckenschützen-Position hinzugefügt.

    Belohnungen:

    • Das System, das nach der Schlacht Trophäen zuweist, wurde geändert. Nun werden Spieler eine aktive Trophäe erhalten, die sie mit einem zufälligen Gegenstand belohnt:
    • Trophäen können nicht nur Silver Lions, sondern auch Modifikationen für Fahrzeuge inklusive Premium-Modifikationen erhalten (Talismane und Ersatz-Gutscheine). Sie können auch Rabatte auf Premium-Fahrzeuge enthalten.
    • Premium-Modifikationen werden für Fahrzeuge der Nation vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden.
    • Modifikationen werden für Fahrzeuge vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden.

    Benutzeroberfläche:

    • Die Oberfläche für die täglichen Belohnungen wurde geändert.
    • Die Darstellung der Informationen bezüglich des angerichteten Schadens an feindlichen Landfahrzeugen wurde geändert.

    Munition:

    • Die Durchschlagsmechaniken für panzerbrechende und Hartkerngeschosse wurden geändert. Die Durchschlagsleistung aller Granaten wird nun mit einer einzigen Methode berechnet: Nahezu alle Granaten dieser Art können nun stärkere, nicht-angewinkelte Panzerung als vorher durchschlagen, während sie deutlich weniger effektiv gegen angewinkelte Panzerung sind. Panzerbrechende Projektile (jeglicher Art) zeigen nun die schlechteste Durchschlagsleistung gegenüber angewinkelter Panzerung.
    • Informationen über die Durchschlagsleistung von Granaten bei unterschiedlichen Panzerungswinkeln wurden unterhalb der Detailkarte zum Geschoss hinzugefügt.
    • Die Zeit, die es dauert, bis ein Brand in einem Treibstofftank eine Explosion verursacht, wurde geändert. Nun muss mindestens eine bestimmte Zeit vergehen (10-15 Sek.) bevor Munition oder Treibstoff durch Feuer in anderen Modulen explodieren kann. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit einer Explosion allerdings höher als in 1.47.
    • Alle Hochexplosivgranaten, die in der Realität über keine Leuchtspur verfügten, zeigen auch im Spiel keinen Leuchtspureffekt mehr.
    • Die Mündungsgeschwindigkeit der panzerbrechenden 9,0-cm-Granate für die Geschütze M36 und M3A1 wurde auf 912 m/s geändert.
    • Die Mündungsgeschwindigkeit von panzerbrechenden Granaten für deutsche 7,5-cm-Geschütze mit 43, 48 oder 46 Kaliberlängen wurde geändert. Die maximale Mündungsgeschwindigkeit wird nun von der PaK 40 (Marder III) erreicht.
    • Der visuelle Effekt von Treffern auf den Boden und auf Fahrzeuge mit Geschossen normalen Kalibers wurde reduziert

    Änderungen und Korrekturen an den Landstreitkräften:

    • Die Stärke der oberen Frontpanzerung des M4A3E2 mit 7,5-cm und 7,6-cm-Geschützen wurde von 25,4 mm (1 inch) auf 63,5 mm (2.5 inch) korrigiert.
    • Die Munitionszuladung des Pz.III N wurde von 56 auf 64 Granaten geändert.
    • Die Drehgeschwindigkeit des Turms des Tiger I Ausf. H1 wurde von 7.5°/s auf 12°/s geändert. Für die Ausf. E wurde die Geschwindigkeit von 7.5°/s auf 14°/s geändert.
    • Verschiedene Charakteristiken des T-35 wurden aktualisiert: Die stärkte der Panzerplatten, die Gesamtmasse des Fahrzeugs und die Drehgeschwindigkeit des Hauptturms wurden korrigiert (entsprechend einem Fehlerbericht von Nikon_D3x).
    • Die Munitionszuladung für die Selbstfahrlafetten ISU-122, ISU-122S und alle Modifikationen des T-54 wurden geändert.
    • Die Zeit zum Wechseln der Magazine des Flugabwehrfahrzeugs M16 wurde auf 14 Sekunden geändert.
    • Ein Fehler auf Multiturm-Fahrzeugen wurde korrigiert, der das fortlaufende Drehen der Türme ermöglichte, obwohl die Antriebsmechanismen zerstört wurden.
    • Die Munitionszuladung des M41A1 wurde von 57 auf 65 Schuss korrigiert.
    • Die Motorleistung und Drehzahl des Ferdinant und Pz.Bfw. VI (P) wurde korrigiert. Die Motorleistung ist nun 530 PS bei 2600 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.
    • Die Hartkerngranate ZBM-8 wurde er Munition des T-54 1949 hinzugefügt.
    • Die Hartkerngranate ZBM-8 und die Hohlladungsgranate ZBK-5 wurde der Munition des T-54 1951 hinzugefügt. Die Kampfeinstufung dieser Fahrzeuge wird nach Update 1.70 in folgenden Updates angepasst.
    • Die Hohlladungsgranate M431 wurde der Munition des M47 hinzugefügt.
    • Die panzerbrechende Granate M82 wurde der Munition des M26E1 und T32 hinzugefügt.
    • Die Feuergeschwindigkeit des 12-cm-M58-Geschützes wurde von 3,6 auf 4,0 Schuss pro Minute korrigiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sowjetischen Panzer mit DT-Maschinengewehren ohne Munition in die Schlacht eingestiegen sind.

    Neue Tarnanstriche für Landfahrzeuge:

    • Neue Tarnanstriche wurden für die meisten US-Landfahrzeuge hinzugefügt

    Soundeffekte:

    • Sounds für die Panzer-Maschinengewehre M1919A4 wurden aktualisiert.
    • Sounds für die Maschinengewehre Degtyaryov (DT) für Panzer wurden aktualisiert.
    • Das Öffnen und Opening and closing the cockpit while flying results in a more noticeable sound difference.
    • Gaijin Shop:Ab heute wird der War Thunder Shop in der gleichen Sprache wie die Spielsprache angezeigt.


    Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine Feldmodifikation des T-34-85 von 1945, der mit Drahtgitter-Schürzen ausgestattet wurde.
    Ein "wahrer" ‘Sieges-Panzer’, der durch historische Fotographien und Kriegsaufzeichnungen bewahrt wurde.
    Aus diesem Grund wollten wir diesen Panzer auch in War Thunder integrieren.


    Weitere Infos auf unserer Website: http://bit.ly/1bCBa3b

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
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