Beiträge von Plattfuss


    Der Patch ist für den 7. Juli angesetzt und wird von 05:30 Uhr bis 08:30 Uhr auf den Servern aufgespielt. In dieser Zeit wird das Spiel nicht verfügbar sein.

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    Mehr Infos zum Update hier: http://worldofwarships.eu/de/news/update…te-058-release/


    Diese Aktualisierung bringt Zyklone und dazu zieht ein Orkan voller Änderungen durch das Verbesserungssystem... und das ist noch längst nicht alles!

    Der Patch ist für den 23. Juni angesetzt und wird zwischen 05:30 Uhr und 07:30 Uhr (MESZ) auf die Server gespielt.

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    Die komplette Liste der Neuerungen findet ihr hier: http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-057/

    Gruß :l:


    To commemorate the 72nd anniversary of the D-day invasion of France, the Darklight Games team is proud to announce the release of v7.0.0!

    In keeping with the spirit of the event, this update brings a total of 5 new Normandy levels: Vierville, St-Clement, La Cambe, Dead Man's Corner and Foucarville!

    The update also brings a whole bunch of new ear-candy, as we've replaced a dozen weapon sounds and completely replaced the American voices with professional voice recordings! And a...s always, we've made lots of changes and bug fixes, all of which can be seen in the change log!

    We had previously hinted that v7.0.0 would include a brand new squad system and map called Hedgerow Hell; unfortunately, we did not have enough time to finish them for the D-day update. Rest assured that this, and much more, will come in later updates!
    See you on the battlefield,

    Darklight Games

    Umfassende Änderungen an der gesamten Schiffsbalance sowie vier neue Karten und Änderungen am Meldesystem – dies alles kommt mit Version 0.5.6.

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    Das Update ist für den 26. Mai angesetzt und wird zwischen 05:30 Uhr und 08:00 Uhr (MESZ) auf die Server gespielt. In diesem Zeitraum ist der Spiele-Server offline.

    Den kompletten Changelog findet ihr hier! :g:

    Mit viel Aufwand haben EA und DICE am Freitag das neue Battlefield 1, so heißt der neuste Sprössling der Serie, enthüllt. Bereits im Vorfeld gab viele Spekulationen und einige Leaks und immer wieder neue Informationen - und scheinbare Informationen. Um dieses Großevenst Herr zu werden haben wir dieses mal versucht euch mit einem Liveticker auf dem Laufenden zu halten. Wer noch einmal den Weg zur Premiere nacherleben will, für den haben wir den Ticker oben noch einmal verlinkt. Für diejenigen die lieber die Kurzfassung möchten, haben wir die Erkenntnisse des Tages aber noch einmal resümiert.

    Das Szenario
    Soviel vorneweg: Battlefield 1 spielt im Ersten Weltkrieg. Und das allein ist in der Gamesbranche sicherlicher erwähnenswert - aber für einen solchen AAA-Titel noch viel ungewöhnlicher. Bestätigt sind dabei die Westfront, die italienische Küste, die "Wüste" und "weitere Karten" und die passende Ausrüstung. Der Spieler wird hierbei in die Rolle mehrerer Charaktere schlüpfen und verschiedene Perspektiven des Krieges erleben. Dabei werden wir sowohl Zeppeline und Pferde, als auch Panzer, Doppeldecker und Schiffe zu sehen bekommen. In welchen Umfang diese jeweils in Single- bzw. Multiplayer eine Rolle spielen werden, lässt sich allerdings zu diesem Zeitpunkt nur schwer sagen. Außerdem konnten wir im Trailer und auf den bekannten Artworks bereits eine Grabenkeule, die Mauser C96, die MP18 und vielleicht ein M1903 Springfield ausmachen.

    Die Technik
    Battlfield 1 wird von DICE Schweden entwickelt und wird wie bereits gewohnt sowohl einen Singleplayer- als auch einen Multiplayermodus beinhalten. Im Multiplayer wird das Spielerlimit dabei nach offiziellen Angaben 64 Spieler betragen. Als Leadplatform wird bei BF1, anders als bei BF4 (hier war es die Playstation 4), die Xbox One fungieren. Was das für PC-Spieler bedeutet, wird sich zeigen müssen. Zumindest grafisch muss sich der erste Trailer zu BF1 aber auf keinen Fall verstecken. Zwar bekommen wir (noch) kein echtes Gameplay zu sehen, aber immerhin Engine Footage. Daher ist davon auszugehen, das auch das fertige Spiel grafisch überzeugen wird. Entsprechende Hardwarekönnte hier allerdings eine Vorrausetzung sein, aber das sind wir bei der Battlefield-Serie ja schon gewohnt. Auch eine Open Beta ist bereits bestätigt, genaueres ist hier aber noch nicht bekannt. Gerüchte besagen aber, dass sie bereits kurz nach dem EA Play Event Anfang Juni beginnen soll.

    Releasedatum und Vorbestellerboni
    Offizielles Veröffentlichungsdatum für Battlefield 1 ist nach gegenwärtigem Stand der 21. Oktober 2016. Wer die Early Enlister Deluxe Edition (79,99€ auf Origin) vorbestellt, darf allerdings schon drei Tage früher ran. Dazu gibt es noch einige Extras: das "Roter Baron-Pack", das "Lawrence von Arabien-Pack" und fünf Battlepacks. Das erste dieser Packs gewährt Zugang zu "Objekte(n) [...], die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden". Das zweite verspricht "eine völlig neue Seite des Krieges" und "Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren". Bei den fünf Battlepacks handelt es sich allgemein um "Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte [... ], die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben". Außerdem bekommen alle Vorbesteller, auch die der Standard Edition (59,99€ auf Origin), das Hellfighter-Pack, inspiriert von den "Harlem Hellfigthers (einem berühmten afro-amerikanischen Regiment im 1. Weltkrieg) und sieben Tage früheren Zugang zur ersten kostenlosen neuen Karte in Battlefield 1.

    Battlefield 1 - Battlefield 5 angekündigt, alle Infos: Klassen, Schiffe, Gaskrieg
    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 und spielt tatsächlich im Ersten Weltkrieg. Hier sind alle Fakten: Klassen, Fahrzeuge, Gaskrieg und Schlachtfelder vorgestellt.

    Battlefield 1 spielt im Ersten Weltkrieg. Statt düsterer Grabenkämpfe, Niemandsland und Artillerie-Terror erwarten uns allerdings eher farbenfrohe, actionreiche Ballereihen zu Lande zu Wasser und in der Luft - ganz im Stil der Battlefield-Reihe eben.
    Im Rahmen der offiziellen Ankündigung zu Battlefiel 5 wurden auch schon viele Infos zu den Spielinhalten bekannt, die wir als Faktensammlung auflisten. Schon kurz davor war das Erste-Weltkriegssetting von Battlefield 1 und der Vorbesteller-DLC Hellfighters sowie der offizielle Name geleakt.


    Hier sind alle Fakten:

    • Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.
    • Es wird wieder Squads geben.
    • Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.
    • Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.
    • Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.
    • Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.
    • Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.
    • Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.
    • Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.
    • Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.
    • Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.
    • Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
    • Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.
    • Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.
    • Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.
    • Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.
    • Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.
    • Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.
    • Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details sollen später folgen.

    Der Release ist am 21. Oktober 2016, ein Freitag. Early-Access-Release ist der 18. Oktober.

    Im Mai laden wir euch herzlich zu den Großen Marinegefechten ein, einem großen Event im Spiel, das einen Monat lang läuft, mit historisch angelehnten Aufträgen, persönlichem Fortschritt und natürlich einer Menge Preise!

    MACHT IN KÜRZE BEI DEN GROSSEN MARINEGEFECHTEN MIT!

    Meldet euch nächste Woche zum Event an und behaltet unser Portal für historische Leckereien und Auftragsinformationen offen.

    Habe heute ein seltenes Sammlerstück erworben!

    Die Figur ist 20 cm groß!

    Hab noch was lustiges gefunden:

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    Am Donnerstag früh wird das neue Update 0.5.5 erscheinen. Es bringt diverse Neuheiten mit sich!

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    Kein klarer Himmel mehr
    Wetter! Ein Naturphänomen, das durch die ungleichmäßige Erwärmung des Planeten durch die Sonne ausgelöst wird, doch etwas merklich Nichtvorhandenes bei World of Warships. Sicher, es gibt wellige Wolken und dramatisches Licht, doch nun hat das Entwicklerteam für die Version 0.5.5 ein wirklich atmosphärisches Erlebnis vorbereitet!
    Auf den meisten Karten erscheinen zu Beginn des Gefechts Wettereffekte und diese dienen dazu, die Stimmung des anstehenden Kampfes zu prägen. Diese kurzen Sturmböen haben keine Auswirkung auf das Spiel, doch die Karte Norden wird Wetter aufweisen, das sich auf die Sichtbarkeit auswirkt – alle erleben die gleiche verringerte Sicht. Es wird also darauf ankommen, wer diese taktische Variable am besten nutzen wird! Achtet auf eine Ankündigung, wenn das schlechte Wetter aufzieht oder abklingt.

    Schnelle Freunde
    Es ist nicht abzustreiten, dass World of Warships ein teambasiertes Spiel ist. Angesichts dessen bringen wir ein neues System heraus, das wir „dynamische Divisionen“ nennen. Zusätzlich zur Möglichkeit, vor dem Betreten der Warteschlange eine Division zu erstellen, könnt ihr nun eine Division erstellen, sobald das Gefecht begonnen hat!
    Wer auch immer die Division aufstellt wird zu ihrem Kommandant und kann darüber entscheiden, wer sonst noch aufgenommen wird.
    Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Sieg. Nutzt diese neue Funktionalität, um die Zusammenarbeit in all euren Gefechten zu steigern!

    Bereist die Welt
    Mit der Version 0.5.5 werden zwei neue Karten eingeführt: Bergkette und Dreizack. Freut euch auf diese Karten in der regulären Rotation.
    Bergkette
    Nach dem Vorbild des Südchinesischen Meeres modelliert; ein Gebiet, das im Laufe der Geschichte viele Seeschlachten erlebte. Erwartet exotische Inseln, die von blanken Klippen umschlossen sind. Achtet auf Gegner, die hinter jedem Vorsprung lauern!
    Dreizack
    Dreizack bietet ein Archipel ähnlich derjenigen, die man im Indischen Ozean findet. Während des Zweiten Weltkriegs wurden Schiffe der Kaiserlichen Japanischen Marine stark von solchen Orten angezogen. Die kleinen Inseln stellten exzellente Verstecke dar, von denen aus Überfälle gestartet werden konnten. Dreizack ist eine der ersten Karten mit Tageszeiten: Dämmerung, Morgen, Abend und Nacht.

    Neue Client-Optimierung
    Wir führen ein neues Paket-System ein, das die Gefechtsladezeiten erheblich verbessert – nicht zu vergessen die schnelleren Installationszeiten bei Neuinstallationen. Laut unseren internen Testergebnissen werden die Gefechtsladezeiten um knapp 10 % bei hohen und sehr hohen, und bis zu 50 % bei niedrigen PC-Konfigurationen verbessert. Die Installationsdauer ist bis zu 2-3 Mal schneller!
    Wir beabsichtigen, aufgrund der benötigten Zeit für die Installation dieser Änderungen, einen Tag Premium-Spielzeit sowie Signalflaggen zu vergeben. Zukünftige Versionen werden dank dieser Verbesserungen schneller sein! Achtet auf weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt!

    Weitere Fernglas-Optionen
    Neue statische und dynamische Optik-Optionen wurden für die Fernglasansicht im Menü „Einstellungen“ hinzugefügt. Einige dieser Optionen beinhalten Entwürfe von z1ooo, DeCease und Mebius_LW. Wählt die Optik, die am besten zu euren Bedürfnissen passt!

    Und vieles mehr

    • Neue Type 93 mod. 2 Torpedo-Optionen für die Fubuki, die Kagero und die Shimakaze
    • Neue Filter zum Sortieren von Schiffen im Hafen
    • Neue bildschirmfüllende Flammeneffekte, wenn auf eurem Schiff ein Brand ausgebrochen ist
    • Neue Animationen für die Zerstörung von Schiffen basierend auf der Klasse und anderen beisteuernden Faktoren
    • Tongestaltung für die Zerstörung von Schiffen wurde verbessert
    • Tongestaltung während der Fernglasansicht wurde verbessert
    • Weitere Tonoptionen wurden im Menü „Einstellungen“ hinzugefügt
    • Neue Musikstücke und Sprachaufnahmen
    • Neues Verbrauchsmaterial „Modifiziertes defensives Fla-Feuer“ wurde für hochstufige Flugzeugträger hinzugefügt (entworfen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Flugzeugträger früh im Spiel eliminiert werden)
    • Strengeres automatisches Anti-Teamkill-System (der Schaden, der benötigt wird, um als „Teamkiller“ markiert zu werden, wurde verringert)
    • Wesentliche Änderungen an den Inselkonfigurationen für die Karten Falle“ und „Atlantik“ sowie zahlreiche kleinere Kartenoptimierungen

    Seit einigen Tagen kann jeder RO2-Besitzer die kostenlose Modifikation "Heroes of the West" runterladen. Wie der Name der Modifikation schon sagt, handelt es sich um eine Westfront-Modifikation.

    Hier die Original-Ankündigung:

    Heroes of the West brings the Red Orchestra 2/Rising Storm experience to the Western European theater, pitting the US forces against the German Wehrmacht. It also introduces a whole new faction, the British, bringing the 'Tommies' to the game. The mod is available on Steam completely free for owners of Red Orchestra 2/Rising Storm.
    Heroes of the West includes 4 new maps, 5 new character sets and 10 new weapons.
    The initial release of Heroes of the West on Steam will feature 4 maps:

    • Omaha Beach - The US 29th Infantry Division storm the bloody beaches of Normandy during the 'Longest Day', June 6th 1944, battling against well dug-in Wehrmacht troops of the 352. Infanterie-Division.
    • Carentan - Immediately after the invasion of mainland Europe on D-Day, units of the US 101st Airborne division fought to capture the key town of Carentan from the Fallschirmjäger-Regiment 6. This was the first encounter between US airborne troops and their German counterparts in the Western Front theater.
    • Port Brest - During the brutal fighting for the key port of Brest from 7 Aug to 19 Sept 1944, the 2 Fallschirmjäger-Division defend against the US 2d Ranger Battalion. This was an encounter between the best troops of both sides and involved bitter street to street battles.
    • Oosterbeek - Operation Market Garden was a bold attempt to get allied troops across the Rhine and into Germany before the end of 1944. In this map, troops of the British 1st Airborne defend the town of Oosterbeek against a mixed bag of German troops pushing into the key Rhine crossing at Arnhem, attempting to seize it back from the lightly armed British before the arrival of relieving mechanized ground forces.

    Key Features:

    New player character models for the European Theater:

    • German 1944 Heer
    • American Rangers
    • American Temperate Army
    • American Airborne
    • British Airborne

    New weapons:

    • M3 Grease gun
    • G43 rifle
    • G43 Scoped
    • STG44
    • Sten MK V
    • Lee-Enfield No.4 MkI
    • Bren MkII
    • FN Browning Hi-power
    • Mills bomb
    • PIAT

    The Heroes of the West team will be continuing to support the mod with regular updates of maps, characters, and weapons over the coming months.Heroes of the West is a free mod for owners of Red Orchestra 2/Rising Storm and can be downloaded here: http://store.steampowered.com/app/440090

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Map McKenzie
  • Panzerjäger Elefant
  • Ash Springs
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen