• Hallo zusammen,

    habt Ihr das schöne Spiel noch in Erinnerung? Hab s grad mal wieder rausgekramt und suchte gerade wie früher. Alt aber geil die Reihe!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, noch einer der weis was gut ist, bin auch Fan der ersten Stunde. Zock grad Cross of Iron DLC, hab ich mir beim letzten Steam Sale geholt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich findes es immer noch absolut geil!!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Und für die unter euch die mit Topdown nichts anfangen können, der neueste Teil ist nicht mehr nur Topdown, siehe Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Ja 33,99 € ist echt hart und auch wirklich zu viel. ich habe mir die ganzen Teile immer im Sale geholt , da kosten sie zwischen 7 und 12 Euro, das ist absolut ok. Also ein wenig Geduld, Augen auf und alles wird gut an der Topdownfront :thumps: :thumps:

    Gruß

    Meryer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Und hier noch ein Oldielover :alarm: Ich bin auch seid beginn an ein begeisterter CC Spieler, bis heute. Was haltetst Ihr von der neuesten Erweiterung "Bloody First" ? Hat ja viele negative bewertungen bekommen weil sie vom TopDown weg sind. Hat das einer von Euch und kann mal was dazu schreiben, ob es sich lohnt etc? Das wäre nett, ich habe keine Lust einfach 35 € zu verbrennen... Danke schonmal!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Map McKenzie
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10