Vorstellung Witti aka Quintus

  • Hi PzDF Team,

    habe euch über RO2 entdeckt. Bin alt :) Bj. 68 aber noch jung. Zocke sehr gerne, wenn es Teamspiele dann noch mehr. Mir geht es um Spass in guter und geselliger Runde zu haben. Würde mich nicht unbedingt auf RO2 festlegen wollen. Habe COD 4 / COD 5 /Counter Strike / Squad / .... gespielt.

    Modelbau habe ich schon mit 16 angefangen mit Dioramas usw. Meist deutsche Panzer und andere Fahrzeuge.

    Hobby ist Reenactment (Römer) - und guten single malt Whisky ;) Scotland


    Gruß aus Der Pfalz

    Quintus

    795b157283a5ccfb4122d859ea31461a.jpg Gruß Witti

  • Hallo Witti,

    Jahrgang 67 grüßt!

    Schön, daß du zu uns gefunden hast. Unser Haufen ist ein wenig eingeschmolzen, dafür aber umso härter!

    Was Modellbau und solche Sachen angeht, da kannst du mit PanzerMeyer und Mattscher die Klebstofftube schwingen!

    Erstmal herzlich Willkommen, wir treffen uns hoffentlich in Kürze im Teamspeak!

    Gruß

    Plattfuss :thumps:

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Moin Quintus!

    Auch ein herzliches willkommen von mir, endlich fühle ich mich mit Jahrgang 72 mal wieder jung, danke :thumps: :drink: Deine Beschreibung klingt seehr gut, Modellbau, Whisky, RO etc pp, das kann nur gut werden :pzdf: :jubel: Heute Abend ab 20 Uhr sind frau Mattscher und ich TS zum zocken, wenn Du zeit und Lust hast komm rum, dann können wir mal schnacken :RAUCH: :panther: und zocken :alarm: . Ich schick Dir nochmal eben ne pm mit meiner Handynummer, kannst mich ja mal über whatsapp antickern, dann sind wir alle flexibler :moers: . So nu zieh ich in den Krieg ( einkaufen), bis nachher vielleicht :hello:


    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • GW34 im Einsatz
  • Map McKenzie
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow