Hell Let Loose vs Post Scriptum

  • Deshalb, ab und an "back to the Roots".

    Oldschool FH 1 oder FH 2.

    Find eh diese überzüchtete Grafik sowas von schlimm.

    Wenn jeder Dreckfleck, jede Waffe glänzt, als wär er mit Schuhwichse geputzt worden ist sowas von Panne.

    Diese Leute sollten ab und an auch einmal vom Rechner weg in die reale Welt treten und durch Pfützen und Wiesen laufen.

    Dies bleibt aber nur reine Illusion.

    mxee9l-5.png

  • Manchmal wird übertrieben mit Glanz und Nasseffekten, da gebe ich Dir recht, aber was Gardesoldat anspricht mit PS ist nicht von der Hand zu weisen. Dagegen ist selbst RO 2 was die Grafik und Sound angeht noch Gold. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, vielleicht bekommen die Vögel das ja nochmal hin das die Grafik anständig wird. Und wenn sie ganz viel zeit haben können sie ja auch mal versuchen denPanzern fahrphsik zu geben ohne das man das gefühl hat ein Kart mit epileptischen Anfällen zu fahren :) Wir werden es gewahr werden... :kloppe::drink::greet2::pzdf:


    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Achtung Augenkrebs möglich bei Betrachtung :surrend::P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielprinzip und Mechanik toll, aber auch die sollten mal vor die Tür und vielleicht zum Anfang die Farben der Natur auf sich wirken lassen und umsetzen, dann passiert sowas wie in dem Video nicht :victory:8o

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Hab mit meinem Artikel PS und HLL gemeint und all die anderen auf Hochglanz polierten und folierten Spiele.

    Es nervt und stört einfach nur. Schlicht und einfach, kotzt an, alles so auf Hollywood Spezial Effekte zu trimmen.

    Diese ganze Scheiße ist nicht Spiellust fördernd. Es macht bei mir aus Spielsucht, Spielfrust.

    Wer sich noch an unsere alten Tage bei Invasion 44 erinnern kann, was all die Kfz betraf, die Sounds, die Umwelt, Sichtweiten bis 16 Kilometer, wie in der realen Umgebung. Die Uniformen, mit Blick auf die Koppelschlösser und Kragenspiegel, ein Traum, all die Waffen, so herrlich. Abgesehen von open World, blickt der ein oder andere vielleicht wie ich, mit etwas Sehnsucht zurück. Zwei mobile MSP, fahrbare SdKfz 251 mit Wurfrahmen 40 auf deutscher Seite. Fahrbereit als "Stuka zu Fuß" und aufgebaut, als Spawn mit Munition. Verstärkungen über Fallschirmabwurf und Absprung möglich. War an sich, völlig ausreichend. Sichtungen, Befehls und Taktik Anweisungen gab es schon damals über die Map. ARMA2 war als Basis schon schwierig, jedoch war das bei "Invasion44" sehr, sehr gute Arbeit. Ist für mich bis heute unerreicht. Es artete auch nicht in eine Bau Simulation aus, oder man mußte um einen Ersatzpanzer betteln.

    Herr Meyer, weißt Du noch? Auf der Ardennen Offensive Map, wie ich Dich, als Verwundeten nicht aus der Schußlinie gezogen, sondern auf meine zarten Schultern genommen und zum behandeln weggetragen hab. UNVERGESSLICH:greet1::greet2:

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Grenadiere auf StuG, auf dem Weg nach vorn.
  • ARMA 3 IFA 3 Lite
  • Panzerjäger, aus der Luft