Meinung zu Hell let Loose

  • Tag zusammen,

    Ihr scheint das Spiel hier ja zu zocken bei Euch im Clan, wie sind Eure Erfahrungen? ich überlege es mir zu holen, allerdings finde ich einige Reviews etwas abschreckend, besonders in der Hinsicht das man als Einzelspieler da so seine Probleme haben kann was Panzer angeht. Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß

    BigB

  • Moin BigB,

    also im Team macht das Spiel absolut Spaß und hat viele sehr gute Ansätze. Gehst Du solo rein ist das ein Glücksspiel, wenn Du Glück hast kommst Du in eine Gruppe die kommuniziert, was in diesem Spiel unerläßlich ist, oder Du bist am Arsch und es macht so viel Spaß wie eine Darmgrippe. Panzer ist ganz speziell da sie aus unerfindlichen Gründen 4 er Gruppen gemacht haben, im Panzer jedoch nur 3 Positionen besetzt werden können, was auch immer man sich bei sowas denkt... Kommen wir auch hier zur Kommunikation, besteht keine kannst Du den Eimer gleich auf den Schrott fahren, keine Chance und auch definitiv kein Spaß wenn man mit irgendwelchen Einzellern dinnlos umhereiert...

    Da es Early Access ist sind natürlich auch noch genug Bugs drin, zb ist meiner Meinung nach der Netcode teilweise verkackt, aber nichts was die nicht in griff bekommen könnten, wir sind da guter Dinge und zocken es deshalb ausdauernd :pzdf:

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Wir vom [PzDF]Clan haben gestern beschlossen es zu unserem neuen Clanspiel zu machen, ist objektiv wirklich das beste was es im Moment gibt. Wir stehen da jetzt auch am Anfang und bauen eine schlagkräftige Truppe zusammen, wer Lust hat sich uns dabei anzuschließen ist herzlich eingeladen. TS, Discord etc alles vorhanden, Teamplay und Spaß ist also Garantiert!

    Gruß

    Meyer :tiger1:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Hallo Ihr,

    ich habe das Spiel seid einer Woche und kann es jedem nur ans Herz legen der nicht zur Abteilung Battlefield/ Cod/ Batallion44 Epileptikern gehört, sondern auf Taktik mit Action steht! Endlich mal wieder ein WW2 Spiel wo es auf Taktik, Teamplay etc ankommt und nicht auf spastisches Rumgehopse mit 12 jaährigen Gestörten!

    Grüße

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map Sonorah Desert
  • Schlacht von Krupki Runde 3
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10