• Schaut mal hier, da scheint es eine Conversion oder mod zu geben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut lecker aus, falls es funktioniert etc wäre ich hungrig es mal zu probieren...
    :P:drink:


    Meyer :pzdf:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Endlich mal wieder Action im Forum :thumps:

    Das ist die Iron Front Mod von Arma 2 in Arma 3. Das Thema hatten wir doch schonmal oder? Ist ja dann aber leider untergegangen. Also wenn da was gehen sollte bin ich dabei :pzdf:

    6309e3edc5.jpg

    76561198093584915.png

  • Ich habe mal nachgeschaut!

    Invasion44 für Arma3 ist in der Entwicklung stecken geblieben. Letzte News und Posts aus 2013! Dann war Ende! :thumbdown:

    Iron Front (IFA3) für Arma3 hatten wir doch schon. Viel zu kompliziert, kaum Leute auf unserem Server. Außerdem ein absoluter Albtraum das Teil als Server aufzusetzen. Habe damit dutzende Stunden verbracht und genaue Anleitungen hier im Forum eingestellt, aber kaum einer hat es hinbekommen. Ich investiere dort keine Zeit mehr! :thumbdown:

    Ist leider so! :surrend: Ich mach nichts mehr mit Arma!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.